Irgendwie war der Moment mehr als surreal, gerade weil auch Manager Kim bei IU stand und sie offenbar zum lachen brachte. Jungkook war sichtlich irritiert und wusste mit dieser Situation nicht richtig umzugehen.
Aber auch die restlichen BTS Member waren völlig überrumpelt und sagten zunächst nichts.
"Manager Kim?", fragte Namjoon überrascht und war somit der Erste, der seine Stimme wieder fand.
Der Angesprochene sah auf und auch IU blickte nun über ihre Schulter. Als sie die Jungs erkannte, lächelte sie mehr als begeistert. Sie zeigte ihre strahlen weißen Zähne und freute sich offenbar sehr über die Bangtan Boys.
Jungkook stand da immer noch wie angewurzelt und starrte IU an, als käme sie von einem anderen Planeten.
"Ach da seit ihr ja. Ich hab mich hier nur gerade mit der reizenden Dame unterhalten. Als sie gehört hat das ihr heute hier seit, wollte sie unbedingt vorbei kommen und euch persönliche kennenlernen.", erklärte Manager Kim und winkte die Jungs zu sich.
"yeppeun...!", nuschelte Jimin in Jungkooks Richtung. Damit hatte der Ältere vollkommen recht. Sie war im Fernsehn schon immer sehr hübsch gewesen aber sie jetzt so leibhaftig vor sich stehen zu sehen, verschlug einem glatt die Sprache. Sie war nicht nur hübsch sie war mega hübsch und gleichzeitig aber auch sehr niedlich.
Diese großen dunklen Augen dann diese kleine süße Nase dazu, ihre feinen rosa Lippen passte perfekt zu dem schmalen ovalen Gesicht. Ihre Haut sah wie Porzellan aus.
Sie sah einfach aus wie eine Puppe!
In Jungkook kam der kleine Fanboy zum Vorschein und er schämte sich fast schon dafür. Nur stockend kam er der Forderung seines Manager nach.
Er versteckte sich hinter seinen Hyungs und hoffte sich jetzt nicht vor ihr zu blamieren.
Was war plötzlich los mit ihm? Er gehörte zu einer der größten Boybands Weltweit, füllte große Stadions und jetzt genierte er sich vor einem Mädchen?
"Jungkook!", als sein Name gerufen wurde, zuckte der Maknae auf und sah hoch zum Manager. "Was stehst du da denn noch rum? komm her, ich möchte euch Beide gerne vorstellen."
Diese ganze Situation hier war irgendwie ziemlich strange.
Jungkook kam sich so vor als würde sein Vater, in dem Fall Manager Kim, ihm seine zukünftige Verlobte vorstellen, in dem Fall IU.Ziemlich verwirrend.
Imerhin hieß es stets keine Freundin, damit die weiblichen Fans nicht traurig wurden aber gerade wurde er ja fast schon regelrechten verkuppelt!
Jungkook schlängelt sich an seinen Hyungs vorbei und stellte sich schließlich vor IU und seinem Manager. Er konnte es immer noch nicht fassen, daß er ihr gegenüber stand.
Er verbeugte sich sinngemäß und stellte sich schließlich mit Namen vor.
Sie lächelte und tat das selbe und zwar mit ihrem richtigen Name Lee Ji-eun."Ich hab gehört, du bist schon lange mein Fan?", sie wirkte glücklich, als sie das sagte und Jungkook wurde deutlich verlegen dabei.
"Eh ja...", antwortete er stockend und eine peinliche Stille entstand. Die Member sahen sich grinsend an aber hielten sich mit ihren Komentaren so gut es ging zurück.
Ihr Manager nickte zufrieden und meinte daraufhin, "Wunderbar. Auf eine gute Zusammenarbeit mit ihnen Miss Lee."
"Die Freude ist ganz meinerseits. Mein Management wird sich bei Ihnen nochmal melden. Ich muss leider jetzt schon wieder los. Wir sehen uns ja spätestens bei den MMA wieder.", verabschiedete sich die Sängerin auch schon wieder und verbeugte sich.
"Auf Wiedersehen Jungkook", sie lächelte den Maknae besonders lange an und dann ging sie fort. Manager Kim besprach in der Zeit noch etwas mit dem Kameramann und hielt sich dann wie gewohnt wieder im Hintergrund auf.
Als Jungkook in die breit grinsenden Gesichter seiner Hyungs sah, wusste er schon genau im vorraus das sie ihn ewigkeiten damit aufziehen würden.
Der Schwarzhaarige konnte nur schief grinsen und sich am Hinterkopf kratzen. Er musste aufpassen, das er nicht noch vor Freude aufschrie. Ja in ihm steckte auch ab und an ein kleiner Fanboy. Er war halt auch nur ein Mensch.
Aber es half alles nichts, die Arbeit rief und ihr Weg wurde wieder fortgeführt, auch wenn Jungkook sich eigentlich so gut wie garnicht mehr darauf konzentrieren konnte.
Irgendwann betraten sie die großen Bühne, auf der sie mit ihrem neuen Song Idol, die MMA Show eröffnen würden.
"Woow~", meinte Jin begeistert und klatschte in die Hände, "Das wird echt mega werden! Wirklich schade das Taehyung nicht dabei sein kann, vermutlich muss er auch noch den ganzen Abend im Dorm verbringen.", ihm tat es wirklich leid für den Jüngeren. Gerade bei so wichtigen Auftritten so gar nicht dabei sein, war schon hart.
Namjoon entwich ein theatralisches seufzen. Er war immerhin derjenige der es Taehyung noch schonend beibringen musste. Er wusste jetzt schon das der junge Member sich mit Händen und Füßen dagegen sträuben würde. Es half aber alles nichts! Die Gesundheit ging immer vor!
"Erinnere mich nicht daran, Morgen muss ich mit ihm mal darüber reden. Hoffentlich versteht er es... "
Yoongi lachte trocken, "Das glaubst du doch nicht im ernst oder?", und sah den Leader dabei mit hochgezogener Augenbraue an.
Namjoon seufzte nochmal. Er liebte seine Aufgaben als Leader aber gerade verfluchte er seine Position.
Jungkook war wegen dem Treffen mit IU immer noch so sehr abgelenkt das er dem Gespräch der Member kaum gehör schenkte aber als Taehyungs Namen fiel, sah er auf.Taehyung
Er hatte ihn fast vergessen.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Der Manager der weltberühmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht länger die Fantasie der Army sind. Um diesen...