Thirty-nine

5.9K 456 71
                                    

Meine erste Lesenacht beginnt :)
stündlich ein Kapitel

1/5

Viel spass beim Lesen

---
Er bekam keine Luft...

"Verdammt Taehyung, atme!" diese Stimme zischte ihm Worte zu und er spürte die Hand auf der Brust, den Druck unter seinem Kinn.

"Scheiße!"

Taehyungs Finger krallte sich in den Arm der anderen Person, ihm traten Tränen in die Augen. Es drehte sich alles und sein eigenes japsten nach Sauerstoff, stachelte seine Panik nur noch weiter an.

Es fühlte sich an als wäre er in einem Alptraum gefangen aus dem es kein entrinnen gab.

"Tae.. Komm schon, beruhig dich doch, ich bin da.. hörst du?"

Nichts war in Ordnung. Taehyungs Herz erschlug regelrecht sein Brustkorb , die weiche Matratze auf der er lag fühlte sich an wie Gestein, er sah nichts außer unzählige weiße Pünktchen.

Ansonsten war alles finster.

Sein Körper zitterte wie Espenlaub, während ihm die heißen Tränen über die Wangen liefen. Er krümmte sich während vor seinem inneren Auge bizarre Bilder abgespielt wurden. Alles war so verschwommen, vermischt mit Traum und Realität.

Was war echt und was war nur durch seine Angst entstanden? Er wusste es nicht mehr...

"Bitte... Atme! Langsam... Alles wird gut, ich verspreche es dir... Nur bitte atme!"

Taehyung wusste nicht wer da mit ihm sprach aber die freie Hand, die er nicht so umklammert hielt, löste sich von seinem Kinn und legte sich dann langsam auf seine Wange. Dem Braunhaarigen war so unerträglich heiß, während die Hand angenehm kühl war... Und sie war zärtlich.

Dennoch schaffe er es nicht sich zu beruhigen. Sein Puls raste immer noch, während er das Gefühl bekam dass sein Brustkorb zusammen gequetscht wurde.

LUFT. ER BRAUCHTE LUFT.

Aber es schien so als wäre ihm jegliche Luft genommen worden. Ziellos hob Taehyung die Arme, er wollte sich irgendwo festhalten.

Bitte, wieso half ihm den bloß keiner?

"Pssscht... Ruhig. Ich bin bei dir, ich lasse dich nicht alleine..." es klang ruhig und zärtlich, Taehyung versuchte sich auf diese seidenweiche Stimme zu konzentrieren. Jetzt erst bemerkte er das er die Person festhielt, die Hände hatte er in sein Shirt gekrallt und dachten garnicht daran los zu lassen, als hätte er Angst, die Person würde sofort wieder verschwinden, würde er loslassen.

Taehyung fühlte sich auf einmal unsagbar kraftlos und heiß. Etwas kühles streifte seine Stirn und seine Wange. Ihm wurde erst einwenig später bewusst, daß es der Atem der Person sein musste.

Und dann letzten Endes spürte er etwas anderes, etwas das sein keuchen unterbrach und seine Laute verstummen ließ. Überrascht verstärkter er seinen Griff in den Stoff und erst dann wurde ihm langsam bewusst das es sanfte Lippen waren die ihn von all den schrecklichen Dingen und der Angst ablenkten.

Ganz vorsichtig und zärtlich übten Sie druck aus.

Müde schloss Taehyung gänzlich die Augen und merkte wie langsam alles nachließ. Als wären diese unsichtbare Klauen um seinen Hals verschwunden und die Schmerzen nie dagewesen.

Endlich atmet er, langsam und tief. Er konzentrierte sich ganz allein auf die Hand an seiner Wange, die immer wieder zärtlich über seine Haut strich. Und die Lippen, die sanft seine einnahmen.

"So ist gut..." die Lippen lößten sich wieder von seinen und hinterließen ein leichtes Kribbeln.

Erschöpft sackte er in die Kissen zurück. Er war völlig geschafft außerdem lullte ihn das streicheln total ein und er fiel in einen tiefen traumlosen Schlaf.

Dann zog sich die Personen zurück, glitt aus Taehyungs Finger und erhob sich vom Bett.

"Schlaf schön mein schöner. .."

*

"Was ist passiert?"

"Er hatte wieder eine Panikattacke..."

"Und er hat sich einfach so wieder beruhigen können?"

"Nun ehm..."

----

Ein etwas kürzere Kapitel, hoffe es gefällt trotzdem 💜

 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt