"Taehyung ich..."
"Wieso sprichst du nicht weiter? Wieso sagst du nichts mehr...?"
Taehyung sah erwartungsvoll zum Maknae, während sich sein Griff um seinen Kragen verhärtete, er krallte sich so sehr hinein, das seine Fingerknochen weiß hervorstachen. Er hatte solch eine Angst.. Angst vor der Wahrheit. Aber wieso sollte Jungkook ihn dann küssen? Er würde doch niemals einen Mann küssen, wenn er nichts empfinden würde.
Und dennoch machte sich die Unsicherheit in Taehyung breit, während er zurück an seinen schmerzerfüllten Traum dachte, in dem er mit seinem Liebesgeständniss einfach in bruchteil einer Sekunde alles zerstört hatte.
Sein Magen zog sich schmerzhaft zusammen aber Jungkook sagte weiterhin nichts. Er starrte einfach ins Leere, während er hilflos die Tränen versuchte weg zu blinzeln. Der Maknae atmete hörbar aus, schloss die Augen um seine kreisenden Gedanken unter Kontrolle zu bringen. Die letzten Tage waren einfach zu viel gewesen und auch jetzt hatte er kaum noch die Kraft auf seinen zwei Beinen zu stehen. Taehyung lockerte seinen Hände um Jungkooks Kragen und wirkte nun mehr besorgt "Kookie, was ist mit dir?"
Wie sehnsüchtig der Maknae es doch vermisst hatte, so von ihm genannt zu werden..
Er lehnte sich an den warmen Körper vor sich und atmete den Duft, frisch gewaschener Haare ein. "Ich möchte dir eigentlich so viel sagen Tae... Aber ich weiß garnicht wo ich anfangen soll." begann er zu flüstern und sah wieder auf um Taehyung zärtlich über die Wange zu streichen, woraufhin der Braunhaarige die Luft anhielt und sich nur noch auf die Berührung konzentrierte.
Jungkook knickte im nächsten Augenblick fast ein, hätte Taehyung nicht noch rechtzeitig seine Arme ausgestreckt. Er stütze den Maknae in dem er seine Arme um den geschwächten Körper vor sich schlang. "Oh Gott Jungkook!" er riss vor entsetzten die Augen auf.
Es zerriss ihm fast das Herz ihn so schwach zu sehen. Jungkooks rot unterlaufen Augen blicken ihn entschuldigend an, während er versuchte mit einem verzerrten Lächeln die Situation zu entspannen aber nicht mit Taehyung! Der Maknae wollte sich gerade wieder aufrichten, da packte er ihn mit einer Hand unter seinen Arm und stütze ihn, während die Andere sich um seine Hüfte legte. Er dirigierte den überraschten Schwarzhaarigen zum Bett hinüber.
"Tae.. Was wird das?"
"Wonach sieht es den aus? Du solltest dich hinlegen, ich glaube du brauchst momentan den Schlaf dringender als ich." es klang wie ein Machtwort was er sprach und keine widerworte duldete. Wann hatte seine Stimme zuletzt so eine Festigkeit? Es war schon viel zu lange her. Daher war er über sich selbst überrascht und Jungkook schien das selbe durch den Kopf zu gehen.
" Ich muss gleich wieder zurück." seufzte er müde, während er sich dennoch der verlockenden Versuchung fügte und sich zurück in die weichen Kissen lehnte. Ein erschöpft seufzen verließ seine Lippen und Taehyung konnte nicht anders als zu schmunzeln. Wer brauchte hier gerade eher das Krankenbett?
Er war es zumindestens nicht, auch wenn er auf seine Beinen immer noch leicht schwankte aber das lag nur daran, weil er die letzten Tagen so gut wie garnichts gegessen hatte und das was er zu sich genommen hatte, musste er ja dummerweise auch noch auskotzen.
Er trat näher ans Bett und sah überrascht auf den plötzlich schlafenden Maknae nieder. Himmel, das war so niedlich!Taehyung kam nicht umhin selig vor sich hinzulächeln während er der ruhigen Atmung lauschte .
Jungkooks Haar hing ihm wirr ins Gesicht, seine Haut war so blass wie der Schnee und Taehyung erinnerte sich an seine Augen, biss sich auf die Unterlippe und deckte ihn zu, ehe er sich neben ihn aufs Bett setzte. Seine Haut fühlte sich kälter als je zuvor an, als er seine Wange streichelte und ihm beim Schlafen zusah.
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...