Katy
,,Katy", schreit mir jemand ins Ohr. Ich falle aus dem Bett und reibe mir stöhnend den Kopf. Ich öffne die Augen und starre wütend zu Kiara.
,,Wie bist du hier rein gekommen?"
Sie verdreht die Augen und setzt sich auf mein Bett. ,,Du solltest wirklich mal die Tür abschließen, jeder kann hier rein spazieren" wiederholt sie die Worte von Noah.
,,Was willst du hier? Ich bin mir sicher, dass es noch zu früh für einen Besuch ist"
Sie grinst und schiebt sich eine Haarsträhne hinters Ohr. ,,Wie war dein Abend gestern mit Alec? Ich habe gesehen, wie ihr zusammen deine Wohnung betreten habt und was ich ebenfalls gesehen habe, dass Noah und Alec sie wieder verlassen haben.
Sag mir nicht, dass du es mit beiden auf einmal getrieben hast, obwohl das wäre bestimmt auch heiß gewesen", sagt sie abwesend.
Ich rolle stöhnend mit den Augen und stehe langsam auf. ,,Es war okay und nein, ich hatte mit keinem was. Nichts, Okay?"
Sie seufzt. ,,Dann habe ich mir wohl umsonst den Wecker auf 6 Uhr morgens gestellt um alle Einzelheiten zu erfahren"
,,Es ist 6 Uhr?", schreie ich.
Sie nickt. ,,Naja wahrscheinlich ist es jetzt schon halb 7", sagt sie.
Ich werfe mich zurück aufs Bett und vergrabe mein Gesicht im Kissen. ,,Du kannst gehen, ich schlafe"
-
Laute Schritte, sind das erste, dass ich höre, als ich langsam wach werde. Ich stöhne verschlafen auf und drücke mich fester ins Kissen. Die Tür quietscht und schlägt dann laut zu.
Langsam setze ich mich auf. Ich fahre mir übers Gesicht. ,,Warum bist du noch hier?"
,,Weil du mich bestimmt schon vermisst hast", antwortet eine tiefe Stimme. Ich reiße die Augen auf und starre Alec an.
,,Was.. was machst du hier?", stottere ich.
Er sieht mich grinsend an und setze sich ans Bettende. Ich kann nicht anders, als den Mund zu öffnen, nichts zu sagen und einfach nur dämlich rein zu schauen.Er starrt mir auf die nackten Beine und dann auf meinen Oberkörper und ich hasse es, wie warm mir durch seine Blicke wird.
Ich greife nach der Decke und ziehe sie mir bis zum Hals hoch, weil ich Angst habe, dass er die Gänsehaut auf meinem Körper bemerkt.
,,Und was machst du nun hier?", frage ich ein weiters mal. Er löst seinen Blick von der Decke und sieht stattdessen wieder mich an.
Ich weiß nicht, ob ich das nicht schlimmer finden soll, weil sein Blick so intensiv ist, dass ich schlucken muss.
Er fährt sich durch Haar und leckt sich über die Unterlippe und oh Gott ich will schmelzen. Seine Lippen sind wunderschön, perfekt. Lippen zum neidisch werden.
Ich reiße meinen Blick schnell wieder von ihnen los und sehe stattdessen auf einen Fussel, der auf der Decke liegt.
,,Mir war langweilig und weil hier nur langweilige Freaks wohnen, dachte ich mir, dass ich vorbeikomme"
,,Und klingeln kommt da nicht infrage?"
Er zuckt mit den Schultern. ,,Ich habe mir schon gedacht, dass du noch schlafen wirst"
,,Und doch sitzt du jetzt auf meinem Bett?"
Er nickt. ,,Du bist die einzige die ich halbwegs ab kann, wobei nervig bist du trotzdem"
DU LIEST GERADE
Which Brother?
General FictionDie 18- jährige Katy hat nach einem tragischen Unfall ihre gesamte Familie verloren. Seither glaubt sie weder an Glück noch an die Liebe. Sie fühlt sich alleine und einsam,unverstanden und verantwortlich für den Tod ihres Vaters. Für sie ist jeder T...