Katy
Um Punkt acht, stehe ich fertig im Wohnzimmer. Dieses Mal habe ich mich für eine enge Jeanshose und ein tiefausgeschnittenes Oberteil entschieden.
So gut es ging, habe ich die blauen Flecken überschminkt, sodass man sie kaum noch sieht. Als es an der Tür klingelt, reiße ich sie auf. Noah steht vor mir, alleine.
Er läuft auf mich zu und nimmt mich in den Arm. ,,Du siehst großartig aus", flüstert er mir ins Haar. Als er sich ein Stück von mir löst, sodass unsere Lippen sich beinahe berühren, sagt er;
,,Und die Flecken hast du gut überschminkt, man wird sie nicht sehen, nur wenn man beunruhigend nahe vor dir steht, sodass ich eingreifen muss" Er lächelt und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Genau indem Moment, als wir uns voneinander lösen, öffnet sich die Tür, vom Haus gegenüber und Holden tritt heraus, gefolgt von Winter, Kiara und Alec. Mein Herz rast.
Holden kommt auf mich zu und will mich umarmen, doch als er zu Noah schielt, lächelt er mich bloß an. Winter zieht mich in ihre Arme. Kiara sieht mich an, läuft dann jedoch an mir vorbei ins Haus hinein und Alec? Alec sieht mich nicht einmal an, als er an uns vorbei ins Haus läuft.
Ich schließe die Haustür und folge Noah ins Wohnzimmer. ,,Wie sieht der Plan für heute aus?" ,,Feiern", antwortet Holden, Kiara. ,,Wollen wir jetzt los?" Alle sehen zu Winter, dann zu Holden. Als er nickt, grinst sie.
,,Dann lasst uns gehen, Alec hat sich bereit erklärt einen Wagen zu fahren" Sie hakt sich bei ihm unter. Er verzieht das Gesicht, löst sich von ihr und verlässt als erster das Haus wieder.
,,Wer fährt den anderen Wagen?", flüstere ich Noah zu. ,,Ich" Er nimmt meine Hand und verlässt mit mir ebenfalls das Haus. Als ich zu Kiara sehe, sehe ich, dass sie auf unsere Hände starrt.
Holden, Winter und Kiara, fahren alle bei Alec mit. Noah und ich fahren alleine. ,,Ist zwischen dir und Kiara alles okay?" Ich seufze. ,,Alles bestens"
Die Fahrt zieht sich in die Länge, als wir endlich stehen bleiben, atme ich erleichtert aus. Ich steige als erste aus, laufe zu den anderen. Niemand, bis auf Winter, beachtet mich.
Noah stellt sich zu mir, legt mir seine Hand auf den Rücken. Holden sieht uns Stirnrunzelnd an. Kiara sieht enttäuscht aus. Alec ignoriert mich immer noch und Winter strahlt übers ganze Gesicht.
,,Also Leute, dieses Mal kein geschlage"
Alec sieht wütend zu Winter, die sich ein weiteres Mal bei ihm unterhakt. ,,Hör auf dich zu wehren, sonst kommen wir nicht in den Club rein, du Idiot", faucht sie. Er seufzt und bleibt neben ihr stehen.
Holden und Kiara machen es Ihnen gleich. Noah und ich müssen gar nicht so tun, weil nun ja, wir eben ein Paar sind. Der Türsteher sieht uns alle an, nickt und lässt uns dann hinein.
Es ist dunkel und stickig im Club. Die Musik ist ohrenbetäubend laut. Wir steuern auf die Bar zu. ,,Willst du was trinken?" ,,Ja, eine Cola", antworte ich Noah. Er bestellt für uns, währenddessen beobachte ich Alec.
Er soll nur einmal rüber sehen. Ein einziges Mal. Statt ihm, sieht jedoch Kiara rüber und ertappt mich beim starren, Mist. Ich sehe wieder weg.
,,Ich habe Lust zu tanzen", schreit Winter und zieht Kiara mit sich. Ich bleibe auf meinem Hocker sitzen, mein Glas Cola in der Hand, welches Noah mir gerade gegeben hat.
Holden sagt etwas zu Alec, doch er schüttelt den Kopf. Jetzt geht er zu Noah, der aber mich ansieht. ,,Geh nur", schreie ich. Ich bleibe genau hier sitzen und wenn meine Cola leer ist komme ich" Er sieht mich zweifelnd an, doch als ich lächle, lächelt er zurück und geht.
DU LIEST GERADE
Which Brother?
قصص عامةDie 18- jährige Katy hat nach einem tragischen Unfall ihre gesamte Familie verloren. Seither glaubt sie weder an Glück noch an die Liebe. Sie fühlt sich alleine und einsam,unverstanden und verantwortlich für den Tod ihres Vaters. Für sie ist jeder T...