Katy
Mit dröhnenden Kopfschmerzen wache ich auf. Ich muss mehrfach blinzeln, bis mir klar wird, dass ich im Wohnzimmer, auf dem Sofa liege. Ich bin zugedeckt, obwohl ich mir sicher bin, dass ich ohne Decke, im sitzen eingeschlafen bin.
Meine Beine fühlen sich ganz schwer an und als ich nach vorne sehe, starre ich in zwei grüne Augen. Noah sitzt am Ende des Sofas, meine Beine auf seinem Schoß, hält er sie fest.
Seine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln. Sanft und liebevoll. Ich habe mich in dich verliebt. Ich muss schlucken. ,,Guten morgen", flüstere ich. Meine Stimme klingt ganz heiser.
Er streicht mir übers Bein. ,,Guten morgen, Schlafmütze" Ich löse mich aus seinem Griff, um mich aufsetzen zu können. Ich bereue meine Entscheidung, weil mein Kopf so hart schmerzt, dass ich ihn mit den Händen festhalten muss.
Ich stöhne vor Schmerzen auf und schließe die Augen. Noah ist sofort bei mir, dass spüre ich, weil er mir die Hände sanft auf die Wangen legt.
,,Hast du schmerzen?" Als ich die Augen öffne, sieht er mich besorgt an.
Ich lasse die Hände sinken. ,,Mir tut der Kopf weh und der Kiefer und einfach alles, was sich in meinem Gesicht befindet"
Er lässt die Hände sinken, studiert mein Gesicht, dabei presst er die Lippen zu einer schmalen Linie zusammen. ,,Deine rechte Gesichtshälfte hat sich blau/lila verfärbt und dein Kinn ebenfalls"
Langsam nicke ich, dabei habe ich das Gefühl, als würde mein Gehirn sich schütteln. Er streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr. ,,Holden war vorhin hier"
Ich runzle die Stirn. ,,Wieso hier?" Er zuckt mit den Schultern. ,,Er wollte mit dir abhängen" ,,Mit mir? Alleine?"
Er nickt. ,,Und dann hat er gesagt, dass wir heute seinen Geburtstag nachfeiern müssen. Ich wollte wirklich nicht zusagen, aber er hat so genervt. Ich habe ihm gesagt, dass wir uns alle bei dir treffen können, aber nur, weil ich vorhatte, ihm per Nachricht abzusagen"
,,Du hast ihm zugesagt, um ihm abzusagen?", frage ich verwirrt. Ein weiters mal nickt er.
,,Du solltest dich schonen" ,,Mir geht es gut, Noah. Sag ihm nicht ab. Es macht mir nichts aus, wenn alle hier her kommen, wirklich nicht",,Aber"
,,Nein, Ehrlich. Der Abend gestern, war das reinste Chaos, wir haben den Geburtstag von Holden versaut, also lass es uns wieder gut machen. Was soll schon schief gehen?"
Er grunzt. ,,Vieles" Ich lege meine Hand auf seine. Sein Blick huscht dorthin und als er wieder aufsieht, funkeln seine Augen. ,,Dieses mal lassen wir uns nicht provozieren. Keine Beleidigungen, keine Schlägereien. Nur Spaß"
Er sieht mich mehrere Sekunden schweigend an, bis er schließlich nickt und meine Hand fest umschließt. ,,Ruh dich so lange noch aus, okay?"
,,Okay", antworte ich leise. ,,Ich sollte dann mal rüber, nachsehen, ob Alec noch lebt oder das Haus auseinander genommen hat"
Als er seinen Namen erwähnt, beginnt mein Herz schneller zu schlagen. ,,Sei bitte nett zu ihm" In seinem Kiefer zuckt es. ,,Noah, bitte, er trägt keinerlei Schuld. Belass es bei gestern, bitte", flehe ich.
Er seufzt. ,,Ich versuche mich zusammenzureißen" Ich drücke seine Hand. ,,Danke" Er beugt sich zu mir, drückt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ruh dich aus, ich schreibe dir später. Wenn es dir schlechter gehen sollte, ruf mich sofort an, dann bin ich in weniger als zehn Sekunden bei dir"
Ich lache leise. ,,Nun geh schon" Er steht auf, dabei hält er noch meine Hand. Er mustert mein Gesicht, mehrere Sekunden lang, bis er schließlich meine Hand los lässt. ,,Bis später", sagt er leise und geht.
DU LIEST GERADE
Which Brother?
General FictionDie 18- jährige Katy hat nach einem tragischen Unfall ihre gesamte Familie verloren. Seither glaubt sie weder an Glück noch an die Liebe. Sie fühlt sich alleine und einsam,unverstanden und verantwortlich für den Tod ihres Vaters. Für sie ist jeder T...