Alec
Fünf Stunden später, vier Drinks intus, sitze ich halb auf dem Hocker und halb auf dem Boden. Holden geht es nicht besser, seine Augen sind ganz rot und er lallt so sehr, dass ich glaube, dass er nicht einmal dieselbe Sprache wie ich spricht.
Er hat mich die ganze Zeit über Kat ausgefragt, so sehr genervt, dass ich nicht anders konnte, als mich abzuschießen. Er hat mich an den Kuss erinnert, den ich eigentlich vergessen wollte. Er hat mich an all die kleinen Momente mit ihr erinnert und jetzt liege und sitze ich gleichzeitig hier.
Er bestellt uns gerade zwei neue Drinks, als sich bei mir schon alles zu drehen beginnt. Ich fahre mir übers Gesicht, schließe kurz die Augen, doch das ist noch schlimmer.
Ich fühle mich, als würde ich Achterbahn fahren und gleichzeitig auf einem Karussell sitzen. Mir ist schlecht und ich glaube, dass ich jeden Moment kotzen werde.
,,Alec?"
Stöhnend, vor schmerzen, sehe ich zu meinem Freund, der mit großen Augen auf die Menschenmenge sieht. ,,Was ist?"
Er reißt seinen Blick von der Tanzfläche los und sieht mich an. ,,Ich glaube, ich habe dein Mädchen gerade gesehen"
,,Was?", sage ich viel zu laut und sehe mich hektisch um. ,,Du weißt doch gar nicht wie sie aussieht" ,,Du hast das Detail ausgelassen, dass sie unheimlich scharf ist"
Ich sehe in seine Richtung und das erste das ich sehe, ist Noah. Ich lasse meinen Blick weiter wandern und zu seiner rechten steht sie. Kat ist hier und sie sieht fantastisch aus.
Mein Herz setzt bei ihrem Anblick aus.
Ich löse den Blick von ihr und sehe zu Hold, der sie mit offenem Mund angafft. ,,Hör auf sie mit deinen Blicken auszuziehen", knurre ich.Er macht sich erst gar nicht die Mühe wegzusehen und als sie sich noch umdreht, starrt er ihr auf den Arsch und ich will ihm die Augen auskratzen.
Ich packe ihm am Kinn, sodass er mich ansehen muss. ,,Mach dir sorgen um die tausend anderen Kerle, die sie gerade angaffen und nicht um mich. Ich bin ein stiller Zuschauer, was ich von den anderen Wichsern nicht behaupten kann."
Ich sehe wieder zu ihr, sehe mich um und tatsächlich gucken diese Wichser sie an. Die einen gucken ihr auf den Arsch, die anderen auf die Brüste und die, die wirklich auf die Fresse wollen, sehen sabbernd überall hin, weil sie nicht wissen wo sie zuerst hinsehen sollen.
Auf ihren Körper? Das wunderschöne Gesicht? Oder das Lächeln das ihre Lippen gerade umspielt. Wenn sie lacht, fühlt man sich, als würde man alles für sie sein. Es ist offen und so wunderschön, dass ich weg sehen muss.
Ich nehme meinen Wodka und schütte ihn in einem Zug hinunter. ,,Wir gehen", sage ich und stehe mit wackligen Beinen auf. ,,Du willst jetzt gehen?" Ich schnaufe. ,,Was soll ich sonst tun?"
Ich sehe ihn wütend an und er sieht wütend zurück. ,,Zu ihr gehen?" ,,Sie ist mit meinem Bruder hier", antworte ich genervt. Hold fängt an zu Grinsen. ,,Wenn das dein einziges Problem ist"
Er packt mich am Arm und zieht mich durch die Menschenmenge. Ich sollte ihm meine Faust ins Gesicht rammen und gehen, doch ich lasse mich weiter ziehen. ,,Noah, was für eine Überraschung. Du auch hier?"
Noah sieht erst zu Holden und dann zu mir.
,,Ja", antwortet er knapp und sieht zu Kat, die sich gerade mit einem Mädchen unterhält.,,Was machst du alleine hier?" Ich sehe genervt zu Hold. Was will er mit seinen Fragen erreichen? ,,Ich bin nicht alleine hier" Ist das einzige das er antwortet.
DU LIEST GERADE
Which Brother?
General FictionDie 18- jährige Katy hat nach einem tragischen Unfall ihre gesamte Familie verloren. Seither glaubt sie weder an Glück noch an die Liebe. Sie fühlt sich alleine und einsam,unverstanden und verantwortlich für den Tod ihres Vaters. Für sie ist jeder T...