Katy
,,Katy, was machst du da?"
Ich reiße mich vom Kissen los, sehe kurz zu dem Spiegel und sehe, dass mein Gesicht tief rot ist. ,,Ich.. ich wollte noch kurz meditieren und dann zu dir rüber"
Er kommt lachend auf mich zu. ,,Erst beten und dann meditieren? Du bist wirklich eigenartig"
Ich schenke ihm ein Lächeln und stehe vom Bett auf. ,,Das habe ich schon öfter gehört"
Sein Grinsen wird noch breiter. ,,Komisch, aber süß" Er streicht mir kurz über die Wange und ich muss an Alecs Berührung denken.
,,Ich habe mir gedacht, dass ich dich ein bisschen in der Gegend herumführe"
,,Klar, aber sollten wir nicht Alec mitnehmen?"
Er runzelt die Stirn. ,,Wieso sollten wir das tun?"
,,Eh.. ich dachte er sollte nicht mit eurem Dad alleine sein"
Seine Stirn glättet sich wieder, doch Lächeln tut er nicht mehr. ,,Alec ist in seinem Zimmer, er kommt alleine zurecht"
Ich nicke. ,,Dann zeig mir die Gegend in der du aufgewachsen bist" Er bietet mir seinen Arm an und ich hacke mich bei ihm unter.
Wir verlassen zusammen das Zimmer.
Alec steht im Flur und sieht mich mürrisch an. Sofort muss ich an seine Worte denken, dass ich zwischen den zweien hin und her springe.Ich sehe verlegen zu Boden und würde mich am liebsten aus Noahs Griff lösen. Wir steigen die Treppen hinunter, kommen an Viola und Christian vorbei, die uns einfach nur anlächeln.
-
,,Hier ist es ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe", sage ich gedankenverloren und sehe mir die großen Häuser an. ,,Das ist es wohl. Manchmal vermisse ich die Stadt, weil ich es einfach nicht gewohnt bin in so einer ruhigen Gegend zu wohnen"
,,Das verstehe ich. Ich glaube, wenn ich einen Monat hier leben würde, dann würde ich auch nicht mehr zurück wollen"
Er sieht mich von der Seite an. ,,Meinst du?"
,,Ja, ich weiß nicht, ob ich die Stille ertragen könnte, wahrscheinlich würde mich das nach einer Zeit verrückt machen",,Wenn man meinen Bruder als Nachbarn hat, kann es eigentlich nie still sein", sagt er lachend und ich stimme mit ein. ,,Ja, er ist sehr speziell"
Er nickt. ,,Wir leben hier in einer Großstadt und doch ist Alecs Name weit verbreitet", seufzt er. ,,Inwiefern?"
Er zuckt mit den Schultern. ,,Jede Party die hier stattgefunden hat, auf der war Alec nicht weit entfernt. Glaub mir, in den letzten Jahren gab es so viele und er hat keine einzige verpasst.
Auf unserer Schule gibt es kein Mädchen, dass Alec nicht nackt gesehen hat. Das schlimmste daran ist, dass er sich nicht einmal erinnern konnte, dass er mit ihnen geschlafen hat, weil er nie nüchtern gewesen ist.
Es gab viele gebrochene Herzen. Wütende Mädchen und Frauen. Er ist mehr als nur einmal auf dem Polizeirevier gelandet, wegen allem möglichen. Autodiebstahl, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Beleidigung oder Drogenkonsum"
Ich starre ihn mit offenem Mund an. ,,Es war nur Gras, illegal ist es trotzdem", fügt er hinzu, als er meinen schockierten Blick sieht.
,,So schlimm kommt er aber gar nicht rüber"
,,Er hat sich gebessert, wenn es um die Kriminellen Dinge geht, doch freundlich ist er immer noch nicht. Ich würde wirklich keinem Mädchen, dass mehr als nur mit ihm ins Bett will, Alec empfehlen.
DU LIEST GERADE
Which Brother?
General FictionDie 18- jährige Katy hat nach einem tragischen Unfall ihre gesamte Familie verloren. Seither glaubt sie weder an Glück noch an die Liebe. Sie fühlt sich alleine und einsam,unverstanden und verantwortlich für den Tod ihres Vaters. Für sie ist jeder T...