28

1.7K 58 10
                                    

Katy

Hätte ich mich selbst vor zwei Stunden gesehen, hätte ich niemals geglaubt, dass erst so wenig Zeit vergangen ist. Die Tränen sind verschwunden, genau wie die verlaufene Mascara auf meinem Gesicht.

Meine Haare fallen mir in leichten Wellen über den Rücken, meine Lippen leuchten Rubinrot.
Ich trage ein gewagtes, rotes Kleid mit einem herzförmigem Ausschnitt, dass kurz über den Knien endet.

Winter streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelt mich an. ,,Du wirst sie alle umhauen und ich weiß nicht, ob das gut ist, wenn dich die zwei gleich sehen werden"

,,Du siehst ebenfalls gut aus" Und das stimmt. Sie trägt ihre dunklen Haare geschlossen. Ihr Kleid ist Lila und fällt ihr locker über die Hüften. ,,Und was ist mit mir?" Ich sehe zu Kiara, die zu schmollen begonnen hat.

Auch sie sieht gut aus in ihrem dunkelblauen Jumpsuit und den glatten blonden Haaren. ,,Naja", lüge ich. ,,Ich soll dich doch nicht anlügen" Sie beginnt zu Grinsen. ,,Du siehst genau so scheiße aus", sagt sie und streckt mir die Zunge heraus.

,,Es ist kurz nach elf, wir sollten runter, die anderen warten bestimmt auf uns"

Ich versteife mich, muss an vorhin denken, an das, was die zwei gesagt haben, an das, was ich gedacht habe. Winter muss meine Gedanken lesen können, als sie sich bei mir unterhakt.

,,Alles wird gut. Du und Noah, seid das Paar. Du und Alec, seid Freunde. Das darfst du nicht vergessen und wenn dich die Sehnsucht packt, sag mir bescheid und ich scheuere dir eine"

Ich sehe sie wütend an. ,,Oder zerre dich von ihm weg", fügt sie grinsend hinzu. Wir laufen zusammen die Treppe hinunter, Kiara vor uns.

,,Ich werde schon nicht über ihn herfallen", flüstere ich. ,,Bist du dir sicher?" ,,Natür" Ich beende den Satz nicht, weil ich nicht mehr sprechen kann.

Kiara hat die Tür geöffnet und vor uns steht Alec. Ich muss schlucken. Meine Hände werden ganz feucht. Er trägt ein dunkelblaues Hemd, welches er bis zu den Ellbogen hochgekrempelt hat, sodass ich einen Blick auf seine gebräunte Haut erhaschen kann.

Seine dunklen Locken fallen ihm in die Stirn und seine Augen, diese verdammten Augen, die mich zu durchbohren scheinen, bringen mich um. Sie sind wie zwei Saphire, wunderschön und kostbar.

Ich kann meinen Blick nicht von seinem lösen, nicht einmal, als er seinen Blick über meinen Körper schweifen lässt. Nicht einmal, als ich ihm nicht mehr in die Augen sehe. Ich bin hypnotisiert, stehe unter seinem Bann, unter seiner Kontrolle.

Als er mir wieder in die Augen sieht, verdunkeln sie sich. Ich sehe ihn deutlich schlucken, seine Lippen öffnen sich einen Spaltbreit.

Winter kneift mich in den Arm. Ich zucke zusammen und kann nur mit Mühe einen Aufschrei verhindern. Ich sehe neben Alec und erst jetzt sehe ich, dass Noah neben ihm steht.

Er starrt mich ebenfalls an. Er sieht ebenfalls umwerfend aus mit seinem dunkelgrünen Hemd, dem braunen Haar, das ihm ebenfalls in die Stirn fällt. Auch er hat sein Hemd bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt und auch er hat gebräunte Haut.

Als ich ihn ansehe, in die tief grünen Augen, will ich einfach nur weinen, weil das alles zu viel für mich ist. Dir zwei Brüder, die sich so ähneln, die beide auf ihre Weise, die schönsten Augen haben, die ich je gesehen habe.

Auch Noahs Blick hypnotisiert mich. Auch seine Augen ziehen mich in den Bann und auch seine Augen leuchten wie zwei Smaragde.
Ich sehe hilfesuchend zu Winter und Kiara.
Ich presse meine Lippen fest aufeinander, weil ich weiß, dass ich verloren bin und mir niemand helfen kann.

Which Brother?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt