25

1.3K 57 8
                                    

Katy

Wir stehen vor Noahs Haustür, warten darauf, dass er aufschließt. Nachdem wir essen gewesen sind, sind wir noch einmal in den Supermarkt gefahren, um uns etwas stärkstes als nur Wasser zum trinken zu holen.

Bepackt mit allem möglichen alkoholischen, betreten wir das Haus. Es ist dunkel und still, Alec ist also nicht zuhause.

,,Bedient euch einfach"

Noah füllt mir meinen Becher mit Wodka und ich trinke ihn in einem Zug aus. Er zieht eine Augenbraue in die Höhe, ich lächle einfach.

,,Wo ist die Fernbedienung?" ,,Hab sie", schreit Kiara und schaltet viel zu laute Musik an. Sie ist schon durch, weil sie genau wie ich, kaum Alkohol verträgt.

Noah und ich sitzen nebeneinander auf dem Boden, Holden und Kiara uns gegenüber. Ich trinke meinen dritten Becher und mittlerweile sehe ich alles grün. Ich weiß auch nicht wieso grün, ich hasse diese Farbe.

Als die nächste Flasche leer ist, nimmt sie Kiara kreischend in die Hand. ,,Lasst uns Flaschendrehen spielen"

Wir alle seufzen, doch widersprechen nicht.
Das Spiel ist lahm, genau wie die Fragen und Pflichten. Als die Tür ins Schloss fällt und Alec ins Zimmer kommt, kann ich nicht anders, als ihn anzusehen.

Er sieht gut aus, verdammt gut. Ich wandere seinen ganzen Körper auf und ab und als ich sehe, dass jemand neben ihm steht, falle ich beinahe zu Boden, obwohl ich sitze.

Sie hat langes braunes Haar und trägt ein kurzes Kleid. Ihre Augen sind schwarz umrandet. Sie winkt uns zu und verzieht ihre Lippen zu einem freundlichen Lächeln.

,,Wir spielen Wahrheit oder Pflicht, wollt ihr mitspielen?" Ich sehe wütend zu Kiara, doch die lächelt nur.

Das fremde Mädchen nickt. ,,Ja, Alec, lass uns mitspielen" Ihre Stimme klingt freundlich. Schlampe.

Alec hat mich noch kein einziges Mal angesehen. Wichser. Die Schlampe, ich meine das Mädchen, setzt sich zwischen mich und Kiara und Alec setzt sich zwischen sie und Holden hin.

,,Ich bin übrigens Winter" Was ein bescheuerter Name. Alle stellen sich vor und als ich an der Reihe bin, trinke ich aus meinem Becher. ,,Das ist Katy", antwortet Noah für mich.

,,Wer fängt an?", fragt sie freundlich in die Runde. ,,Der der fragt", antworte ich snippisch und alle sehen mich an, bis auf sie, weil sie meinen scharfen Unterton nicht wahrnimmt. Schade.

Winter nimmt die Flasche in die Hand und beginnt zu drehen. Als die Flasche bei Kiara stehen bleibt, grinst diese. ,,Wahrheit"

,,Was denkst du gerade?" ,,Wie die Jungs wohl alle nackt aussehen mögen", antwortet sie und Winter lacht. Als Kiara mit einstimmt, habe ich beschlossen, dass sie eine Verräterin ist.

Die nächsten Runden sind eher unspektakulär. Es wird getrunken und banale Dinge werden beantwortet. Als die Flasche bei Winter hält, sehe ich Kiara wütend an, damit sie ihr eine Frage stellt, deren Antwort mich auch interessiert.

,,Wie hast du Alec kennengelernt?"

Sie fässt ihm Lächelnd an den Arm.
,,Wir kennen uns schon eine gefühlte Ewigkeit. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und er hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihm nach oben will", antwortet sie lachend.

Ich schließe meine Finger fester um den Becher, bis er in sich zusammenknickt. Zum Glück war er leer, sonst hätte sie den Boden sauber lecken dürfen.

Die Flasche hält bei Noah. ,,Küsse die für dich am attraktivste Person im Raum, es darf auch ein Junge sein", sagt Winter kichernd.

Noah grinst mich an, legt mir die Hände ums Gesicht und drückt mir einen Kuss auf den Mund. Als er sich von mir löst, spüre ich Alecs Blicke auf mir.

Which Brother?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt