Katy
Weihnachten.
Plätzchen. Tannenbäume. Lichterketten. Adventskalender. Adventszeit. Adventskranz. Lebkuchen. Geschenke. Gott. Liebe. Familie. Glaube.
Ich liebe Weihnachten und wie ich es liebe.
Der Dezember ist von allen Monaten, mein liebster. Die letzten 7 Tage vor Weihnachten arbeitet mein Herz auf Hochtouren, so sehr liebe ich die Festtage.Es erinnert mich an die schöne Zeit mit meiner Familie, als wir alle noch beisammen gewesen sind, glücklich. Ich weiß noch, wie ich mit Dad ein Glas Milch und Kekse auf die Kommode im Flur gestellt habe.
Weihnachten war das Fest von meinem Vater und mir. Das war unsere größte Gemeinsamkeit, dass hinfiebern auf diesen Tag.
Seit dem Autounfall, habe ich Weihnachten ausfallen lassen, weil ich nicht bereit gewesen bin, alleine die festliche Musik zu hören oder mir einen Baum aufzustellen, doch jetzt, da ich Alec habe, kann ich nicht anders, als mich darauf zu freuen.
Die letzen Tage und Wochen sind vergessen.
Noah habe ich in die hinterste Ecke meines Gehirns geschoben. Ich stehe in der Küche, bereite gerade das Essen vor, höre Musik und bewege mich dazu im Takt.Ich singe ein Weihnachtslied mit, während ich die Kekse in den Ofen schiebe. Als ich mich wieder aufrichte, drehe ich mich einmal um die eigene Achse und muss dabei lachen, weil ich mir so dämlich vorkomme.
,,Oh Tannenbaum", summe ich. ,,Wie schön sind deine Blätter" ,,Lalalala"
,,Ich bin mir sicher, dass es nicht mit Lalala weitergeht" Vernehme ich die tiefe Stimme von Alec. Ich höre auf zu tanzen, ich schließe den Mund und drehe mich peinlich berührt zu ihm um.
Er ist nur ein paar Meter von mir entfernt, sieht mich mit einem nachdenklichen Ausdruck an, während seine Lippen zu einem kleinen Lächeln verzogen sind. ,,Wie lange stehst du da schon?"
Als Antwort wird sein Lächeln breiter.
Er kommt auf mich zu, packt mich an den Hüften und zieht mich an sich. ,,Lange genug, um zu wissen, dass du einen tollen Hüftschwung hast"Ich stöhne auf. Peinlich. Ich bin einfach nur peinlich. Seine Hände legen sich auf meinen Po. ,,Und du hast deinen Hintern gekonnt in Szene gesetzt und du weißt doch, dass ich eine Schwäche für diesen Po habe", sagt er und packt fester zu.
,,Alec", flüstere ich, als er mich gegen den Tresen drückt und sich an mich presst. Er starrt auf meinen Ausschnitt. ,,Ja?" ,,Ich muss weiter machen, sonst werde ich nicht fertig"
,,Wir können einfach eine Pizza bestellen", antwortet er, während ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann. Als seine Lippen sich auf meinen Ausschnitt pressen, als seine Zunge sanft über meine Haut fährt, habe ich fast schon vergessen, wieso das gerade kein guter Zeitpunkt ist.
Ich schiebe ihn sanft von mir. ,,Heute ist Weihnachten", antworte ich und kehre ihm den Rücken zu, um weiter an dem Essen zu arbeiten.
Alec jedoch hat andere Pläne. Er drückt sich fest an mich, bis ich alles von ihm spüren kann. Mir wird ganz heiß, als ich seinen Atem auf meinem Nacken spüre.
,,Ist Weihnachten nicht das Fest der Liebe?", flüstert er rau und ich kann schwören, dass er sich noch fester an mich drückt. Ich beiße mir auf die Unterlippe, um nicht laut aufzustöhnen.
DU LIEST GERADE
Which Brother?
General FictionDie 18- jährige Katy hat nach einem tragischen Unfall ihre gesamte Familie verloren. Seither glaubt sie weder an Glück noch an die Liebe. Sie fühlt sich alleine und einsam,unverstanden und verantwortlich für den Tod ihres Vaters. Für sie ist jeder T...