24

1.5K 63 6
                                    

Katy

Ich stehe im Wohnzimmer, eine ganze Weile schon. Ich starre durch den Flur, auf die Haustür. Eine Woche ist vergangen seit ich Kiara das letzte mal gesehen habe. Ich bin nervös sie heute zu sehen nachdem was sie zu mir gesagt hat und das bin ich sonst nie.

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre ich ihr für weitere Tage aus dem Weg gegangen, doch Noah hatte anscheinend anderes im Sinne.

Als ich aufgewacht bin, viel zu früh, habe ich eine Nachricht von Noah auf meinem Handy erhalten. Er hat geschrieben, dass wir uns heute zu viert, Kiara inbegriffen, gegen sechs Uhr treffen.

Ich wurde nicht einmal gefragt, ob ich Lust habe mich mit Kira oder seinem Bruder zu treffen. Muss Alec immer dabei sein?

Als es an der Tür klingelt, öffne ich sie genervt und sehe überrascht zu Holden, der neben Noah und Kiara steht. Zuerst will ich fragen, wo Alec ist, doch dann wird mir klar, dass Noah in seiner Nachricht mit keinem Wort Alec erwähnt hat.

Enttäuscht, nein, erleichtert atme ich ein und wieder aus. Als ich die Tür hinter mir schließe, beugt sich Noah zu mir hinunter und drückt mir einen sanften Kuss auf den Mund. ,,Hallo, Schöne"

Wir haben nach unserem Kuss nicht darüber geredet was das jetzt zwischen uns ist. Wir gehen es immer noch langsam an. Wir küssen uns auch nicht die ganze zeit oder machen andere Dinge, wir versuchen uns immer noch richtig kennenzulernen, zu sehen, ob das zwischen uns passt.

Von der einen Seite, spüre ich Holdens stechende Blicke auf mir und von der anderen den skeptischen von Kiara. Ich schenke ihm ein breites Lächeln. ,,Hey"

,,Können wir gehen?", stöhnt Holden genervt. Wir lösen uns voneinander und laufen alle auf das Auto von Noah zu. Ich steige vorne bei ihm ein. Wie von selbst starre ich auf das Haus der Donevans, in der Hoffnung Alec aus dem Fenster sehen zu sehen.

Er ist nicht da und ich sehe enttäuscht weg.
Was habe ich auch anderes erwartet? Wieso sollte er uns hinterher sehen? Wieso sollte er mitkommen? Wieso sollte er überhaupt nochmal mit mir reden?

Doch die wichtigste Frage lautet, wieso sollte ich noch mit ihm reden wollen, wenn es eindeutig ist, dass er mich nur benutzt hat?

,,Wohin gehen wir eigentlich?"

Noah grinst. Ich sehe zu den zweien nach hinten, auch sie grinsen. Ich drehe mich Stirnrunzelnd wieder nach vorne.

-

,,Oh nein", sage ich und schüttle heftig mit dem Kopf. ,,Nein, das mache ich nicht" Ich laufe rückwärts, entferne mich immer weiter von der Klippe. ,,Ich werde da nicht herunterspringen, niemals"

Noah nimmt sanft meine Hand. ,,Es wird Spaß machen" ,,Spaß? Du meinst, es wird spaßig sein meine Reste vom Boden zu kratzen"

Sein leises lachen ertönt. Er drückt leicht meine Hand. ,,Wir springen zusammen" Ich sehe zu ihm auf. ,,Habe ich dir schon mal gesagt, dass ich schreckliche Höhenangst habe?"

Er schüttelt den Kopf. ,,Dann weißt du es jetzt"
Er streicht mir über die Wange. ,,Dir kann nichts passieren, vertrau mir"

,,Aber", stottere ich. ,,Wäre das nicht sicher, würde ich niemals wollen dass du das tust. Ich meins ernst, Kat"

Ich sehe ihm in die Augen, schlucke kräftig und nicke dann. Wir laufen wieder zu Kiara und Holden, die uns grinsend ansehen. ,,Springt sie?" Noah nickt.

Uns wird das Sicherheitsgeschirr angelegt und mein Herz beginnt immer schneller zu schlagen, die Luft bleibt mir weg. ,,Ist das auch sicher?", frage ich den Mann. Er nickt. ,,Kann etwas passieren?" Er schüttelt den Kopf.

Which Brother?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt