34

1.4K 53 11
                                    

Katy

Nachdem ich mich ausgeheult habe, hat Noah mich angerufen. Jetzt sitzen wir zu dritt in dem kleinen Café. Noahs Hand liegt auf meiner, er erzählt gerade etwas über seinen Vater, als die Tür aufgeht und eine wunderschöne Frau den kleinen Laden betritt.

Sie trägt ein langes, enges Kleid, hat langes braunes Haar und dunkelbraune Augen. Ich kann meinen Blick nicht von ihr lösen und als eine zweite Person den Laden betritt, fallen mir beinahe die Augen aus.

Alec legt ihr seine Hand auf den Rücken und sie lächelt ihn an. Als er ihr etwas ins Ohr flüstert, sie leise auflacht, beginnt mein Gesicht vor Wut zu glühen.

Als sie sich umsieht und in unsere Richtung sieht, sehe ich weg. ,,Alec, ich glaube dein Bruder ist da" Selbst ihre Stimme klingt schön.

Jetzt sehe ich doch rüber und als er mich ansieht, macht mein Herz einen Satz. Alec flüstert ihr etwas zu, doch sie ignoriert ihn einfach, packt seine Hand und zieht ihn mit sich zu uns.

Vor unserem Tisch bleibt sie stehen. Sie sieht uns strahlend an. ,,Hallo, ich bin Myriam" Sie streckt Kiara und dann Noah ihre Hand hin. Ich will sie umbringen. Ich sehe sie wütend an, weil ich nicht anders kann.

Als sie mir die Hand hinhält, starre ich sie an und am liebsten würde ich sie ihr wegschlagen. Ich beiße die Zähne fest zusammen und reiche ihr meine. ,,Katy", antworte ich aus zusammengebissenen Zähnen.

Sie beginnt zu strahlen. ,,Freut mich, euch alle kennenzulernen. Ich wollte dich schon die ganze Zeit kennenlernen, als Alec mir erzählt hat, dass er einen Zwillingsbruder hat", sagt sie an Noah gewandt.

Er sieht zu Alec und dann wieder zu ihr, sagt jedoch nichts. Myriam sieht mich und Kiara an. ,,Wie könnt ihr beide mit ihm hier sitzen, wenn er und Alec natürlich, die heißesten männlichen Wesen in der Umgebung sind? Ich würde mich direkt an ihn ranmachen"

Meine Augen verziehen sich zu Schlitzen. ,,Das würde ich lassen", zische ich. Nicht, weil es mich ärgert, dass sie Noah als heiß bezeichnet hat, sondern, weil sie sich anscheinend an Alec ran gemacht hat.

Sie sieht mich an und dann werden ihre Augen ganz groß. ,,Oh, dass tut mir leid. Alec, hat mir nicht gesagt, dass sein Bruder eine Freundin hat"

Ich verziehe meine Lippen zu einem Lächeln. ,,Ich bin aber seine Freundin" Ich lege meine Hand auf sein Bein und sehe dabei zu Alec, der mit zusammengebissenen Zähnen die Wand anstarrt.

Noah legt seine Hand auf meine und sieht mich von der Seite lächelnd an. ,,Ihr seid ein großartiges Paar. Du hast eine gute Wahl getroffen und er auch. Ich liebe dein Haar, die Farbe habe ich noch nie gesehen"

,,Danke"

Sie beugt sich zu mir hinunter. ,,Und deine Haut, wow, da kann man nur neidisch werden. Alec, sieh dir ihre Augen an, wie flüssiges Gold sehen sie aus" Sie zieht ihn näher zu mir. ,,Nur wenn du ganz nah bist, siehst du das, komm und sieh dir das an. Ich glaube ich muss mir solche Kontaktlinsen holen"

Wenn sie nur wüsste, wie nah er mir schon gewesen ist. Wahrscheinlich näher als jeder andere. Sie schiebt Alec vor mich und als sein Gesicht sich meinem nähert, halte ich den Atem an.

Er sieht mir in die Augen und ich kann nicht anders, als zurück zu sehen. Mein Herz rast, mir wird ganz schlecht. Alec blinzelt kein einziges Mal und ich glaube, dass er nicht einmal atmet. Er sieht mich einfach nur an, hypnotisiert mich und am liebsten würde ich laut aufseufzen.

Noah zieht mich an seine Schulter. ,,Du hast sie lange genug angesehen. Das war für meinen Geschmack zu nahe und zu lang", sagt er und sieht dabei zu Alec, der sofort einen Schritt zurück macht.

Which Brother?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt