30

1.4K 60 4
                                    

Alec

Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu gekriegt.
Ich habe die ganze Nacht auf Noah gewartet, doch er ist nicht erschienen. Ich habe die ganze Nacht wie ein Irrer aus dem Fenster gestarrt, nur einmal bin ich ins Badezimmer, um das ganze Blut von mir zu waschen und dann, als ich wieder am Fenster stand, hat Licht bei Kat gebrannt.

Ich hätte mich selbst dafür schlagen können, dass ich das verpasst habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Noah bei ihr gewesen ist. Die ganze beschissene Nacht.

Ich stehe immer noch vor dem Fenster, seit mehr als zehn Stunden. Meine Beine schmerzen, meine Augen brennen, meine Hände zittern.

Ich habe rasende Kopfschmerzen, meine Nase pocht, genau wie mein gesamtes Gesicht. Ich bin schrecklich müde. Mein Blick fällt auf die Uhr. Es ist 10 Uhr in der Früh. Ich fahre mir mit zitternden Händen übers Gesicht.

Als mein Handy klingelt, renne ich sofort zu der Kommode, auf der es liegt und hebe ab.

,,Hallo?"

,,Alec, geht es dir gut?" Als ich Holdens Stimme höre, seufze ich. Ich habe jemand anderen erwartet. ,,Ja. Ja, mir geht es gut"

,,Du klingst müde, wie lange hast du geschlafen?" Wieder seufze ich. ,,Noah ist nicht nach Hause gekommen, also gar nicht"

,,Er ist nicht nach Hause gekommen?"

Ich schüttle den Kopf. ,,Nein, ich weiß auch nicht wo er ist. Eigentlich weiß ich es schon, aber ich hoffe, dass ich mich irre"

,,Katy" Ist das einzige das er sagt. Er weiß sofort bescheid. ,,Ja" ,,Soll ich mal vorbei fahren und gucken, ob Noah da ist?"

,,Und was willst du sagen, wenn er da ist und was wenn nicht?"

Ich kann sein Lächeln beinahe hören. ,,Du weißt, dass ich Künstler im improvisieren bin" Ich seufze. ,,Bin gleich da" Und dann legt er auf.

Es vergehen keine dreißig Minuten, als ich seinen Wagen vorfahren sehe. Er steigt aus, sieht zu mir hoch und winkt mir grinsend zu.

Ich rolle mit den Augen. Er wendet sich der Tür von Katy zu und klopft. Ich starre darauf, niemand öffnet. Ich öffne das Fenster, um etwas hören zu können. Jetzt hämmert er gegen die Tür.

Minuten vergehen, als die Tür geöffnet wird.
Mir fallen beinahe die Augen aus, als Noah sie öffnet. Er fährt sich durch Haar. ,,Man Holden, was machst du hier so früh?", stöhnt er.

,,Meinen Geburtstag nach feiern, nach was sieht's aus? Gestern war der reinste Reinfall, also holen wir ihn heute nach"

Noah starrt ihn an. ,,Um 10 Uhr morgens?"
Holden nickt. ,,Umso früher, umso besser. Außerdem bin ich mir sicher, dass es schon 11 Uhr ist"

,,Wieso klopfst du überhaupt bei Kat an? Dir ist doch klar, dass du und sie nicht alleine feiern werdet?"

Holden fährt sich übers Haar. ,,Drüben hat niemand aufgemacht, dann dachte ich mir, wenn ich schon einmal hier bin, dass ich solange mit Katy etwas unternehmen kann"

Noahs Blick verfinstert sich. ,,Ich habe nichts dagegen, wenn ihr Freunde seid, aber du und sie, alleine, in ihrem Haus, das wird niemals passieren. Vergiss das ganz schnell wieder"

Which Brother?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt