- Kati POV -
Es war inzwischen Mittag. Ich ging in die Küche und kochte das Mittagessen. Ich kochte Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika, Reis und Pilzrahmsoße, dazu machte ich auch noch einen Salat. Chris deckte den Tisch. Dann klingelte es an der Tür. "Ich mach schon auf, das ist sicher meine Mutter mit Bella, Basti, Elli, Johnny und Lucky." rief Chris aus dem Esszimmer. Kurze Zeit später kam Chris in die Küche gefolgt von Angelika, Bella, Basti, Elli, Johnny und Lucky in die Küche. Ich begrüßte sie und sie mich. "Lucky, du hast hier nichts verloren, los ab ins Wohnzimmer in dein Hundekorb." sagte ich zu Lucky und schon verschwand Lucky aus der Küche. "Den habt ihr echt gut erzogen." sagte Angelika. "Ja, das ist auch wichtig, wenn man einen Hund nicht erzieht, dann macht er was er will. Er braucht klare Regeln und muss wissen was er darf und was nicht." erwiderte ich. "Ja, das stimmt allerdings." sagte Angelika. "Naja wir gehen dann mal aus der Küche damit du in Ruhe weiter kochen kannst." fügte sie hinzu. Dann gingen Chris, Angelika, Bella, Basti, Elli und Johnny aus der Küche. Als das Essen fertig war ging ich damit ins Esszimmer und stellte es auf den Tisch. Die anderen saßen schon am Tisch. Ich setzte mich zu ihnen und wir aßen zusammen zu Mittag. "Und wie war's bei Angelika?" fragte ich Bella. "Es war super. Wir haben Spiele gespielt und rumgealbert Oma Angelika ist toll." erwiderte Bella. "Es war wirklich schön. Ich pass wirklich gern auf Bella, Basti, Elli, Johnny und Lucky auf. Auch wenn es manchmal anstrengend ist. Aber ich hab sie sehr lieb. Da ist mal wieder Leben in der Bude und mir wird nicht langweilig." sagte Angelika. "Wir haben dich auch sehr lieb Oma." erwiderte Bella. "Und was habt ihr so gemacht?" fragte Bella. "Na was schon, gekuschelt und geknutscht. Es war ja keiner da der gesagt hat wie eklig das ist." sagte Elli. "Naja kuscheln versteh ich ja aber das mit den knutschen, dass werd ich nie verstehen." fügte sie hinzu. "Ach Elli glaub mir, irgendwann wirst du es verstehen." erwiderte ich. "Also ja wir haben gekuschelt und geknutscht, aber wir haben auch noch andere Sachen gemacht. Heute Morgen gab's Frühstück im Bett und wir haben auch an unserem gemeinsamen Song gearbeitet." fügte ich hinzu. "Ich bin schon so gespannt auf euren Song." sagte Elli. "Ich auch." meinte Basti. Und auch Angelika, Bella und Johnny waren schon sehr gespannt auf Chris und meinen Song. "Das wird sicher ein Nummer 1 Hit, aber auch nur wegen Kati." sagte Chris. "Ach Schatz, du trägst schon auch deinen Teil dazu bei und das sollst du ja auch, es ist ja schließlich unser gemeinsamer Song und da sollst du auch deine Ideen mit einbringen." erwiderte ich. "Es macht auf jeden Fall Spaß, aber ich mach das auch nur mit dir, das ist eine einmalige Sache. Nicht das dann noch mehr Stars ein Song mit mir wollen, aber denen werd ich allen absagen." sagte Chris. "Also ich glaub, da brauchst du dir keine Sorgen machen, so gut singst du jetzt auch wieder nicht." erwiderte ich. "Hey nicht frech werden." sagte Chris. "Frech? Ich? Nein, ich doch nicht." erwiderte ich. "Nein, natürlich nicht." sagte Chris. Nachdem wir fertig gegessen hatten spülten Chris und ich ab. Dann gingen wir wieder zu den anderen. "Ich geh dann auch schon wieder, ich bin noch mit einer Freundin verabredet." sagte Angelika. "Okay, schade. Aber danke, dass du auf Bella, Basti, Elli, Johnny und Lucky aufgepasst hast und sie bei dir übernachten durften." erwiderte ich. "Kein Problem, ich mach das wirklich gern." sagte Angelika. Dann verabschiedete sie sich von uns und ging. "Was machen wir heute noch?" fragte Bella. "Ich würde sagen ihr macht erstmal eure Hausaufgaben, dann sehen wir weiter." sagte ich zu Bella, Basti und Elli. "Na gut." sagte Bella. Dann holten Bella, Basti und Elli ihre Schulsachen, setzten sich an den Wohnzimmertisch und machten ihre Hausaufgaben. Chris, ich und Johnny setzten uns aufs Sofa. "Wir könnten doch mal wieder in den Indoor-Spielplatz." schlug Elli vor. "Ja, das können wir machen. Aber erst die Arbeit, dann das vergnügen. Also nicht quatschen, sondern Hausaufgaben machen." erwiderte ich. "Ja Mama." sagte Elli genervt. "Du kannst ja ganz schön streng sein, das gefällt mir." sagte Chris. "Spinner." erwiderte ich. "Aber ja, das ist auch wichtig, sie müssen auch wissen, das es im Leben nicht nur Spiel und Spaß gibt, das ist nun mal so. Da muss man auch mal streng sein." fügte ich hinzu. "Ja, das stimmt." erwiderte Chris. "Ich Schlafzimmer kannst du auch gern mal streng sein." flüsterte er mir ins Ohr. "Ich überleg mir da mal was fürs nächste mal." flüsterte ich ihm ins Ohr. Chris erwiderte nichts darauf sondern grinste nur dämlich. "Männer." sagte ich kopfschüttelnd. "Was denn?" fragte Chris. "Ach nichts." erwiderte ich. Dann klingelte es plötzlich an der Tür. "Ich geh schon." sagte ich, stand auf, ging zur Tür, und öffnete sie. Da standen Manu und Annika vor der Tür. "Hi was macht ihr denn hier?" fragte ich überrascht. "Naja wir dachten wir schauen mal wieder bei euch vorbei." sagte Manu. "Kommt doch rein." erwiderte ich. Dann kamen Manu und Annika rein. Ich machte die Tür wieder zu. Sie zogen ihre Jacke und ihre Schuhe aus und wir gingen zu den anderen ins Wohnzimmer. Dort begrüßten sie erstmal Chris, Bella, Basti, Elli und Johnny. Und Lucky bekam erstmal von den beiden eine Streicheleinheit. "Schön, dass ihr mal wieder vorbeischaut. Auch wenn wir uns auf Tour wieder ständig sehen." sagte Chris. "Wir können auch wieder gehen." erwiderte Manu. "Oh man, das war doch nur Spaß." sagte Chris. "Du bist echt der geborene Witzbold." erwiderte Manu. "Ich weiß." sagte Chris. "Pass mal auf, sonst kriegst du gleich eine Abreibung." erwiderte Manu. "Pass auf das du keine Abreibung" sagte Chris und nahm Manu und den Schwitzkasten und rieb mit seiner anderen Hand über Manus Kopf. "Wir sind schon mit zwei Chaoten zusammen." sagte Annika. "Ja, das stimmt allerdings." erwiderte ich. "Aber ich liebe meinen Chaoten." fügte ich hinzu. "Ja, ich liebe meinen Chaoten auch." sagte Annika. Dann standen Chris und Manu auf und rauften sich ein bisschen. "Wie Kleinkinder." sagte Annika schmunzelnd. "Ja, manchmal hab ich das Gefühl ich hab nicht 4 sondern 5 Kinder." erwiderte ich grinsend. "Nein, im ernst. Ich liebe Chris so wie er ist und ich mein in jedem von uns steckt doch noch ein Kind, in dem einen mehr in dem anderen weniger. Und Chris ist genauso bekloppt wie ich und deswegen lieb ich ihn so sehr." fügte ich hinzu. Nach einer Weile hörten Chris und Manu auf sich zu raufen und setzten sich wieder zu uns. Chris setzte sich neben mich und Manu setzte sich neben Annika. "Na seid ihr endlich fertig?" fragte ich. "Ja, ich hab Manu nur mal eben zeigen müssen, das ich der stärkere von uns beiden bin." erwiderte Chris. "Ja, schon klar." sagte ich. "Und wir haben alles mitbekommen, was ihr gesagt habt." erwiderte Chris. "Gut." sagte ich. "Wie läuft es denn bei euch?" fragte ich Annika und Manu. "Es läuft echt super. Ich hatte erst Angst, das wir uns schnell auf die Nerven gehen wenn wir zusammen wohnen, aber das ist definitiv nicht der Fall." erwiderte Annika. "Ja und langweilig wird es auch nicht." sagte Manu. "Ja, ich versteh schon." erwiderte ich. Dann kamen Bella, Basti und Elli zu uns. "Wir sind jetzt fertig mit Hausaufgaben." sagte Bella. Dann setzten sich Bella, Basti, Elli und Johnny zu uns. "Also bei euch wird's aber auch nie langweilig." sagte Manu. "Ja, das stimmt allerdings." erwiderte ich. "Wieso seid ihr eigentlich nicht verheiratet und habt Kinder?" fragte Bella. "Ähm naja, also wir sind ja jetzt seit 2 Jahren zusammen und wir wohnen noch nicht so lange zusammen und wir haben ehrlich gesagt noch nicht darüber nach gedacht." erwiderte Annika. "Ach so." sagte Bella. Dann spielten ein wenig mit Bella, Basti, Elli und Johnny und alberten herum, es war ein schöner Nachmittag.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
ФанфикDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...