- Kati POV -
Ein paar Tage später. Heute war der 24. Dezember. Heut war Weihnachten. Es war Nachmittag. Dieses Jahr feierten wir bei Chris und mir zu Hause. Mit wir meine ich mich, Chris, Bella, Basti, Elli, Johnny, Andreas, Sonja, Mia, Nils, Lukas, Steffi, Thomas, Nina, Angelika und meine Eltern. Und Lucky natürlich. Wir wechseln uns jedes Jahr ab. Letztes Jahr haben wir bei Steffi, Thomas und Nina gefeiert. Sarah, Tobi und Marie konnten nicht kommen, sie feiern in München. Aber Chris, Bella, Basti, Elli, Johnny, ich und meine Eltern fahren ja morgen auf den Bauernhof, da kommen Sarah, Tobi und Marie auch und die FC Bayern Spieler, Niko Kovac, Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge. Wir versuchen diese Tradition immer noch aufrecht zu erhalten auch wenn es für Chris, Bella, Basti, Elli, Johnny und mich ein bisschen stressig ist, da wir ja am 27. Dezember auf Tour gehen. Aber ich freu mich schon mal wieder auf den Bauernhof zu sein und Sarah und die FC Bayern Spieler mal wieder zu sehen. Und Chris, Bella, Basti, Elli und Johnny freuten sich auch darauf. Ich bin schon gespannt was ich alles geschenkt bekomme. Es gibt heute zum Essen Lachs mit Reis und Senfsoße und dazu noch einen grünen Salat, einen Nudelsalat und einen Karottensalat. In ein paar Stunden kommen alle. Ich bereitete alles vor. Chris, Bella, Basti, Elli und Johnny halfen mir dabei. Es war inzwischen Abend. Gleich kommen alle. Wir haben schon alles vorbereitet und das Essen ist auch bald fertig. Dann klingelte es an der Tür. "Ich geh schon." sagte Chris. Kurze Zeit später kam Chris wieder, gefolgt von meinen Eltern. Wir begrüßten sie. Nach und nach kamen dann auch die anderen alle. Wir begrüßten sie und sie begrüßten uns. Sie setzten sich alle an die Tische. Nach einer Weile war dann auch das Essen fertig. Ich trug das Essen zu den anderen und stellte es auf den Tische. Sie saßen schon alle an den Tischen. Dann setzte ich mich auch hin und wir aßen alle zusammen zu Abend. "Das ist wirklich sehr lecker Kati." lobte mich Steffi. "Ja es schmeckt wirklich sehr gut." sagte Thomas und auch den anderen schmeckte es sehr gut. "Danke." erwiderte ich. Nach einer Weile war alles weg, bis auf die Senfsoße, da war noch was da. "Ich ess die restliche Senfsoße noch." sagte Chris. "Das war mir klar." erwiderte ich grinsend. Dann nahm Chris seinen Löffel und löffelte die restliche Senfsoße direkt aus dem Topf. "Ich hab extra viel Senfsoße gemacht, damit du noch Senfsoße so essen kannst." sagte ich. "Danke Süße." erwiderte Chris. "Chris und seine Senfsoße, eine neverending Lovestory." sagte Steffi grinsend. "Ja, das stimmt wohl." erwiderte ich. "Früher hat er auch immer die restliche Senfsoße aus dem Topf gelöffelt." sagte Andreas. "Ja, aber einmal hat er den ganzen Kopf reingesteckt und den Topf ausgeschleckt." erwiderte Steffi. "Oh gute Idee." sagte Chris, steckte seinen Kopf in den Topf mit der Senfsoße und leckte den Topf aus. Wir anderen mussten alle lachen. Chris und seine Senfsoße, das ist echt ein Thema für sich. "So jetzt musst du auch gar nicht mehr viel spülen." sagte Chris. "Danke Schatz." erwiderte ich. "Du bist übrigens im ganzen Gesicht mit Senfsoße verschmiert." fügte ich hinzu und musste wieder lachen. Chris ging sich sein Gesicht waschen. Dann kam er wieder zu uns. Es gab noch Mousse au Chocolat als Nachtisch. Nachdem wir dann fertig gegessen hatten ging ich in die Küche und räumte das Geschirr in die Spülmaschine nur die Töpfe spülte ich. Dann kam Chris zu mir und trocknete ab. Danach räumten wir noch alles auf. Dann gingen wir wieder zu den anderen. Wir redeten ein wenig. "Können wir jetzt unsere Geschenke auspacken?" fragte Bella. "Gleich, erst singen wir noch ein paar Weihnachtslieder." erwiderte ich. "Na gut." sagte Bella. Dann holte ich meine Gitarre und spielte ein paar Weihnachtslieder und wir sangen alle dazu. Danach packten wir dann unsere Geschenke aus. Es freute sich jeder über seine Geschenke. Bella, Basti, Elli und Johnny hatten einige Spielsachen bekommen und spielten gleich damit. Dann vibrierte plötzlich mein Handy. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute nach. Es war eine WhatsApp-Nachricht von Samu in der Sunrise Avenue Gruppe. "Wer hat geschrieben?" fragte Chris. "Samu." erwiderte ich und fing einen WhatsApp-Chat mit den Jungs von Sunrise Avenue an.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...