Kapitel 713

20 0 0
                                    

- Kati POV -

Wir saßen immer noch auf dem Sofa und redeten. Dann klingelte plötzlich das Telefon. Ich stand auf, ging zum Telefon und ging ran. "Reinelt." meldete ich mich. "Hi Kati, hier ist Thore." erwiderte die Person am anderen Ende der Leitung. "Hi Thore, was gibt's?" fragte ich. "Du sag mal, kannst du übermorgen nach Berlin zum The Voice of Germany Studio kommen?" fragte Thore. "Prinzipiell schon ja. Aber wieso überhaupt?" fragte ich. "Wir haben eine Kandidatin, sie heißt Jessica und sie ist großer Fan von dir. Sie hat übermorgen die Aufzeichnung für ihre Blind Audition." erwiderte er. "Und du willst das ich nach Berlin komme und sie überrasche?" fragte ich. "Ja genau." erwiderte Thore. "Klar, das mach ich gern." sagte ich. "Okay, super, dann bis übermorgen." erwiderte er. "Bis dann. Tschüss." sagte ich. "Tschüss." erwiderte Thore und legte auf. Dann stellte ich dass Telefon wieder in seine Ladestation. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich zu Chris und Pietro aufs Sofa. "Wer war das und was wollte er?" fragte Chris. "Du bist echt zu neugierig." erwiderte ich. "Ja ich weiß und jetzt sag schon." sagte Chris. "Das war Thore. Eine Kandidatin von The Voice of Germany hat übermorgen die Aufzeichnung für ihre Blind Audition, sie ist großer Fan von mir und deshalb hat Thore mich gefragt ob ich nach Berlin komme und sie überrasche." erwiderte ich. "Was du natürlich machst." sagte Chris. "Natürlich, du kennst mich doch. Ich liebe meine Fans und es ist schön, wenn ich ihnen eine Freude machen kann." erwiderte ich. "Du hast dich echt kaum verändert, das ist echt schön. Manche werden ja total abgehoben, wenn sie berühmt sind, aber du überhaupt nicht." sagte Pietro. "Wieso auch? Ich bin doch nichts besseres, nur weil ich berühmt bin." erwiderte ich. "Mir sind andere immer noch wichtiger als ich selbst. Ich will einfach, das es meiner Familie, meinen Freunden und auch meinen Fans gut geht. Ohne meine Fans wäre das alles gar nicht möglich. Ich weiß schon wem ich zu verdanken habe, das ich jetzt da bin, wo ich bin. Das hab ich meiner Familie und meinen Freunden zu verdanken, vor allem auch Chris und auch meinen Fans." fügte ich hinzu. "Und genau dafür liebe ich dich so, weil du so normal und überhaupt nicht abgehoben bist. Wobei normal, also für deine Verhältnisse normal. Du weißt was ich meine." sagte Chris. "Ja, ich weiß, was du meinst." erwiderte ich. Wir redeten noch eine Weile und alberten herum. Es war inzwischen Abend. Chris und ich gingen ins Esszimmer. Ich deckte den Tisch und er stellte alles fürs Abendbrot hin. Pietro holte die Kinder. Kurze Zeit später kamen sie alle auch schon ins Esszimmer und setzten sich an den Tisch. Nachdem Chris und ich fertig waren setzten wir uns zu den anderen an den Tisch und aßen zusammen zu Abend. "Gehen wir morgen in die Zauberwerkstatt?" fragte Bella Chris. "Ja." erwiderte Chris. "Und was machen wir übermorgen?" fragte Bella. "Wir könnten in den Park gehen." fügte sie hinzu. "Also das müsst ihr auf jeden Fall ohne mich machen." sagte ich. "Ich bin morgen in Berlin." fügte ich hinzu. "Was machst du denn in Berlin?" fragte Bella.  Ich erzählte ihr wieso ich übermorgen in Berlin bin. "Oh wie cool, ich bin ja auch bald wieder im The Voice Studio. Ich freu mich schon so auf die Battles." sagte Bella. "Das heißt du machst bei The Voice Kids mit?" fragte Pietro überrascht. "Ich dachte du willst Magierin werden." fügte er hinzu. "Ja und Sängerin." erwiderte Bella. "Wow okay, cool." sagte Pietro. "Spielst du auch ein Instrument?" fragte er. "Ja, ich spiele Gitarre. Das hat mir Mama beigebracht." erwiderte Bella. "Und was ist mit euch, spielt ihr auch ein Instrument?" fragte Pietro Basti und Elli. "Ja, ich spiel Schlagzeug." erwiderte Basti. "Ich spiel Keyboard." sagte Elli. "Wow, ganz schön talentierte Kinder habt ihr." staute Pietro. "Ja, das stimmt." erwiderte ich. "Aber im Gegensatz zu Bella waren Elli und ich in der Musikschule." erwiderte Basti. "Ja, Schlagzeug und Keyboard kann ich nicht spielen. Obwohl mir Sami schon ein bisschen was auf dem Schlagzeug beigebracht hat und Osmo hat mir ein bisschen was auf dem Keyboard beigebracht." sagte ich. "Sami und Osmo?" fragte Pietro. "Sami und Osmo von Sunrise Avenue. Sami ist der Schlagzeuger und Osmo der Keyboarder." erwiderte ich. "Ach ja, ich hab mal ein Video von dir mit den Jungs von Sunrise Avenue gesehen." sagte Pietro. "Ich kenn einige Promis. Die verrückten Finnen, wie ich ich sie nenne, hab ich schon kennengelernt, bevor ich berühmt wurde. Bevor ich überhaupt dran gedacht habe jemals berühmt zu werden." erwiderte ich. "Verstehe." sagte Pietro. Nachdem wir fertig gegessen hatten spülten Chris und ich ab und räumten alles auf. "Können wir noch ein bisschen in den Park?" fragte Bella. "Also von mir aus gern, wir müssen sowieso noch mit Lucky Gassi gehen." erwiderte ich. Auch die anderen waren dafür, das wir in den Park gehen. Dann gingen wir also mit Lucky Gassi und gingen in den Park. Dort angekommen gingen Bella, Basti, Elli, Johnny und Alessio gleich auf den Spielplatz. Pietro, Chris und ich setzten uns auf eine Bank vor dem Spielplatz. Lucky bellte wie verrückt. "Da hat sich einer noch nicht genug bewegt. Na zum Glück hab ich Luckys Tennisball dabei." sagte ich, stand auf und warf den Tennisball. Lucky rannte so schnell er konnte hinterher. Nach einer Weile kam er mit dem Tennisball im Maul wieder und legte ihn mir vor die Füße. Ich warf den Tennisball noch ein paar mal und Lucky brachte ihn immer wieder zurück. Lucky kam gerade wieder mit dem Tennisball im Maul zurück. Doch dieses mal legte er ihn nicht mir vor die Füße sondern Pietro. "So wies aussieht, will Lucky, dass du diesmal den Tennisball wirfst." sagte ich zu Pietro. "Na dann mach ich das mal." erwiderte Pietro, nahm den Tennisball, stand auf und warf ihn. Ich setzte mich neben Chris. Nun warf Pietro ein paar mal den Tennisball und Lucky brachte ihn immer wider zurück. Das ging noch ein paar mal, bis Lucky nicht mehr rannte sondern langsam hinter dem Tennisball hertrottete. Er brachte den Tennisball wieder. "Okay, ich glaube Lucky ist jetzt erstmal ausgepowert." sagte ich und steckte den Tennisball wieder ein. Dann kamen auch Bella, Basti, Elli, Johnny und Alessio wieder zu uns. "Der Spielplatz ist so cool Papa. Es hat echt Spaß gemacht." sagte Alessio. "Das freut mich." erwiderte Pietro. Dann gingen wir wieder nach Hause. Dort angekommen gingen wir ins Wohnzimmer. Chris, ich, Bella, Basti, Elli, Johnny, Pietro und Alessio setzten uns aufs Sofa. Lucky legte sich in seinen Hundekorb. "Am Samstag ist ja das Sunshine Festival." sagte Bella freudig. "Ja, stimmt das wird super." erwiderte ich. "Ihr kommt doch auch mit oder?" fragte ich Pietro. "Ja klar. Wir wollten so eine Woche bleiben, aber wir können auch noch ein bisschen länger bleiben. Es sind ja jetzt Ferien." erwiderte Pietro. "Wer tritt denn da noch auf außer dir?" fragte er. "Revolverheld, Nico Santos, Alvaro Soler, die fantastischen Vier und Sunrise Avenue. Ich bin also die einzige Frau, die dort Auftritt, aber das macht mir nichts aus. Ich kenn die Jungs alle sehr gut und versteh mich sehr gut mit ihnen." erwiderte ich. "Mit Alvaro Soler war ich ja erst in Südafrika für 'Sing meinen Song'. Außer ihm waren noch Paddy, Mark Forster, Lena Meyer-Landrut, Wincent Weiss und The BossHoss dabei. Paddy war der Gastgeber." fügte ich hinzu. "Wow, cool." erwiderte Pietro. "Können wir noch was spielen?" fragte Bella. "Ja klar, wie wär's mit Singstar?" fragte ich. "Oh ja." erwiderte Bella begeistert und auch die anderen waren damit einverstanden. Dann spielten wir also Singstar. Außerdem spielten wir auch noch Guitar Hero und ein paar andere Spiele auf der Wii. Wir hatten viel Spaß. Es war inzwischen schon relativ spät. Wir waren alle ziemlich müde, deshalb machten wir uns fertig fürs Bett und gingen schlafen. 

Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt