- Kati POV -
Ein paar Tage später. Es war Sonntag, der 30. August. Es war Nachmittag. Morgen fahren ich und Bella wieder zurück nach Bünde. Heute war ich mit Samu, Rea, Nico, Mark, Steffi, Yvonne und Michael Schulte im The Voice Studio. Michael Schulte ist in dieser Staffel der Coach der 'The Voice Comeback Stage'. Bella war bei Thore. Gestern wurden hier die Battles aufgezeichnet. Heute haben wir das Studio für uns allein wir haben uns hier getroffen um zusammen Musik zu machen. Das Studio ist groß genug, dass wir nicht so eng aufeinandersitzen. In einem Tonstudio hätten wir weniger Platz. "Hey wir könnten doch ein Video für meinen YouTube Channel machen." schlug ich vor. "Okay und wer filmt das ganze?" fragte Mark. "Also ich kann nicht Gitarre spielen und gleichzeitig filmen." erwiderte ich. Dann kamen Thore und Bella zu uns. "Wie wär's, wenn ich filme?" fragte Thore. "Hey, was macht ihr denn hier?" fragte ich überrascht. "Bella war langweilig und da dachten wir, wir schauen mal bei euch vorbei was ihr so macht." erwiderte Thore. "Okay, verstehe." sagte ich. "Welche Songs singen wir denn?" fragte Steffi. "Ich dachte wir könnten von jedem einen Song singen. Ich hab mir überlegt, wir singen von mir 'Herzblut', von Sunrise Avenue 'Choose to be me', von Silbermond 'Träum ja nur (Hippies)', von Yvonne 'Für dich', von Nico 'Rooftop', von Mark 'Chöre', von Rea 'Oh my Love' und von Michael 'All I need'." erwiderte ich. "Also 'Für dich' ist der ehrlich gesagt der einzige Song den ich von dir kenne Yvonne." fügte ich hinzu. "Ah okay, verstehe." erwiderte Yvonne. "Und ich mochte den Song auch sehr, bzw. ich mag den Song immer noch." sagte ich. "Also ich bin mit der Songauswahl zufrieden." sagte Steffi. "Ich auch." meinte Nico. Auch die anderen waren mit der Songauswahl einverstanden. "Okay, gut dann machen wir das so." sagte ich. "Sollen wir die Songs vorher nochmal durchgehen?" fragte ich. "Ja, das ist eine gute Idee." sagte Mark. Dann gingen wir die Songs also durch. "Okay, das sollte reichen das klappt schon es muss auch nicht 100% perfekt sein." sagte ich nach einer Weile. Dann holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaltete die Kamera an. Dann gab ich Thore mein Handy und er filmte uns. "Hi Leute. Ich bin's eure Kati. Ich bin hier im Studio von The Voice of Germany. Gestern wurden hier die Battles aufgezeichnet. Ich sag euch ihr könnt gespannt sein. Freut euch auf großartige Battles. Naja erst die Coachbattles in den Blind Auditions und dann die Battles der Kandidaten. Ich bin jedenfalls in den Battles Side-Coach von Team Samu und Rea. Ich bin hier mit Samu Haber, Rea Garvey, Nico Santos, Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Schulte." sagte ich. "Hi." sagten die anderen und winkten in die Kamera. "Wir singen jetzt ein paar Songs zusammen." sagte ich. Dann sagte ich welche Songs wir singen und spielte nacheinander die Songs auf der Gitarre und sang mit den anderen dazu. "So, das war's dann auch schon wieder. Wir hoffen es hat euch gefallen. Wenn ja lasst einen like da und schreibt in die Kommentare wie ihr es fandet. Außerdem würde mich interessieren in welches Team ihr gehen würdet. Also schreibt das auch einfach in die Kommentare. Ich war ja damals in Team Samu. Und ich würde jetzt zu Samu und Rea gehen. Ich hab Samu schon einiges zu verdanken. Er ist einfach der beste beste Freund auf der Welt." sagte ich, nachdem der letzte Song zu Ende war. "Danke Kati, und du bist die beste beste Freundin auf der Welt." meinte Samu. "Danke Samu. Umarmen dürfen wir uns ja leider nicht. Also tschüss, bis zum nächsten Mal, eure Kati." sagte ich, Thore beendete das Video und gab mir mein Handy wieder. Ich lud das Video auf YouTube hoch und postete es. Dann steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche. "Stimmt du warst ja damals in Team Samu und jetzt warst du Side-Coach bei Samu und Rea." sagte Nico. "Ja und ich hab damals gewonnen und deswegen kann ich Samu und Rea ja nur Glück bringen, das sie The Voice gewinnen." erwiderte ich. "Naja, das werden wir noch sehen wer hier gewinnt." sagte Nico. Dann machten wir noch Musik zusammen und alberten herum es war ein schöner Nachmittag. Es war inzwischen Abend. Bella und ich verabschiedeten uns von den anderen und gingen ins Hotel. Wir gingen gleich ins Hotelrestaurant zum Essen. Nachdem wir fertig gegessen hatten gingen wir in unser Zimmer. Dann klingelte plötzlich mein Handy. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute nach. Es war Chris. Ich ging ran. "Hi Schatz." sagte ich. "Hi Süße." erwiderte Chris. "Na alles klar bei euch?" fragte er. "Ja, alles bestens ich war heute mit den anderen Coaches im The Voice Studio. Wir haben ein bisschen Musik zusammen gemacht. Bella war bei Thore, aber die beiden kamen dann auch noch zu uns und Thore hat uns dann gefilmt für ein Video für meinen YouTube-Channel." erwiderte ich. "Ja, ich weiß. Ich hab mir das Video zusammen mit Basti, Elli und Johnny angeschaut. Ein sehr gutes Video." sagte Chris. "Danke." erwiderte ich. "Und bei euch auch alles klar?" fragte ich. "Ja, alles bestens. Es war sehr warm heute bei uns, da waren wir alle zusammen am See. Andreas, Sonja, Mia, Nils, Lukas, Anna und Nele waren auch dabei." sagte er. "Schön, morgen sehen wir uns ja schon wieder." erwiderte ich. "Ja, wenn auch nicht lange." sagte Chris. "Aber ich freu mich, für dich, dass es bei dir so gut läuft und du so viele Angebote hast. Gerade zur Zeit ist das ja nicht so einfach." fügte er hinzu. "Ja, das stimmt. Das mit dem Side-Coach bei The Voice und auch die Rolle bei 'Verbotene Liebe - Next Generation', das ist wirklich toll und ich freu mich sehr. Ich mach das wirklich gern. Aber ich will auch endlich mal wieder auf einer Bühne stehen und das Publikum mit meinen Songs begeistern." sagte ich. "Ja, ich weiß mir und Andreas geht es ja ähnlich wir würden auch gern mal wieder auf einer Bühne stehen und das Publikum mit unseren Illusionen begeistern, aber es geht eben momentan noch nicht." erwiderte Chris. "Ja, aber das Problem haben ja zurzeit alle Künstler, egal ob Musiker, Magier oder Comedian. Das ist eben leider so." sagte ich. "Aber wir schaffen das schon. Es wird auch wieder andere Zeiten geben." fügte ich hinzu. "Ja, auf jeden Fall." sagte Chris. "Wann kommt ihr denn morgen?" fragte er. "Also wir fahren nach dem Frühstück los und sind dann am Nachmittag irgendwann da denk ich." erwiderte ich. "Okay, alles klar." sagte Chris. "Ich dachte mir wir könnten ja dann morgen Abend, wenn wir wieder da sind gleich mal grillen." erwiderte ich. "Wir haben schon eine Weile nicht mehr gegrillt." fügte ich hinzu. "Ja, das stimmt. Ich hatte den gleichen Gedanken." sagte Chris. "Dann kauf ich morgen Vormittag gleich mal alles ein, was wir so zum Grillen brauchen." fügte er hinzu. "Ja, mach das." erwiderte ich. "Was habt ihr heute noch so geplant?" fragte Chris. "Nicht viel. Wir haben packen schonmal ein bisschen unsere Sachen zusammen und ja sonst halt noch Fernsehgucken oder vielleicht was Spielen, nichts Besonderes." erwiderte ich. "Und ihr?" fragte ich. "Wir schauen auch noch fern oder spielen noch was, also auch nichts Besonderes." erwiderte Chris. "Ich freu mich auf morgen, wenn ihr wieder da seid." fügte er hinzu. "Ich freu mich auch und Bella auch." sagte ich. Wir redeten noch ein Wenig. "Ich muss dann mal wieder nach Basti, Elli, Johnny und Lucky gucken." sagte Chris nach einer Weile. "Ja, mach das. Tschüss dann." erwiderte ich. "Tschüss." sagte Chris und legte auf. Dann steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche. Dann packten Bella und ich schonmal ein bisschen unsere Sachen zusammen. Außerdem spielten wir noch ein wenig und schauten fern. Es war inzwischen schon relativ spät. Wir waren ziemlich müde. Wir machten uns fertig fürs Bett und gingen schlafen.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanficDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...