- Kati POV -
Wir saßen immer noch im Wohnzimmer auf dem Sofa. "Ach übrigens ich hab mir überlegt, da du ja krank bist koch ich heute. Also gibt es Pasta-Lachs-Curry." sagte Samu. "Was auch sonst. Kannst du eigentlich auch noch was anderes kochen außer Pasta-Lachs-Curry?" fragte ich. "Ja, kann ich schon aber Pasta-Lachs-Curry kann ich eben am besten. Es sei denn du willst was anderes." erwiderte Samu. "Nein, Pasta-Lachs-Curry ist super. Das hab ich schon eine Weile nicht mehr gegessen." sagte ich. "Kochst du das nie?" fragte Samu. "Doch schon, aber ich finde meins schmeckt nicht so gut wie deins." erwiderte ich. "Jetzt schleimt sie sich wieder ein." sagte Riku. "Ich schleim mich überhaupt nicht ein. Ich sag nur wies ist." erwiderte ich. "Ja, ich muss sagen, sie hat recht." sagte Chris. "Aber dein Pasta-Lachs-Curry ist auch echt lecker." fügte er schnell hinzu. "Danke Schatz." erwiderte ich und küsste Chris. "Habt ihr eigentlich schon mal Weißwurst gegessen?" fragte ich. "Ich glaub nicht nein." erwiderte Samu. "Echt nicht? Auch nicht als ihr in München wart?" fragte ich. "Nein, auch dann nicht. Und bei euch auf dem Bauernhof gab's das auch nicht, wenn wir dort waren." erwiderte Samu. "Ja, bei uns auf dem Bauernhof gab's fast nie Weißwurst, da meine Mutter und Sarah das nicht mögen." sagte ich. "Ah okay verstehe. Also ich würde gern mal eine Weißwurst probieren." erwiderte Samu. Und auch Riku, Sami, Raul, Osmo, Mikko und Jukka wollten gern mal Weißwurst probieren. "Euer Konzert ist ja erst morgen Abend, dann könnt ihr ja morgen Mittag nochmal vorbeikommen oder ihr könnt auch hier übernachten und dann koch ich morgen Weißwürste." ich. "Da kommt wieder die Münchnerin in dir durch." sagte Chris. "Das einzige was da nicht reinpasst ist, dass du kein Alkohol trinkst. Bier ist doch in Bayern Grundnahrungsmittel." fügte er hinzu. "Kann schon sein, aber ich mal eben kein Bier und auch sonst nichts mit Alkohol, dass schmeckt mir einfach nicht." erwiderte ich. "Und außerdem: Ausnahmen bestätigen die Regel." fügte ich hinzu. "Okay, ist ja gut. Ich find's gut das du kein Alkohol trinkst. Ich trink ja auch nicht so viel." erwiderte Chris. "Ja im Gegensatz zu den Verrückten hier." sagte ich und deutete auf Samu, Riku, Sami, Raul, Osmo, Mikko und Jukka. "Ach so viel trinken wir auch nicht." sagte Osmo. "Ja, nur so viel das ihr jedes mal wenn wir in einer Karaokebar waren am nächsten Tag einen Kater habt. Aber nein, das ist überhaupt nicht viel Osmo." erwiderte ich. "Ja, du hast ja recht." sagte Osmo und schaute bedrückt zu Boden. "Aber ich hab euch trotzdem lieb." erwidert ich. "Wir haben dich auch lieb." erwiderten die Jungs. "Und du bist sicher das du morgen kochen willst?" fragte Riku. "Ja, Weißwürste kochen ist nicht viel Arbeit und mir gehts schon besser und morgen ist es sicher noch besser." erwiderte ich. "Seht ihr, ich hab doch gesagt, wenn sie euch sieht geht es ihr gleich viel besser." sagte Chris. "Aber nicht nur deswegen. Auch wegen deiner Fürsorge, weil du dich so rührend um mich kümmerst." erwiderte ich. "Das mach ich doch gerne. Ich bin immer für dich da in guten wie in schlechten Zeiten in Gesundheit und Krankheit." sagte Chris. "Ich liebe dich von ganzem Herzen." fügte er hinzu. "Ich liebe dich auch von ganzem Herzen." erwiderte ich und wir küssten uns leidenschaftlich. "Ihr seid echt süß zusammen." sagte Samu. "Danke." erwiderte Chris und ich im Chor. "Also wenn Samu Pasta-Lachs-Curry kochen will und du morgen Weißwürste kochen willst, dann müssen wir erst noch einkaufen gehen." sagte Chris dann. "Okay gehen wir." erwiderte ich. "Nichts da, du bleibst schön hier und Ruhst dich aus." sagte Chris. "Und ich geh mit den Jungs einkaufen." fügte er hinzu. "Ich hab eine bessere Idee. Wir gehen einkaufen und nehmen Johnny und Lucky mit und du bleibst bei Kati." sagte Samu zu Chris. "Ja, okay, die Idee gefällt mir noch besser." erwiderte Chris grinsend. "Allerdings bräuchten wir dafür euren Van." sagte Samu. "Ja, ihr könnt den Van haben. Aber fahr anständig und lass ihn ganz." erwiderte Chris. "Ja, ich pass schon auf." sagte Samu. "Also was brauchen wir alles?" fragte Samu. Wir sagten Samu was wir alles brauchen und was er für sein Pasta-Lachs-Curry brauchte wusste er ja selbst. Nachdem Samu alles aufgeschrieben hatte verabschiedeten sich die Jungs von uns und fuhren zusammen mit Johnny und Lucky einkaufen. Nun waren Chris und ich also alleine zu Hause. "So du machst es dir auf dem Sofa bequem und ich mach dir noch einen Tee." sagte Chris, stand auf und ging in die Küche. Ich nahm meine FC Bayern München Kuscheldecke und deckte mich damit zu. Kurze Zeit später kam Chris mit dem Tee wieder. "Ich hab dir diesmal Früchtetee gemacht. Natürlich in deiner FC Bayern München Tasse." sagte Chris und reichte mir die Tasse. "Danke, du bist der Beste." erwiderte ich. "Brauchst du sonst noch was?" fragte er. "Ja, dich." erwiderte ich. "Du bist so süß." sagte Chris. Dann setzte er sich neben mich und ich kuschelte mich leicht an ihn. "Also wenn dann schon richtig." sagte er und zog mich eng an sich. "Ich will nur nicht das du auch krank wirst, sonst muss Andreas am Donnerstag ohne dich wieder auf Tour." erwiderte ich. "Ach quatsch. Ich steck mich schon nicht an, außerdem geht Andreas sicher nicht ohne mich wieder auf Tour." sagte Chris. "Auch wenn er das manchmal sagt, aber er sagt das ja nur um mich zu ärgern. Aber ich ärger ihn ja auch. Naja so ist das eben unter Geschwistern." fügte er hinzu. "Ja das stimmt, das ist bei mir und Sarah genauso." erwiderte ich. "Gehst du dann eigentlich am Donnerstag wieder mit auf Tour?" fragte Chris. "Ich geh auf jeden Fall mit, aber ich muss ja nicht auftreten, wenn ich mich nicht gut fühle." erwiderte ich. "Da würde ich bloß den Auftritt versauen und womöglich noch ein paar Fans verlieren. Also mit einer Erkältung geh ich nicht auf die Bühne, da klingen meine Songs dann wie von Grup Tekkan und die waren echt grauenvoll." fügte ich hinzu. "Grup Tekkan?" fragte er verwirrt. "Du kennst Grup Tekkan nicht? Naja, ist nicht schlimm die waren wirklich grauenvoll und hatten glaub ich eh nur einen 'Hit', falls man das so nennen kann. Der Song heißt 'Wo bist du, mein Sonnenlicht?'." erwiderte ich. "Ach das. Oh Gott das war echt grauenvoll." sagte Chris. "Sag ich doch." erwiderte ich. Chris und ich saßen noch ein wenig. Es war inzwischen Mittag. "Wo bleiben denn die Jungs?" fragte ich. "Hat da jemand Hunger?" fragte Chris grinsend. "Nein, ich tu nur so." erwiderte ich genervt. "Oh je die Jungs sollten besser schnell kommen, du wirst schon wieder zickig." sagte er. Kurze Zeit später kamen die Jungs mit den Einkaufstüten zu uns ins Wohnzimmer. Da sie mit unserem Van gefahren sind brauchten sie nicht zu klingeln, den an dem Schlüsselbund mit dem Autoschlüssel für den Van ist auch ein Hausschlüssel dran. Lucky legte sich in seinen Hundekorb. "Na endlich da seid ihr ja. So jetzt aber schnell Samu. Ich hab Hunger." sagte ich. "Ja, wir räumen schnell die Einkäufe auf und dann koch ich Pasta-Lachs-Curry." erwiderte Samu. "Beil dich." sagte ich. "Ja Kati ich mach so schnell ich kann." erwiderte Samu. Dann gingen die Jungs aus dem Wohnzimmern. Johnny folgte ihnen. Chris und ich blieben noch eine Weile auf dem Sofa. Dann gingen wir ins Esszimmer. Sami, Raul, Osmo, Mikko, Jukka und Johnny saß schon am Tisch. Chris und ich setzten uns ebenfalls an den Tisch. Samu stand in der Küche und kochte. Riku deckte den Tisch, als er damit fertig war setzte er sich eben falls an den Tisch. Nach einer Weile kam Samu mit dem Essen ins Esszimmer und stellte es auf den Tisch. "Na endlich ich hab echt riesen Hunger." sagte ich. "Sag mal müsst ihr nicht noch Bella, Basti und Elli von der Schule abholen?" fragte Samu. "Nein, Lilly holt sie ab und nimmt sie mit zu sich und Johnny bringt Chris nachher auch noch zu Lilly. Bella, Basti, Elli und Johnny wollten mal wieder zu Jonas und Fiona." erwiderte ich. "Ah okay, verstehe." sagte Samu. Dann aßen wir zusammen zu Mittag.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...