- Kati POV -
Ein paar Tage später. Es war Mittwochnachmittag. Weihnachten rückte immer näher. Ich hatte schon alle Geschenke zusammen. Ich, Basti, Elli und Lucky waren zu Hause. Chris, Bella und Johnny waren mit Andreas in der Zauberwerkstatt. Sie probten nochmal alles. Denn am 27. Dezember geht die Tour wieder los. Wir freuen uns alle schon sehr darauf. Auch wenn es manchmal echt anstrengend ist. Wenn zum Beispiel an einem Tag 2 Shows sind. Und es sind diesmal wirklich an sehr vielen Tagen hintereinander 2 Shows an einem Tag. Am 28. Dezember sind es sogar 3 Shows. Ich weiß noch nicht ob ich da dann auch nach jeder Show auftrete. Ich hoffe die Jungs übernehmen sich damit nicht. 2 Shows an einem Tag, das ist wirklich sehr stressig und das auch noch einige Tage hintereinander und 3 Shows an einem Tag sind eigentlich wirklich zu viel, auch wenn es nur an einem Tag ist. Aber wie ich Chris und Andreas kenne werden sie das auf jeden Fall durchziehen. Sie wollen ja ihre Fans nicht enttäuschen. Aber ich bin mir sicher, dass ihre Fans es verstehen würden wenn sie die eine oder andere Show noch absagen. Ich glaub sie machen sich auch Sorgen. Aber der Tourplan steht und Chris und Andreas werden sicher keine Show absagen. Chris, Andreas und Johnny sind schon seit heute Vormittag in der Zauberwerkstatt, sie haben nur zum Mittagessen eine Pause gemacht und sind dann wieder in die Zauberwerkstatt. Bella hatte heute noch 2 Schulstunden Nachmittagsunterricht. Chris hat sie abgeholt und gleich mit in die Zauberwerkstatt genommen. Ich hab in der Zwischenzeit einen Marmorkuchen gebacken. Basti, Elli und ich hatten schon von dem Kuchen gegessen. "Der Kuchen ist echt lecker Mama." sagte Elli. "Was haltet ihr davon, wenn wir in die Zauberwerkstatt gehen und Chris, Andreas, Bella und Johnny Kuchen vorbeibringen?" fragte ich Basti und Elli. "Das ist eine gute Idee." erwiderte Basti. Ich überlegte ob ich Chris und Andreas auch noch einen Kaffee mache, aber ich wollte erst mal mit Sonja reden, nicht, dass sie die gleiche Idee hat. Ich rief sie kurz an und fragte nach. Am Ende einigten wir uns darauf, dass ich den Kuchen bringe und sie den Kaffee. Dann packte ich also für Chris, Andreas, Bella und Johnny Kuchen in eine Dose. Dann gingen Basti, Elli und ich mit dem Kuchen rüber zur Zauberwerkstatt. Lucky nahmen wir auch noch mit. Als wir ankamen kam auch grad Sonja mit dem Kaffee für Chris und Andreas. Für Bella und Johnny hatte sie jeweils eine Caprisonne dabei. Dann gingen wir rein. Wir begrüßten Chris, Andreas, Bella und Johnny und sie begrüßten uns. "Wir haben Kaffee und Kuchen für euch bzw. für Bella und Johnny haben wir Caprisonne dabei." sagte ich. Dann stellten wir alles auf einen freien Tisch und Chris, Andreas, Bella und Johnny aßen erst mal Kuchen und tranken Kaffee, bzw. Bella und Johnny tranken ihre Caprisonne. "Danke das war echt eine gute Idee von euch. Das ist wirklich super lecker." sagte Chris. "Klappt den alles?" fragte ich. "Ja, wir kommen super voran." erwiderte Chris. "Ich hab mir übrigens mal ein bisschen euren Tourplan angeschaut." sagte Sonja. "Seit ihr euch wirklich sicher, dass ihr am 28. Dezember 3 Shows machen wollt? Und ihr habt auch ganz schön viele Tage hintereinander 2 Shows an einem Tag. Meint ihr nicht, dass euch das zu viel wird?" fragte sie. "Ja Schatz, das sind wir der 28. Dezember ist ja auch der einzige Tag an dem wir 3 Shows haben. Und wegen der vielen Tage an denen wir 2 Shows haben, mach dir keine Sorgen." erwiderte Andreas. "Ja, aber ist das nicht ein wenig übertrieben. Ich mach mir doch nur Sorgen, dass das zu viel ist." sagte Sonja. "Wir wissen was wir tun. Der Tourplan steht und das schon seit einer Weile und wir werden nichts mehr ändern und auch keine Show absagen." erwiderte Andreas. "Andreas hat Recht. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen Sonja." sagte Chris. "Naja also Sonja ist da nicht die einzige, die sich Sorgen macht. Ich kann sie verstehen. 3 Shows an einem Tag, das ist wirklich stressig, auch wenn das nur am 28. Dezember der Fall ist. Aber was mir mehr Sorgen macht sind die vielen Tage an denen ihr hintereinander 2 Shows an einem Tag habt." erwiderte ich. "Du musst ja nicht auch nach jeder Show auftreten du kannst am 28. Dezember auch nur nach zwei oder einer der drei Shows auftreten. Und an den Tagen an denen 2 Shows sind, kannst du auch nur nach einer Show auftreten." sagte Chris. "Darum geht es doch gar nicht. Ich mach mir Sorgen um euch, dass ihr euch damit übernehmt." erwiderte ich. "Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen. Wir schaffen das. Wir hatten doch bisher immer Tage an denen wir 2 Shows am Tag hatten. Also wo ist das Problem?" fragte Chris. "Ja, das stimmt, aber es waren noch nie so viele Tage an denen ihr 2 Shows am Tag habt wie bei der kommenden Tour, da habt ihr fast jeden Tourtag 2 Shows hintereinander." sagte ich. „Ja, okay, das stimmt, aber wir schaffen das. Der Tourplan bleibt wie er ist." erwiderte Chris. "Ihr seid richtige Sturköpfe." sagte ich. "Sagt die Richtige." erwiderte Chris. "Und wieso kommt ihr überhaupt erst jetzt kurz vor Tourstart damit?" fragte er. "Ja, das würde mich auch mal interessieren. Wieso erst jetzt?" fragte Andreas. "Keine Ahnung, weil wir uns bisher noch nicht so genau mit dem Tourplan befasst haben." erwiderte ich. "Aber macht doch was ihr wollt." fügte ich hinzu und ging mit Lucky aus der Zauberwerkstatt. Sonja ging auch mit. Wir gingen zu mir und Chris nach Hause. Chris, Andreas, Bella, Basti, Elli und Johnny blieben in der Zauberwerkstatt. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa. "Die beiden sind richtig stur." sagte Sonja. "Ja, daran merkt man wirklich, dass sie Brüder sind." erwiderte ich. „Ich will mich ja gar nicht mit den beiden streiten. Ich mach mir doch einfach nur Sorgen." fügte ich hinzu. „Ja, ich weiß, mir geht es doch genauso." erwiderte Sonja. „Obwohl, ich bin ja auch nicht besser, ich trete ja auch nach jeder Show auf, aber bei dem Tourplan muss ich mir das nochmal genau überlegen. Vielleicht trete ich nicht nach allen Shows auf. Ich hatte schon mal eine Stimmbandentzündung und das brauch ich nicht nochmal. Der Arzt meinte damals, dass es beim nächsten Mal nicht so glimpflich ausgehen kann. Ich könnte auch meine Stimme für immer verlieren. Ich bin Sängerin. Ich brauch meine Stimme. Aber die Jungs werden die Shows alle durchziehen, selbst wenn sie wegen dem Stress krank werden." sagte ich. „Ja, das glaub ich auch." erwiderte Sonja. „Vielleicht sollten wir einfach nochmal in Ruhe mit den beiden Reden." fügte sie hinzu. „Ja, aber ich glaub wie sollten sie erst mal in Ruhe lassen. Du weißt doch wie die beiden sind." erwiderte ich. „Sie stellen sich nur wieder stur." fügte ich hinzu. „Ja, das glaub ich auch." sagte Sonja. Sonja und ich machen uns eben sorgen. Chris und Andreas sind uns eben wirklich wichtig. Sonja liebt Andreas und ich liebe Chris. Und Andreas ist mir in all den Jahren auch sehr wichtig geworden. Der Zusammenhalt in der Familie hat mich schon immer beeindruckt. Auch wenn sie sich mal streiten, sie vertragen sich immer wieder und halten zusammen, wenn's drauf ankommt. Bei meiner Familie ist da aber genauso. Familie, Freunde und Musik, das ist für mich das Wichtigste im Leben. Ich wurde von Anfang an herzlich von Chris Familie aufgenommen. Das ist nicht selbstverständlich. Ich dachte anfangs wirklich, dass sie Chris und meine Liebe wegen dem großen Altersunterschied nicht akzeptieren, aber es hat sich zum Glück schnell herausgestellt, dass diese Bedenken unbegründet sind. Sie waren mir alle auf Anhieb sympathisch. Ich hab sie alle recht schnell ins Herz geschlossen.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...