- Kati POV -
Ein paar Tage später. Heute ist der 05.Juni. Es war Nachmittag. Chris und Andreas sind schon in Düsseldorf, wegen der Vorbereitungen für die Stadionshow in der Merkur Spiel-Arena am 15.Juni. Ich, Bella, Basti, Elli Johnny fahren erst am Freitagnachmittag nach Düsseldorf. Da Bella, Basti und Elli diese Woche noch Schule haben. Nächste Woche und die Woche drauf sind Pfingstferien. Lucky nehmen wir auch mit. Wir haben ein Hotel in der Nähe der Merkur Spiel-Arena gefunden in dem Hunde erlaubt sind. Ben fährt auch erst am Freitag hin und Jakob kommt auch mit. Ich war mit Lucky zu Hause. Bella, Basti, Elli und Johnny waren bei Jenny und übernachten auch dort. Ich saß im Wohnzimmer auf dem Sofa und arbeitete an meinem neuen Album. Lucky lag in seinem Hundekorb. Dann klingelte es plötzlich an der Tür. Ich stand auf, ging zur Tür und öffnete sie. Da standen Thomas und Lisa mit Micky und Murmel vor der Tür. "Hi was macht ihr den hier?" fragte ich überrascht, umarmte Thomas und Lisa und streichelte Micky und Murmel. "Jetzt ist doch Sommerpause und da dachten wir, dass wir euch mal wieder besuchen." sagte Thomas. "Kommt doch rein." sagte ich. Dann kamen sie rein. Sie zogen ihre Schuhe aus und wir gingen ins Wohnzimmer. Lucky bekam von Thomas und Lisa erstmal eine Streicheleinheit. Als er dann Micky und Murmel sah sprang er freudig herum. Micky und Murmel taten es ihm gleich. Das sah echt lustig aus. Thomas, Lisa und ich setzten uns aufs Sofa. "Ich bin echt froh, das Lucky sich so gut mit Micky und Murmel versteht." sagte ich. "Ja, da sind wir auch sehr froh darüber." sagte Thomas. "Wo sind eigentlich Chris, Bella, Basti, Elli und Johnny?" fragte er. "Chris ist mit Andreas in Düsseldorf, wegen der Vorbereitungen für die Stadionshow am 15.Juni. Bella, Basti, Elli und Johnny sind bei ihrer Freundin Jenny." erwiderte ich. "Ah okay." sagte Thomas. "Was ist das hier eigentlich für ein Chaos?" fragte Lisa und deutete auf den Couchtisch, auf dem mein Laptop stand und einige Zettel verstreut rumlagen. "Ich arbeite grad an meinem neuen Album." erwiderte ich. "Ah okay schön." sagte Lisa. "Also wenn stören, dann können wir auch wieder gehen." fügte sie hinzu. "Ach quatsch. Ihr stört nicht." erwiderte ich. "Wie lange wollt ihr bleiben? Also am Freitagnachmittag wollte ich mit Bella, Basti, Elli und Johnny nach Düsseldorf fahren zu Chris und Andreas. Das Hotel ist schon gebucht." fügte ich hinzu. "Wir haben geplant eine Woche zu bleiben. Vielleicht auch ein bisschen länger." erwiderte Thomas. "Wir können auch mit nach Düsseldorf, wenn in dem Hotel noch ein Zimmer frei ist." fügte er hinzu. "Aber was ist dann mit Micky und Murmel?" fragte Lisa. "Wenn noch ein Zimmer frei ist, könnt ihr sie mit nehmen wir nehmen Lucky auch mit. In dem Hotel sind Hunde erlaubt." erwiderte ich. "Ich ruf mal eben dort an und frag nach, ob noch ein Zimmer frei ist." fügte ich hinzu. Ich stand auf, ging zum Telefon und rief in dem Hotel an. Nach ein paar mal klingeln ging jemand ran. "Frau Baier, Hotel Drei Könige. Was kann ich für sie tun?" fragte eine weibliche Stimme. "Hallo Frau Bayer. Ich bin Frau Reinelt. Wir haben bei ihnen Zimmer gebucht. Mein Mann, mein Schwager und einige andere haben schon eingecheckt." sagte ich. "Es würden noch zwei Personen dazu kommen. Haben sie vielleicht noch ein Doppelzimmer frei?" fragte ich. "Eigentlich sind wir total ausgebucht, aber gerade ist ein Doppelzimmer frei geworden, es hat ein Ehepaar abgesagt." erwiderte Frau Baier. "Das Zimmer könnten sie haben." fügte sie hinzu. "Das ist ja perfekt. Ich buche das Zimmer noch dazu." erwiderte ich. "Von 07.Juni bis 17.Juni mit Halbpension." fügte ich hinzu. "Okay, das Zimmer ist dazugebucht. Vielen dank Frau Reinelt." erwiderte Frau Baier. "Ich hab zu danken. Tschüss." sagte ich. "Tschüss." erwiderte Frau Baier und legte auf. Dann ging ich wieder zu Thomas und Lisa und setzte mich zu ihnen. "Es ist gerade ein Doppelzimmer frei geworden. Das hab ich noch dazu gebucht." sagte ich. "Super, dann machen wir mal Düsseldorf unsicher." erwiderte Thomas. "Wie lang hast du jetzt gebucht?" fragte er. "Von 07.Juni bis 17.Juni. Dann könnt ihr euch die Stadionshow auch ansehen." erwiderte ich. "Ihr seid natürlich eingeladen." fügte ich hinzu. "Danke, da sind wir echt mal gespannt." erwiderte Thomas. Wir redeten noch eine Weile. Es war inzwischen Abend. "Musst du nicht Bella, Basti, Elli und Johnny abholen?" fragte Thomas. "Nein, sie übernachten bei Jenny." erwiderte ich. "Verstehe." sagte Thomas. Dann standen wir auf und gingen ins Esszimmer. Ich deckte den Tisch und stellte alles fürs Abendbrot hin. Wir setzten uns an den Tisch und aßen zusammen zu Abend. Nachdem wir fertig gegessen hatten spülte ich ab und räumte alles auf. Thomas und Lisa halfen mit dabei, obwohl ich gesagt habe, das sie das nicht müssen. Nachdem wir fertig waren gingen wir noch eine Runde Gassi mit Lucky, Murmel und Micky. Nach einer Weile gingen wir dann wieder nach Hause. Dort angekommen gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa. Wir redeten ein wenig, dann klingelte plötzlich das Telefon. Ich stand auf, ging zum Telefon und schaute nach. Es war Chris. Ich ging ran. "Hi Schatz, was gibt's?" fragte ich. "Ich wollte nur deine Stimme hören." erwiderte Chris. "Du bist so süß. Wir sehen uns doch am Freitag schon wieder." sagte ich. "Ja, ich weiß. Andreas und ich haben auch wirklich noch einiges zu tun für dir Stadionshow es ist ja nicht wie jede andere Show es ist eine ganz besondere Show mit neuen Illusionen und so." erwiderte Chris. "Aber ich wäre trotzdem gern bei dir." fügte er hinzu. "Ja, ich weiß, aber Düsseldorf ist 2 1/2 Stunden von Bünde entfernt, das wäre es zu stressig immer hin und her zu pendeln." erwiderte ich. "Und wir sehen uns ja am Freitag wieder." fügte ich hinzu. "Ja, ich weiß." erwiderte Chris. "Ach übrigens es kommen noch mehr mit." sagte ich. "Echt wer kommt denn noch mit?" fragte er. "Thomas und Lisa sind heute überraschend zu besuch gekommen und sie wollten etwas länger bleiben. Ich hab im Hotel angerufen und noch ein Doppelzimmer für die beiden dazu gebucht. Ach und Micky und Murmel sind auch dabei." erwiderte ich. "Na das ist ja schön, dann seh ich die beiden auch mal wieder. Und Lucky kann mit Micky und Murmel rumtoben." sagte Chris. "Ja genau." erwiderte ich. "Also bist du mit deinem neuen Album heute nicht so wirklich vorangekommen?" fragte er. "Nein, nicht wirklich. Aber ich hab schon einige Songs zusammen." erwiderte ich. "Und wie laufen die Vorbereitungen?" fragte ich. "Ja, es läuft gut. Wir kommen gut voran. Die Show wird der hammer. Ich hoffe so sehr das wir den neuen Weltrekord schaffen." erwiderte Chris. "Ja, das hoffe ich auch. Ich wünsch es euch so sehr, das es klappt. Das wäre echt mega." sagte ich. "Du ich muss Schluss machen. Andreas will noch was wegen der Show mit mir besprechen." sagte Chris. "Okay, Tschüss bis Freitag. Ich liebe dich." erwiderte ich. "Tschüss, bis Freitag. Ich freu mich. Ich liebe dich auch." sagte Chris. "Grüß Thomas und Lisa von mir." fügte er hinzu und legte auf. Dann stellte ich das Telefon wieder in die Ladestation und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich setzte mich wieder zu Thomas und Lisa aufs Sofa. "Schöne Grüße von Chris." sagte ich. "Danke. Wie läuft es denn mit den Vorbereitungen?" fragte Thomas. "Es läuft gut. Sie kommen gut voran. Es ist ja nicht einfach irgendeine Show es ist eine Stadionshow und Andreas und Chris wollen damit einen neuen Weltrekord aufstellen." erwiderte ich. "Was denn für einen Weltrekord?" fragte Thomas. "Chris und Andreas hatten ja 2016 schon mal eine Stadionshow in Frankfurt, da hatten sie mit 38.503 Zuschauern die globale Bestmarke für die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow aufgestellt und diesen Weltrekord wollen sie bei der Stadionshow in Düsseldorf brechen." erwiderte ich. "Außerdem machen sie einen Zaubertrick, wo sie alle Zuschauer mit einbinden und so einen weiteren Weltrekord aufstellen." fügte ich hinzu.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...