- Kati POV -
Am nächsten Tag. Es war der 09. Mai. Es war Nachmittag. Wir waren in Hamburg. Heute Abend ging die Tour wieder los. Es ist schon alles aufgebaut und der Magic Shop ist auch schon hergerichtet. Chris und Andreas prüften gerade alles und gingen mit Bella die Show durch. Wir schauten ihnen zu. Nachdem sie fertig waren kamen sie zu uns und redeten ein wenig. kamen Jo, Jakob, Niels und Kris mit ihren Frauen und Kindern zu uns. "Schön, das ihr da seid." sagte ich. "Na wenn ihr hier schon eine Show habt, dann lassen wir uns das doch nicht entgehen." erwiderte Jo. Ich umarmte die Jungs. Dann stellten uns die Jungs ihre Frauen und Kinder vor. "Wir hatten da noch eine Idee." sagte Jakob. "Und die wäre?" fragte ich. "Wir könnten ja heute mit dir auftreten und ein oder zwei Songs performen." erwiderte Jakob. "Ja, dass ist eine gute Idee. Das machen wir." sagte ich. "Ich freu mich schon auf die Show." sagte Anna, die Frau von Jo. "Du wirst begeistert sein und ihr anderen werdet auch begeistert sein." erwiderte ich. "Das du das sagst ist klar Kati." sagte Jo. "Ja ist doch so." erwiderte ich. "So und was machen wir jetzt noch bis die Show anfängt?" fragte Niels. "Naja es ist schon alles aufgebaut, der Magic Shop ist auch schon hergerichtet. Chris und Andreas haben schon alles geprüft und sind mit Bella die Show durchgegangen." erwiderte ich. "Wir könnten euch mal alles zeigen, wenn ihr wollt." fügte ich hinzu. "Okay, dann mal los." erwiderte Niels. "Vorher musst du aber noch den Soundcheck machen." sagte Ben zu mir. "Ja stimmt, das hätte ich fast vergessen." erwiderte ich. Dann ging ich auf die Bühne und machte den Soundcheck. Nachdem ich damit fertig war zeigten wir den anderen alles. "Ist das eine Harley?" fragte Emil, der Sohn von Jo und Anna. "Ja, mit der fährt Chris aus einem XXL-iPad." erwiderte Andreas. "Einmal ist er aber nicht raus gefahren, sondern nach unten raus gefallen und die Harley ist auf ihm gelandet." fügte er hinzu. "Ja, das stimmt. Es läuft eben nicht immer alles wie geplant. Es geht auch mal etwas schief." sagte Chris. "Ja, das kann ich mir vorstellen." sagte Niels. "Es ist sicher auch ziemlich aufwendig, das alles von Stadt zu Stadt zu transportieren, dafür braucht ihr sicher eine Menge Lkws." fügte er hinzu. "Ja, das stimmt, aber für die begeisterten Zuschauer bei jeder Show lohnt sich der ganze Aufwand definitiv." erwiderte Chris. "Es ist einfach großartig die Menschen mit unserer Magie zu begeistern. Vor allem wenn die ganzen Erwachsenen dann für ein paar Stunden wieder zu Kindern werden." fügte er hinzu. "Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen mit Chris und Andreas auf Tour zu gehen Kati?" fragte Pia, die Frau von Jakob. "Naja ich bin ja Sängerin, also ich hab ja bei The Voice of Germany mitgemacht und gewonnen und dann war klar das ich dann auch auf Tour gehen sollte. Erst wollte ich alleine auf Tour, aber dann hatte ich die Idee mit Chris und Andreas auf Tour zu gehen und so können Bella, Basti, Elli und Johnny auch mit auf Tour und sind nicht Tagelang von Chris und mir getrennt. Bella liebt es mit Chris und Andreas aufzutreten und Basti, Elli und Johnny finden es auf Tour auch echt cool." erwiderte ich. "Und was ist mit der Schule?" fragte nun Eva, die Frau von Niels. "Wir haben das natürlich mit der Schule geklärt. Für die Zeit auf Tour haben wir Privatlehrer, die Bella, Basti und Elli alles beibringen, was sie in der Schule auch lernen würden. Also sie haben auf Tour auch nur unter der Woche Unterricht. Und die Schule schickt uns immer per E-Mail, das aktuelle Thema das ihre Klassen gerade im Unterricht machen." erwiderte ich. "Verstehe." sagte Eva. "Sag mal du bist doch auf einem Bauernhof in einem Dorf in der Nähe von München aufgewachsen oder?" fragte Anna. "Ja, wieso?" fragte ich. "Wir würden gern mal auf dem Bauernhof Urlaub machen wenn das möglich ist." erwiderte Anna. "Der Bauernhof gehört nicht mehr meinen Eltern, die wohnen nämlich mittlerweile in Bünde. Und der Bauernhof gehört jetzt meiner Cousine Karina und ihrem Mann Peter. Aber man kann immer noch auf dem Bauernhof Urlaub machen." sagte ich. "Wann wollt ihr den dort Urlaub machen?" fragte ich. "Das wissen wir noch nicht aber die Jungs können dir dann ja nochmal schrieben deswegen und vielleicht klappt es, dass ihr dann auch auf dem Bauernhof seid." erwiderte Anna. "Ja, das wäre echt super." sagte ich. "Was gibt es denn für Tiere auf dem Bauernhof?" fragte Lisa, die Tochter von Jakob und Pia. "Oh da gibt es viele Tiere. Es gibt Schafe, Hühner, Kühe und Schweine." erwiderte ich. "Und es gibt dort auch eine Spielhalle mit einer Tischtennisplatte, Tischfußball, eine Dartscheibe an der Wand und in den Boden eingelassene Trampoline. Und in der nähe ist auch ein großer See in dem Mann schwimmen kann." fügte ich hinzu. "Das ist ja cool. Wir müssen auf jeden Fall auf den Bauernhof." erwiderte Lisa. "Und München ist in der Nähe, das heißt wir können dann auch in den Englischen Garten und ich kann euch auch ein paar schöne Ecken zeigen, die ihr bestimmt noch nicht kennt." sagte ich. "Alles klar, du bist dann unsere Stadtführerin." erwiderte Jo. "Ja, genau." sagte ich. Wir redeten noch eine Weile. Es war inzwischen Abend. Wir gingen alle in den Cateringraum und aßen noch eine Kleinigkeit zu Abend. Nach einer Weile war auch schon Einlass. Wir wünschten Chris, Andreas und Bella viel Glück und Erfolg für die Show. Dann gingen wir in die Halle zu unseren Plätzen. Nach einer Weile fing auch schon die Show an. Die Show war der Wahnsinn. Chris, Andreas und Bella waren voll in ihrem Element. Das Publikum war total begeistert und hat super mitgemacht. Es lief alles nach Plan. Nachdem die Show zu Ende war, war ich dran. Ich ging also mit meiner Gitarre auf die Bühne und spielte ein paar meiner Songs und sang dazu. "Wir haben heute mal wieder ganz besondere Gäste hier." sagte ich. "Ein großen Applaus für Jo, Jakob, Niels und Kris von Revolverheld." fügte ich hinzu. Dann kamen Jo, Jakob, Niels und Kris auf die Bühne. Ich spielte ein paar Songs mit ihnen und sang zusammen mit Jo dazu. Danach gingen die Jungs wieder von der Bühne. Ich spielte noch ein paar meiner eigenen Songs und ein paar andere Songs und sang dazu. Nach einer Weile beendete ich meinen Auftritt und ging von der Bühne. Chris, Andreas und ich schrieben noch Autogramme und machten Fotos mit den Fans. Nachdem alle Fans weg waren kamen die anderen zu uns. "Und wie fandet ihr die Show?" fragte Chris. "Es war der Wahnsinn. Ich find die Harley echt cool und den Monstertruck." erwiderte Emil. "Ja, "Die Show war wirklich gut." sagte Clara, die Frau von Kris. Auch die anderen fanden die Show super. "Das freut uns sehr, dass euch die Show gefallen hat." sagte Chris. "Dein Auftritt war auch echt der Wahnsinn Kati." sagte Clara. "Danke." erwiderte ich. "Es hat echt Spaß gemacht mit dir aufzutreten Kati, das müssen wir beim Sunshine Festival auch machen." sagte Jo. "Ja, das machen wir auf jeden Fall." erwiderte ich. "Nächstes Jahr am 26. Januar sind wir wieder hier in Hamburg. Dann mit unserer neuen Show 'Dream & Fly'." sagte Chris. "Na da kommen wir sicher wieder zu Show, wenn wir Zeit haben." sagte Jo.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...