- Kati POV -
Am nächsten Tag. Heute war der 02. Februar. Wir waren wieder auf Tour. Wir waren heute in Freiburg und traten dort in der Sick Arena auf. Wir hatten heute 2 Shows. Es war Nachmittag. Die erste Show war schon vorbei. Wir saßen im Catering raum und redeten. Dann hielt mir plötzlich jemand von Hinten die Augen zu. "Wer bin ich?" fragte eine weibliche Stimme. Ich dreht mich um da stand vor Luisa Weidner vor mir. Sie hat früher zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder öfter Urlaub auf dem Bauernhof meiner Eltern gemacht. "Luisa? Was machst du den hier?" fragte ich überrascht. "Naja, ich wohn seit ein paar Monaten in Freiburg und da hab ich erfahren das die Ehrlich Brothers heute hier auftreten und da dachte ich, ich schau mal vorbei." erwiderte Luisa. "Du kennst echt die halbe Welt oder?" fragte mich Chris grinsend. "Das ist Luisa, sie hat früher öfter mit ihren Eltern und ihrem Bruder Urlaub auf dem Bauernhof meiner Eltern gemacht." erwiderte ich. "Es haben schon so einige Leute auf dem Bauernhof meiner Eltern Urlaub gemacht, da lernt man eine menge Leute kennen. Unter anderem hab ich dort auch meinen Traummann kennengelernt." fügte ich hinzu. "Ach ist das so? Wer ist den dieser Kerl?" fragte Chris grinsend. "Ach nur der süßeste, heißeste, sexyste, gut aussehendste und unwiderstehlichste Mann der Welt." erwiderte ich grinsend und küsste Chris. "Aber ich hab damals auf dem Bauernhof auch meine Traumfrau kennengelernt. Sie ist die süßeste, heißeste, sexyste, gut aussehendste und unwiderstehlichste Frau der Welt. sagte Chris. "Ich liebe dich von ganzem Herzen." fügte er hinzu. "Ich liebe dich auch von ganzem Herzen." erwiderte ich und wir küssten uns leidenschaftlich. "Ihr seid echt süß zusammen." sagte Luisa. "Danke." erwiderte Chris und ich. "Hast du eigentlich einen Freund?" fragte ich Luisa. "Nein, ich hab keinen Freund. Ich bin single. Außerdem steh ich doch nicht auf Männer sondern auf Frauen." erwiderte Luisa. "Ach ja stimmt ja." sagte ich. Das brachte mich auf eine Idee. Marlen ist doch auch lesbisch und single, genauso wie Luisa. Da könnte ich doch die beiden verkuppeln. Die wären echt ein süßes Paar. "Marlen kann dir ja mal die Halle und den Tourbus und alles zeigen." sagte ich. "Ja klar, das kann ich machen." erwiderte Marlen. "Also wenn du nichts dagegen hast." sagte sie zu Luisa. "Nein ich hab nichts dagegen." erwiderte Luisa. Dann stand Marlen auf und ging zu Luisa. "Hi, also ich bin Marlen und ich bin hier zusammen mit Annika für den Magic Shop zuständig." sagte Marlen. "Freut mich." erwiderte Luisa. "So dann zeig ich dir mal alles." erwiderte Marlen und ging mit Luisa aus dem Raum. Ich schaute den beiden grinsend hinterher. "Was hast du nun schon wieder geplant?" fragte mich Chris. "Ach naja mir ist nur eingefallen das Marlen ja auch lesbisch ist und single so wie Luisa und da dachte ich, dass ich die beiden verkuppeln könnte." erwiderte ich. "Du bist echt unverbesserlich." sagte Chris. "Ich bring nur zusammen, was zusammen gehört." erwiderte ich. "Ach ja richtig." sagte Chris. "So wie Riku und Tia, Jukka und Lara, Osmo und Kira, Lukas und Anna, David und Sina, Mark und Saskia, Justin und Stella, Carlo und Amelie, Manu und Annika, Jakob und Ben, Mario und Lola und jetzt noch Marlen und Luisa." fügte er hinzu. "Ja genau." erwiderte ich grinsend. "So bin ich eben." fügte ich hinzu. "Kati die Verkupplerin." sagte Chris. "Die weltschönste Verkupplerin." fügte er hinzu. "Spinner." sagte ich und küsste Chris. Wir redeten noch ein wenig. Dann kamen Marlen und Luisa wieder zu uns. "Na wie war's?" fragte ich. "Die Halle, der Tourbus, dass alles ist echt der Wahnsinn." erwiderte Luisa. "Naja mit Marlen hat der Rundgang ganz besonders viel Spaß gemacht." fügte sie hinzu. "Danke." erwiderte Marlen grinsend. "Ich freu mich schon sehr auf die Show." sagte Luisa. "Das wird der hammer sag ich dir." erwiderte ich. "Ja, dass du das sagst war ja klar." sagte Luisa. Wir redeten noch ein wenig und alberten herum. Es war inzwischen Abend wir aßen noch eine Kleinigkeit zu Abend. Nachdem wir fertig gegessen hatten verabschiedeten wir uns von Chris, Andreas und Bella und gingen in die Halle zu unseren Plätzen. Es war schon Einlass für die Show. Nach einer Weile fing dann die Show dann an. Die Show war mal wieder der Wahnsinn. Chris, Andreas und Bella waren voll in ihrem Element. Das Publikum war total begeistert und hat super mitgemacht. Nachdem die Show zu Ende war, war mein Auftritt. Ich ging mit meiner Gitarre auf die Bühne, spielte ein paar Songs und sang dazu. Ich spielte wie immer nicht nur meine eigenen Songs, sondern auch andere Songs. Das Publikum war total begeistert und sang bei den meisten Songs mit. Ich war voll in meinem Element. Nach einer Weile beendete ich meinen Auftritt und ging wieder von der Bühne. Chris, Andreas und ich schrieben noch Autogramme und machten Fotos mit den Fans. Nachdem alle Fans weg waren kamen die anderen zu uns. "Und wie fandest du die Show?" fragte Chris Luisa. "Die Show war der Wahnsinn. Einfach unglaublich was ihr drauf habt." erwiderte Luisa. "Dank." sagten Chris und Andreas. "Und dein Auftritt war auch einfach der Wahnsinn Kati." erwiderte Luisa. "Danke." sagte ich. Wir redeten noch eine Weile. "Ich geh dann mal wieder." sagte Luisa. "Wirklich? Wie schade. War schön dich mal wieder zu sehen." erwiderte ich. "Ja ich fand's auch schön. Ich kann euch ja mal in Bünde besuchen kommen oder ihr kommt mich mal besuchen." sagte Luisa. Marlen und Luisa tauschten noch Handynummern aus. Dann verabschiedete sich Luisa von uns und ging. Nachdem Luisa weg war gingen wir anderen zu den Tourbussen. Wir machten uns fertig fürs Bett und gingen schlafen. "Das war echt ein schöner Tag. Ich liebe es wirklich auf Tour zu sein. Das Beste ist, das ich mit dir und Andreas auf Tour sein kann und das Bella, Basti, Elli und Johnny auch dabei sind. Naja nur Lucky fehlt, aber für ihn wäre das Tourleben wirklich nichts. Wir haben immer so viel zu tun wir würden Lucky total vernachlässigen und wir sind manchmal stundenlang im Tourbus unterwegs, da würde Lucky durchdrehen." sagte ich, als Chris und ich im Bett lagen. "Ich liebe es auch auf Tour zu sein und das Beste ist, dass du, Bella, Basti, Elli und Johnny auch dabei seid. Ja, mir fehlt Lucky auch, aber du hast schon recht. Es ist besser so. Meine Mutter, Susanne, Martin und Lilly kümmern sich alle sehr gut um Lucky." erwiderte Chris. "Ja ich weiß. Ich bin wirklich froh, dass das so gut klappt." sagte ich. "Sag mal warst du gestern eigentlich wirklich eifersüchtig auf Paddy?" fragte ich. "Naja, irgendwie schon. Ich mein ich vertrau dir und ich vertrau auch Paddy. Er ist echt in Ordnung. Ich weiß, dass du mich liebst und das Paddy Joelle liebt und das du und Paddy nur Freunde seid. Aber irgendwie war ich gestern doch ein bisschen eifersüchtig. Ich weiß auch nicht wieso." erwiderte er. "Ach Schatz, du musst einfach lockerer werden. Wobei, bei mir ist das auch nicht anders. Wenn ich dich mit einer gut aussehenden Frau sehe, dann werd ich auch ein bisschen eifersüchtig obwohl ich dir vertraue." sagte ich. "Warte heißt das du findest Paddy gut aussehend?" fragte Chris. "Ja und du findest sicher auch andere Frauen gut aussehend, aber daran ist doch auch nichts schlimmes und gegen ein bisschen Eifersucht ist auch nichts einzuwenden, solange wir uns vertrauen und immer ehrlich zu einander sind." erwiderte ich. "Ja, du hast recht." sagte Chris. "Ich liebe dich über alles." fügte er hinzu. "Ich liebe dich auch über alles." erwiderte ich und wir küssten uns leidenschaftlich. Dann legte Chris seinen Arm um mich und zog mich eng an sich. "Gute Nacht mein Engel. Schlaf gut und träum was schönes." sagte Chris und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht mein Zauberbär. Schlaf du auch gut und träum was schönes." erwiderte ich, kuschelte mich noch enger an Chris und legte meinen Kopf auf seine Brust, so dass ich seinen Herzschlag hören konnte. Kurze Zeit später waren wir beide eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...