Kapitel 707

33 0 0
                                    

- Kati POV -

Am nächsten Tag. Heute war Sonntag, der 07. Juli. Es war Nachmittag. Ich saß gerade in meinem Zimmer und probte für heute Abend. Heute war der vorletzte Abend. Heute war Paddy dran. Ich hatte mich entschieden 'iD' zu singen. Das ist mein Lieblingssong von Paddy. Und ich finde auch der Song passt zu mir. Ich probte eine Weile. Dann klingelte plötzlich mein Handy. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute nach. Es war Chris. Er ist so süß und meldet sich jeden Tag bei mir. Ich ging ran. "Hi Schatz." sagte ich. "Hi Süße. Alles klar bei euch?" fragte Chris. "Ja, alles bestens hier und bei euch?" fragte ich. "Bei uns ist auch alles bestens." erwiderte er. "Aber wir freuen uns schon, wenn du wieder bei uns bist." fügte er hinzu. "Ja, ich freu mich auch wieder bei euch zu sein. Es dauert ja nicht mehr lange." sagte ich. "Ja zum Glück. Ich vermiss dich wirklich schrecklich" erwiderte Chris. "Wenn du wieder zu Hause bist werd ich dir zeigen, wie schrecklich ich dich vermisst habe." fügte er hinzu. "Ich freu mich drauf." erwiderte ich. Wir telefonierten noch eine Weile. "Papa können wir in den Park?" hörte ich Bella im Hintergrund fragen. "Du ich muss Schluss machen. Die Kinder wollen in den Park." sagte Chris. "Ja, ich hab Bella im Hintergrund gehört. Dann wünsch ich euch viel Spaß im Park." erwiderte ich. "Danke. Dir auch noch viel Spaß." sagte Chris. "Ich liebe dich über alles." füge er hinzu. "Ich liebe dich auch über alles." erwiderte ich und legte auf. Dann probte ich noch ein wenig. Es war inzwischen Abend. Ich hatte Hunger und ging runter in die Küche. Die anderen hatten gerade den Rest von heute Mittag warm gemacht. "Na da komm ich ja genau richtig." sagte ich. Wir deckten noch den Tisch und stellten dann das Essen hin. Dann setzten wir uns an den Tisch und aßen zu Abend. "Ach übrigens, ich hatte eine geniale Idee." sagte ich. "Und die wäre?" fragte Paddy. "Naja ich find das hier echt schön mit euch und da dachte ich, das wir sowas nochmal machen könnten. Also ich dachte wir könnten mal alle zusammen auf dem Bauernhof, auf dem ich aufgewachsen bin, Urlaub machen und auch zusammen Musik machen und so. Und ihr könnt natürlich auch eure Frau und Kinder bzw. eure Freundin oder in Lenas Fall ihren Freund mitbringen." erwiderte ich. "Das ist echt eine geniale Idee. Ich bin dabei." sagte Paddy. "Ich bin auch dabei." meinte Lena und auch die anderen fanden die Idee auch sehr gut. "Super wir können ja wenn wir wieder zu Hause sind nochmal schreiben wegen einem Termin und wie lange und so weiter." sagte ich. "Ja, das machen wir." erwiderte Paddy. Nachdem wir fertig gegessen hatten spülten wir ab und räumten alles auf. Dann gingen wir raus uns setzten  uns aufs Sofa. "So auf heute Abend hab ich mich besonders gefreut. Denn heute bin ich dran." sagte Paddy. "Und denn Anfang macht heute Alvaro." fügte er hinzu. "Okay, ich hab mir den Song 'Happiness' ausgesucht." erwiderte Alvaro. Dann schauten wir uns erstmal ein Video zu 'Happiness' an und danach ging Alvaro auf die Bühne und sang den Song. Nach Alvaro war ich dran, ich sang 'iD'. Dann kamen The BossHoss dran, sie sangen 'One more Song'. Als nächstes kam Mark dran, er sang 'Hope'.  Dann kam Paddy dran, er sang 'Bigger Life'. Nach ihm war Lena dran, sie sang 'Shake away'. Zum Schluss war Wincent dran, er sang 'Roundabouts'. Wir schauten auch bei mir und allen andren erstmal ein Video zu dem jeweiligen Song an. "So dann sind wir schon fast wieder fertig. Jetzt muss ich nur noch den Song des Abends auswählen." sagte Paddy. "Also der Song des Abends war für mich heute 'Roundabouts' von Wincent." fügte er hinzu. "Wow wirklich?" fragte Wincent. "Ja, das war einfach großartig, wobei ihr alle einfach großartig wart." erwiderte Paddy. Nun war auch dieser Abend beendet, also zumindest der Dreh. Wir blieben noch draußen auf dem Sofa sitzen und redeten noch ein wenig. Es war angenehm warm. "Ich bin so glücklich und froh mit euch hier zu sein und find es schade, das unsere Zeit hier in Südafrika schon fast wieder vorbei ist. Auch wenn ich mich wieder auf zu Hause freu. Aber ich werde euch und das alles hier vermissen. Aber morgen haben wir ja noch einen Tag und den Duett-Abend bevor es dann am Dienstag für uns alle wieder nach Hause geht." sagte Paddy. "Aber wir sehen uns ja für das 'Sing meinen Song' Konzert wieder und beim Urlaub auf dem Bauernhof und auch so werden wir uns sicher öfter sehen." fügte er hinzu. "Naja, ich weiß nicht ich hab euch echt lieb Leute, aber ich glaub wenn das hier vorbei ist hab ich erstmal genug von euch." erwiderte ich frech. "Also Kati." sagte Paddy gespielt schockiert. "Nein, im ernst. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen und ich will auf jeden Fall mit euch allen in Kontakt bleiben und würde mich freuen wenn ihr mich, Chris, Bella, Basti, Elli, Johnny und Lucky mal besuchen kommt oder wir können euch auch mal besuchen kommen." erwiderte ich. "Gruppenkuscheln." sagte Paddy. Dann standen wir auf und umarmten uns alle. Danach setzten wir uns wieder hin. "Naja zumindest wir beide sehen uns schon bald wieder." sagte Alvaro zu mir. "Ja stimmt, du trittst ja auch auf dem Sunshine Festival auf." erwiderte ich. "Ja, das wird sicher super." sagte Alvaro. "Aber jetzt sind wir ja erstmal noch hier." fügte er hinzu. "Ich bin schon sehr gespannt auf den Duett-Abend morgen." sagte ich. "Ich auch." erwiderte Lena. Und auch die anderen waren schon sehr gespannt auf den Duett-Abend. "Ihr könnt auch wirklich sehr gespannt sein." sagte Paddy. "Kati und ich haben eine Überraschung für euch." fügte er hinzu. "Ja, das stimmt. Ihr werdet hoffentlich begeistert sein." sagte ich. "Sagt bloß ihr habt euren gemeinsamen Song fertig bekommen und performt den morgen." sagte Mark. "Vielleicht, lasst euch überraschen." erwiderte Paddy. "Na dann sind wir noch mehr gespannt auf morgen Abend." sagte Mark. "So und was machen wir jetzt noch?" fragte Lena. "Bitte nicht schon wieder 'Wahrheit oder Pflicht'." sagte Alec. "Wir könnten 'Würdest du lieber...' spielen." schlug ich vor. "Wie geht das denn?" fragte Alec. "Man schlägt jemand anderem 2 Dinge zur Auswahl vor, die derjenige beide nicht machen würde. Aber er muss für sich entscheiden welches das kleinere Übel ist, also was er davon am ehesten machen würde. Aber keine Angst keiner muss das wofür er sich entscheidet wirklich machen." erklärte ich. "Also ich fang einfach mal an, dann ist schnell klar wie das Spiel geht." fügte ich hinzu. "Würdest du lieber eine Flasche Ketchup trinken oder 1 Monat auf Körperhygiene verzichten?" fragte ich Alec. "Also wirklich komplett verzichten, nicht duschen, nicht Baden, keine Haare waschen, kein Deo, kein Parfüm oder sonstiges, auch nicht rasieren. Also sprich nach einem Monat würdest du aussehen wie ein Neandertaler und stinken wie ein Iltis." fügte ich hinzu. "Ich würde die Flasche Ketchup trinken, denn das ist dann vorbei, nachdem ich sie getrunken hab und die Sache ist erledigt. Das andere kann ich meinen Mitmenschen nicht antun." erwiderte Alec. "Ja, ich glaub so würde ich das auch machen." sagte ich. "Also haben alle das Spiel verstanden?" fragte ich. "Ja." erwiderten die anderen. "Also weiter gehts. Alec du bist dran, jetzt musst du jemanden fragen." sagte ich. "Würdest du lieber einen Tag wie eine Frau rumlaufen oder ein Konzert lang nur in Boxershorts auf der Bühne stehen?" fragte Alec Wincent. "Einen Tag wie eine Frau rumlaufen, aber nur ein Tag an dem ich keine Termine habe und möglichst so gut verkleidet, das mich keiner erkennt oder am besten gar nicht das Haus verlassen." erwiderte Wincent. Wir spielten noch eine Weile. Es machte viel Spaß. Es war inzwischen schon relativ spät. Wir waren schon ziemlich müde. Deshalb machten wir uns fertig fürs Bett und gingen schlafen.

Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt