- Kati POV -
Ein paar Tage später. Heute war der 30. Dezember. Wir waren heute in Dortmund. Dort treten wir heute in der Westfalenhalle auf. Es war Nachmittag. Heute waren 2 Shows. Die erste Show war schon um. Die Show war mal wieder super. Es ist schön Chris, Andreas und Bella mal wieder in ihrem Element zu sehen. Sie sind wirklich sehr glücklich mal wieder auf der Bühne zustehen und die Zuschauer mit ihren Illusionen verzaubern. Und ich bin auch glücklich mal wieder auf der Bühne zu stehen und die Menschen mit meiner Musik zu begeistern. Es ist einfach ein großartiges Gefühl. Wir saßen grad in einem Raum im Backstagebereich und redeten. "Wie läuft's eigentlich mit den Vorbereitungen für eure Hochzeit?" frage ich Ben und Jakob. "Ja, es läuft ganz gut also ich hab einen Anzug und Jakob hat auch einen hat er gesagt. Und das Datum steht, wir haben eine Lokation gefunden wo wir feiern. Also wir kommen gut voran mit der Planung nur was die Musik angeht, da haben wir uns jetzt noch nicht so darum gekümmert." erwiderte Ben. "Wollt ihr einen DJ oder eine Liveband?" fragt ich. "Lieber einen DJ. Naja falls du ein wenig Musik machen willst, kannst du das auch gern machen, aber du musst nicht. Du bist dann schließlich unser Gast." erwiderte Ben. "Okay, also wenn ihr einen DJ wollt, dann kann ich mal meinen Cousin Mario fragen, der ist DJ oder wenn er an dem Termin nicht kann, dann kann ich auch mal Michi fragen, der ist ja auch nebenberuflich DJ." erwiderte ich. "Das wäre echt super, wenn du das machen würdest." sagte Ben. "Klar, das mach ich doch gern, nicht das ihr am Ende keine Musik auf eurer Hochzeit habt." erwiderte ich. "Naja zur Not mach dass dann eben doch ich." fügte ich hinzu. "Danke Kati." sagte Ben. "Ich mach das wirklich gern." erwiderte ich. "Kati macht das schon, sie hat da so ihre Kontakte." sagte Jakob. "Ja, das stimmt." erwiderte ich. "Aber du als Manager und Produzent müsstest doch auch so deine Kontakte haben." sagte ich zu Ben. "Ja, schon, aber es gibt ja noch genug andere Sachen um die Jakob und ich uns kümmern müssen und da wäre es wirklich toll wenn du dich um die Musik kümmern würdest." erwiderte Ben. "Ja, das versteh ich. Ich weiß ja wie das ist. Da gibt es wirklich viel zu organisieren und es organisiert sich nicht von alleine." sagte ich. "Also ich mach das wirklich gern. Ihr könnt euch auf mich verlassen. Ihr werdet begeistert sein." fügte ich hinzu. "Ja, da bin ich mir sicher." erwiderte Ben. "Oh heute hat ja Jukka Geburtstag." sagte ich. "Ich schreib ihm kurz in WhatsApp." fügte ich hinzu. Dann holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und fing einen WhatsApp-Chat mit Jukka an.
Dann steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche. Dann gingen Chris, Andreas und Bella in die Halle und prüften alles. Ich ging in den Tourbus und ging nochmal meine Songs durch. Als ich damit fertig war ging ich wieder zu den anderen in die Halle. Sie standen alle zusammen und redeten. "Ich hab eine Idee." sagte ich. "Und die wäre?" fragte Chris. "Wie wär's, wenn wir ein Livevideo auf Facebook machen und den Leuten ein bisschen die Halle und so zeigen?" fragte ich. "Ja, das ist eine coole Idee." erwiderte Chris. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und postete auf Facebook, Twitter und Instagram, dass ich gleich ein Livevideo auf Facebook mache. Dann ging ich in Facebook und startete das Livevideo. "Hi Leute, ich bin's eure Kati. Und ich bin seit 27. Dezember wieder mit Chris und Andreas auf Tour. Es ist einfach genial wieder auf Tour zu sein. Es ist natürlich auch sehr stressig und ansträngend, aber es macht einfach Spaß auf der Bühne zu stehen und die Leute mit meiner Musik zu begeistern. Ich liebe es einfach." sagte ich. Dann filmte ich Chris und Andreas. "Hi Leute wir sind die Ehrlich Brothers." sagten Chris und Andreas. "Wir dachten wir filmen mal ein bisschen die Halle, damit ihr mal ein Einblick bekommt." sagte ich. "Ach ich hab ja noch gar nicht gesagt wo wir heute sind. Wir sind hier in Dortmund in der Westfalenhalle." fügte ich hinzu. Dann filmte ich den Magic Shop. "Das hier ist der Magic Shop und die zwei Damen hier sind Annika und Marlen. Sie sind für den Magic Shop zuständig." sagte ich. "Marlen ist erst seit dieser Tour dabei, also genaugenommen erst seit heute." fügte ich hinzu. Dann filmte ich noch den Rest der Halle, wobei ich darauf achtete, das ich Sonja, Bella, Basti, Elli, Johnny, Mia, Nils und Lukas nicht filmte. Nach einer Weile bekam ich Ben und Jakob vor die Linse, wie sie sich gerade küssten. "Ja, das sind mein Manager, Produzent und guter Freund Ben und sein Freund Jakob. Sie versuchen Chris und mich als Traumpaar Nr. 1 zu verdrängen." sagte ich und ging zu den beiden. "Ach Kati, das schafft doch keiner." sagte Ben. Dann kam Chris zu uns. "Ja, da hast du Recht Kati. Du und ich sind und bleiben das Traumpaar Nr. 1." sagte Chris. "Spinner." erwiderte ich und küsste Chris. "So wir können jetzt auch mal Backstage gehen und noch in den Tourbus." sagte ich. Dann filmte ich auch noch im Backstagebereich und danach ging ich noch in den Tourbus. Chris und Andreas kamen auch mit. Dann filmte ich im Tourbus. "Ja, das ist einer der Tourbusse." sagte ich, lief durch den Tourbus und filmte alles. Dann ging ich in die kleine Küche im Tourbus, dort stand meine Gitarre. "Spiel doch mal ein paar Songs auf deiner Gitarre und sing dazu." sagte Chris. Dann gab ich Chris mein Handy, so dass er weiter filmen konnte. Dann filmte er mich. Ich nahm meine Gitarre und spielten ein paar Songs und sang dazu. Nach einer Weile stellte ich meine Gitarre wieder zur Seite. Chris gab mir mein Handy wieder und ich filmte mich, ihn und Andreas. Wir beantworteten noch ein paar fragen der Fans. Das mit dem Video war echt eine gute Idee. Es hat echt Spaß gemacht. "So das war's dann auch schon wieder." sagte ich nach einer Weile. "Wir hoffen es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal eure Kati." fügte ich hinzu. "Tschüss." sagten Chris und Andreas. Dann beendete ich das Livevideo und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche und wir gingen wieder zu den anderen. "Das war echt eine coole Idee mit dem Video, das hat Spaß gemacht." sagte Chris. "Ja, eure Fans fanden es auch super. Ich hab es mir auf dem Handy angeschaut und die Kommentare gelesen." sagte Sonja. "Vielleicht sollten wir solche Videos öfter machen." sagte ich. "Ja, warum eigentlich nicht? Das ist eine schöne Idee." erwiderte Chris. "Ich kann ja mal in Facebook fragen. Die Fans sind bestimmt dafür." sagte ich. "Ja, bestimmt. Du hast eben immer die besten Idee." erwiderte Chris. "Und auch manchmal die verrücktesten." fügte er hinzu. "Ja, so bin ich eben." erwiderte ich. "Und genau dafür liebe ich dich." sagte Chris. "Du bist süß. Ich liebe dich auch." erwiderte ich und wir küssten uns leidenschaftlich. "Immer diese Knutscherei hier." sagte Bella genervt. "Och soll ich dir auch einen Kuss geben?" fragte ich Bella. "Nein danke." erwiderte Bella. "Na gut, dann halt nicht." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...