- Kati POV -
Am nächsten Morgen wurde ich von Chris wach geküsst. "Guten Morgen mein Engel." sagte er und küsste mich erneut. "Guten Morgen mein Zauberbär." erwiderte ich und wollte aufstehen, doch Chris hinderte mich daran. "Können wir nicht noch ein bisschen liegen bleiben?" fragte er. "Ich muss aber ganz dringend aufs Klo." erwiderte ich. "Okay, dann geh aufs Klo, aber danach legst du dich wieder zu mir ins Bett." sagte Chris. "Ja, versprochen." erwiderte ich, stand auf und ging aufs Klo. Danach ging ich wieder zu Chris. Ich legte mich jedoch nicht neben ihn, sondern blieb vor dem Bett stehen um Chris ein zu ärgern. "Worauf wartest du?" fragte Chris. "Ach ich steh grad so schön." erwiderte ich grinsend. "Jetzt komm schon." sagte er und schaute mich mit seinem Hundeblick. "Also dieser Blick sollte echt verboten werden." sagt ich und legte mich wieder neben Chris ins Bett. Chris legte gleich seinen Arm um mich und zog mich eng an sich. "Bloß nicht, der Blick funktioniert bei dir einfach immer." erwiderte Chris. "Ja, leider. Du hast den Hundeblick besser drauf als jeder Hund, da wird sogar Lucky neidisch." sagte ich. "Tja, wer kann der kann." erwiderte er. "Spinner." sagte ich. Dann kamen Bella, Basti, Elli und Johnny zu uns. "Los aufstehen." sagte Bella. "Ich hab Hunger." fügte sie hinzu. "Tja, das war's dann wohl mit gemütlich im Bett liegen. Aber ich hab auch Hunger." sagte ich. "Dann sollten wir uns schnell anziehen und frühstücken, bevor du wieder zickig wirst." erwiderte Chris. "Ach halt die Klappe." sagte ich. "Und es geht wieder los. Also die von der Snickers-Werbung haben wirklich recht, zumindest bei dir stimmt der Spruch: Du bist nicht du, wenn du hungrig bist." erwiderte Chris. "Ja schon klar." sagte ich, stand auf und zog mich an. Chris stand ebenfalls auf und zog sich an. Bella, Basti, Elli und Johnny waren schon angezogen. Dann stiegen wir aus dem Tourbus und gingen in den Cateringraum der Halle. Wir waren schon in Stuttgart, wo wir heute in der Schleyerhalle auftreten. Wir haben heute wieder 2 Shows. Die anderen saßen schon im Cateringraum und frühstückten. Wir holten uns auch was vom Buffet. Dann setzten wir uns zu den anderen und frühstückten zusammen. "Und besser?" fragte mich Chris nachdem wir fertig gegessen hatten. "Ja, tut mir leid wegen vorhin." erwiderte ich. "Schon okay Kati. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist." sagte Chris. "Ja, das stimmt wirklich." erwiderte ich. "Das war schon immer so und wird sich vermutlich nie ändern. Frag mal meine Elter, Sarah, Lilly und Jakob. Die können ein Lied davon singen." fügte ich hinzu. "Ja, das glaub ich gern." erwiderte Chris. "Wenn ich hungrig oder müde bin, dann sollte man sich besser nicht mit mir anlegen" sagte ich. "Ja, das wäre zu empfehlen. Aber ich komm gut damit klar. Ich weiß ja das du es nicht so meinst." erwiderte Chris. "Und ich liebe dich mit all deinen Macken." fügte er hinzu. "Ich liebe dich auch mit all deinen Macken." erwiderte ich und wir küssten uns leidenschaftlich. "Nehmt euch ein Zimmer." hörten wir plötzlich Samu sagen. Wir blickte auf, da standen tatsächlich Samu, Riku, Sami, Raul und Osmo, Mikko und Jukka vor uns. "Was macht ihr denn hier?" fragte ich überrascht. "Naja wir haben morgen ein Konzert hier in Stuttgart und heute haben wir frei und dann haben wir erfahren das ihr heute 2 Shows hier habt und ja hier sind wir." erwiderte Samu. Dann stand ich auf, ging zu meinen verrückten Lieblingsfinnen und umarmte sie. "Ich freu mich das ihr da seid. Ich hab euch echt vermisst. Ich hab euch lieb ihr verrückten Finnen." sagte ich. "Wir haben dich auch vermisst. Wir haben dich auch lieb du verrückte Deutsche." erwiderte Samu und wir lösten uns wieder aus unserer Umarmung. Dann kam Lara zu uns. "Jukka." rief sie erfreut. "Lara." rief Jukka ebenfalls erfreut. Dann rannte Lara zu Jukka. Jukka hob Lara hoch, küsste sie und drehte sich mit ihr im Kreis. "Okay, da erübrigt sich die Frage wies bei euch beiden läuft." erwiderte ich grinsend. "Es läuft echt super." sagte Lara. "Ich bin so glücklich mit Jukka. Danke nochmal das du ihn mir vorgestellt hast. Ohne dich wären wir nicht zusammen." fügte sie hinzu. "Ach kein Problem, hab ich gern gemacht. Ihr seid echt ein süßes Paar. Und ich bringe nur zusammen, was zusammen gehört. Und ihr beide gehört definitiv zusammen." erwiderte ich. "So und was jetzt?" fragte Riku. "Ich hab da eine Idee." sagte Sami und stellte sich vor mich. Er hob die Arme und streckte seine Zeigefinger aus. Ich wusste genau was er vorhat, er will mal wieder auf meinen Kopf rum trommeln, dass macht Sami gerne um mich zu ärgern. "Wag es ja nicht." sagte ich und funkelte Sami böse an. "Okay." sagte Sami und nahm schnell seine Arme wieder runter. "Du hast Sami ja mittlerweile echt gut im Griff." sagte Samu amüsiert. "Ja, ich tu was ich kann." erwiderte ich. "Eh hallo. Ich bin hier. Ihr redete von mir als wäre ich gar nicht da oder als wäre ich ein Hund oder sowas." sagte Sami schmollend. "Och tut mir leid Sami." sagte ich. "Also das hast du echt Fein gemacht. Ein ganz feiner bist du." fügte ich grinsend hinzu. "Haha, sehr witzig." erwiderte Sami. "Ach Sami, das ist doch echt nur Spaß. Ich hab dich doch lieb." sagte ich und umarmte Sami freundschaftlich. "Ich hab dich auch lieb Kati." erwiderte Sami. "So da wir uns jetzt alle wieder lieb haben, wie wär's mit ein bisschen Musik?" fragte Riku. "Klingt gut." erwiderte ich. Dann holte ich meine Gitarre. Samu und Riku holten auch ihre Gitarren. Sie waren ja mit dem Tourbus da und dort hatten sie immer Samu und Riku immer ihre Akustik-Gitarren dabei, so wie ich meine Akustik-Gitarre auch immer dabei hatte. Dann machten wir ein wenig Musik zusammen. Es machte wirklich Spaß, aber nach einer Weile hörten wir wieder auf. "Was macht eigentlich euer Song?" fragte Ben mich und Chris. "Naja, wir sind bisher nicht wirklich dazu gekommen an dem Song weiter zuarbeiten. Aber in der nächsten Tourpause schreiben wir weiter an dem Song, versprochen." erwiderte ich. "Okay gut. Und was ist mit deinem Song für den Berlin, Berlin Kinofilm? Und mit deinem Song mit Paddy?" fragte Ben. "Also mit dem Song für Berlin, Berlin hab ich schon angefangen, aber der ist auch noch nicht fertig. Und für den Song mit Paddy hatte ich auch schon ein paar Ideen. Ich muss das nur mal mit Paddy besprechen. Wir wollen ihn in der nächsten längeren Tourpause mal besuchen." erwiderte ich. "Ah okay, gut." sagte Ben. "Sonst noch Fragen?" fragte ich. "Nein, das war alles was ich wissen wollte. Jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand." erwiderte Ben grinsend. "Du machst also einen Song mit Paddy? Paddy Kelly? Michael Patrick Kelly?" fragte Samu. "Ja, genau. Ich versteh mich echt gut mit Paddy. Wir sind mittlerweile richtig gute Freunde." erwiderte ich. "Ich bin auch bei der neuen Staffel von 'Sing mein Song dabei." fügte ich hinzu. "Ja, das haben wir schon mitbekommen. Paddy ist der Gastgeber und Mark Forster, Lena Mayer-Landrut, Alec und Sascha von The BossHoss, Wincent Weiss und Alvaro Soler sind auch mit dabei." erwiderte Samu. "Ja genau, sie waren neulich alle bei uns zu besuch. Alvaro hatte ein Konzert in Bielefeld auf dem wir waren." sagte ich. "Das wird sicher lustig mit ihnen 2 Wochen in einem Haus in Südafrika zu wohnen." fügte ich hinzu. "Ja, bestimmt." erwiderte Samu. "Ich freu mich schon sehr darauf, auch wenn ich Chris, Bella, Basti, Elli, Johnny und Lucky vermissen werde." sagte ich. "Ja wir werden dich auch vermissen. Aber es dauert ja zum Glück noch eine Weile bis es so weit ist. Und es sind ja auch nur 2 Wochen. Das werden wir schon schaffen." erwiderte Chris. "Ja, das werden wir." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...