Kapitel 691

27 1 0
                                    

- Kati POV -

Ein paar Tage später. Heute war der 15. Juni. Es war Nachmittag. Sonja, Mia, Nils, Lukas, Anna, Steffi, Thomas, Nina, Sarah, Tobi Marie, Angelika und meine Eltern sind inzwischen auch da und Lilly, Nick, Jonas und Fiona sind auch gekommen. Heute Abend ist endlich die große Stadionshow. Ich freu mich schon so darauf. Das wird mega. Wir haben heute noch den Magic Shop aufgebaut und hergerichtet und gestern auch noch bis Tief in die Nacht gearbeitet. Aber jetzt ist alles fertig. Chris und Andreas haben schon alles geprüft und zusammen mit Bella geprobt. Wir saßen gerade im Cateringraum und redeten ein wenig. "Ich freu mich so auf die Show heute." sagte ich. "Und auch auf meinen Auftritt." fügte ich hinzu. "Das wird hammer." sagte Chris. "Na da sind wir ja echt mal gespannt ob das stimmt." hörten wir Paddy sagen. Wir drehten uns um, da standen Paddy und Joelle vor uns und Sweeney hatten sie auch dabei. "Was macht ihr denn hier?" fragte ich überrascht, stand auf, ging zu Paddy und Joelle und umarmte die beiden. "Ich hab morgen eine Konzert hier in Düsseldorf und heute hab ich frei. Und wir können uns doch die Stadionshow nicht entgehen lassen." erwiderte Paddy. Auch die anderen begrüßten Paddy und Joelle. Lucky, Micky und Murmel bekamen gleich mal eine Streicheleinheit von Paddy und Joelle und Sweeney bekam von allen anderen auch eine Streicheleinheit. "Wieso habt ihr denn Sweeney dabei?" fragte ich. "Naja wir haben ich hab dann nach dem Konzert morgen eine Weile frei und da haben wir gedacht, das wir noch ein paar Tage in Düsseldorf dranhängen. "In welchem Hotel seit ihr denn?" fragte ich. "Hotel Drei Könige." erwiderte Paddy. "Was für ein Zufall, in dem Hotel sind wir auch." sagte ich. "Na das ist ja super." erwiderte Paddy. "Außerdem hatten wir gehofft, das ihr Lucky dabei habt und Sweeney und Lucky sich so schon mal kennen lernen können." fügte er hinzu. Lucky, Micky und Murmel beschnupperten grad Sweeney. "Also ich glaub Lucky mag Sweeney sonst hätte er ihn schon längst wie wild angebellt und angeknurrt." sagte ich. "Wer sind eigentlich die anderen beiden Hunde?" fragte Paddy. "Das sind die Hunde von mir und Lisa. Die beiden heißen Micky und Murmel." erwiderte Thomas. "Ah okay." sagte Paddy. Lucky, Micky, Murmel und Sweeney tobten ein wenig herum. "Oh je vier Hunde auf einem Haufen." sagte Chris. "Ach sie scheinen sich doch gut zu verstehen." erwiderte ich. Die Kinder spielten mit den Hunden. "Was für eine Rasse ist Sweeney eigentlich?" fragte Bella. "Sweeney ist ein Berner Sennenhund." erwiderte Paddy. "Sweeney ist echt süß. Basti, Elli, Johnny und ich werden sicher viel Spaß haben auf dem Bauernhof mit Sweeney und Lucky." sagte Bella. "Was habt ihr denn sonst noch so für Tiere?" fragte Elli. "Wir haben noch Schafe und Hühner." erwiderte Paddy. "Wer kümmert sich eigentlich um die Tiere, wenn ihr nicht zu Hause seid?" fragte ich. "Wir haben ein paar gute Freunde im Ort, die sich um die Tiere kümmern, wenn Joelle und ich nicht da sind." erwiderte Paddy. "Siehst du Mami, dann können wir doch auch einen Bauernhof haben und wenn wir nicht zu Hause sind, dann können Oma Susanne und Opa Martin auf die Tiere aufpassen." sagte Bella. "Ach Maus, so einfach ist das nicht." erwiderte ich. "Also wir hatten unseren Bauernhof echt gern, aber wir sind mittlerweile doch froh, das wir ihn nicht mehr haben. Es ist doch sehr anstrengend." sagte meine Mutter. "Ja, da muss ich Susanne recht geben. Es war wirklich schön auf dem Bauernhof, aber eben auch viel Arbeit und wir sind froh das wir mittlerweile nur noch zum Urlaub auf den Bauernhof gehen." meinte mein Vater. "Ja Maus und ich weiß sehr gut wie viel Arbeit so ein Bauernhof macht. Ich hab auch immer mitgeholfen und alles mitbekommen. Und nur weil das bei Paddy und Joelle funktioniert, heißt das nicht, das es bei uns auch funktioniert." sagte ich. "Papa?" fragte Bella. "Kati hat recht. Es ist einfach zu viel Arbeit. Und wir machen doch oft genug Urlaub auf dem Bauernhof bei Karina und Peter." erwiderte Chris. "Okay, dann eben kein eigenen Bauernhof." sagte Bella. "Wenigstens haben wir Lucky." fügte sie hinzu und knuddelte Lucky. "Sag mal kommt ihr morgen auch zu meinem Konzert?" fragte Paddy. "Ja also von mir aus gern. Wir fahren sowieso erst am Montag wieder nach Hause." erwiderte ich. "Ich bin auch dabei." sagte Chris und auch die anderen stimmten zu. "Okay sehr schön." erwiderte Paddy. Wir redeten noch ein wenig. Es war inzwischen Abend. Wir aßen noch eine Kleinigkeit zu Abend. Dann war auch schon Einlass für die Show. Diesmal war ich vorher dran. Als Supportact sozusagen. Normalerweise trete ich immer erst nach der Show auf. Aber diesmal haben wir es so gedacht das ich den Leuten schon mal richtig einheize und gute Stimmung mache für die Show. Die Stadionshow ist eben was ganz besonderes. Ich ging also mit meiner Gitarre auf die Bühne. "Hallo Düsseldorf." sagte ich. Das Publikum applaudierte. "Also wie ihr seht, trete ich heute ausnahmsweise mal vor der Show auf." fügte ich hinzu. Dann spielte ich ein paar meiner eigenen Songs und auch ein paar andere Songs und sang dazu. "So langsam aber sicher kommen wir der Show näher. Aber bevor es losgeht singen Chris und ich noch unseren gemeinsamen Song." sagte ich nach einer Weile. Dann kam Chris auf die Bühne. Ich spielte unseren gemeinsamen Song auf der Gitarre und sang mit Chris dazu. Das Publikum war total begeistert. "So das war's dann auch schon von mir. Viel Spaß bei der Show." sagte ich, nachdem der Song zu Ende war. "Allerdings ist jetzt erstmal noch eine kurze Pause." fügte ich hinzu. Dann gingen Chris und ich von der Bühne. Es war eine kurze Pause. Wir gingen kurz Backstage. Die anderen waren auch da. "Du warst super Kati. Ich bin so stolz auf dich. Die Stimmung ist der Wahnsinn." sagte Chris und küsste mich. Nach einigen Minuten war die Pause auch schon fast wieder vorbei. Wir wünschten Chris, Andreas und Bella viel Glück und Erfolg für die Show. Dann gingen wir in die Halle zu unseren Plätzen. Kurze Zeit später fing auch schon die Show an. Es war der Wahnsinn. Chris, Andreas und Bella zeigten ein paar alte Illusionen aber auch neue Illusionen. Ich kannte die neuen Illusionen noch nicht und sah sie heute auch zum ersten mal. Ich wollte sie vorher nicht sehen. Ich war total begeistert. Es war eine unglaubliche Show. Das Publikum war auch total begeistert und hat super mitgemacht. Die Show war ein voller Erfolg. Nachdem die Show zu Ende war schrieben Chris, Andreas und ich noch Autogramme und machten Fotos mit den Fans. Dann wurden Chris und Andreas noch ausgezeichnet. Sie haben es geschafft. Sie haben mit ihrer Show heute 2 Weltrekorde aufgestellt: 1. Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern und 2. Die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow (40211). Und ihre Fans haben auch einen Weltrekord aufgestellt und zwar mit dem längsten Fanbrief der Welt (über 23 km). Nachdem die Fans weg waren kamen die anderen zu uns. "Die Show war echt der Wahnsinn." sagte Paddy. "Oh ja es war einfach unglaublich." stimmte ihm Thomas zu und auch die anderen waren total begeistert. "Ihr habt es wirklich geschafft und die Weltrekorde aufgestellt ich bin so stolz auf euch." sagte ich. "Das war unglaublich. Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Und jetzt haben wir uns die Tourpause auch wirklich verdient." erwiderte Chris. "Oh ja, allerdings." sagte Andreas. "Wobei es auch irgendwie schade ist, dass es schon vorbei ist." fügte er hinzu. "Naja, so ist das eben." erwiderte Chris. "Ich bin froh, das jetzt Tourpause ist. Ich liebe es wirklich auf Tour zu sein und die Menschen zu verzaubern, aber es ist auch sehr stressig und anstrengend." fügte er hinzu. "Ja, ich weiß was du meinst, mir geht es genauso." erwiderte Andreas. 

Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt