Kapitel 723

19 0 0
                                    

- Kati POV -

Ein paar Tage später. Heute war Samstag, der 10. August. Heute ist die Hochzeit von Ben und Jakob. Die standesamtliche Trauung war gestern allerdings waren da nur Ben und Jakob. Heute ist die kirchliche Trauung und danach dann die Feier. Ich bin so froh, dass das heutzutage möglich ist. Ben und Jakob sind so ein süßes Paar, die beiden gehören einfach zusammen. Wir sind schon alle in der Kirche in Bielefeld. Ben und Jakob stehen vor den Pfarrer und schauen sich verliebt an. "Wir sind heute hier zusammengekommen um die Hochzeit von Ben und Jakob zu feiern." sagte der Pfarrer. "Hiermit frage ich Sie Benjamin Menke wollen Sie den hier anwesenden Jakob Bielmann zu Ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen. Ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, bis das der Tod euch scheidet? So antworten Sie mit 'Ja, ich will'." sagte der Pfarrer. "Ja, ich will." erwiderte Ben. "Nun frage ich Sie Jakob Bielmann wollen Sie den hier anwesenden Benjamin Menke zu Ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen. Ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, bis das der Tod euch scheidet? So antworten auch Sie mit 'Ja, ich will'." sagte der Pfarrer. "Ja, ich will." erwiderte Jakob. "Sie dürfen nun die Ringe tauschen." sagte der Pfarrer. Lilly und ich waren die Trauzeugen. Ich hatte die Ringe dabei. Ich gab Ben und Jakob also die Ringe. Dann steckten sie sich gegenseitig die Ringe an. "Hiermit erkläre ich Sie zu rechtmäßig angetrauten Eheleuten." sagte der Pfarrer. "Sie dürfen sich nun küssen." fügte er hinzu. Dann küssten sich Ben und Jacob also. Nach der Trauung gingen wir nach draußen. Wir warteten auf Ben und Jakob. Dann kamen sie endlich wir stellten uns in einer Reihe an um ihnen zu gratulieren nach einer Weile war ich dran. "Ich wünsch euch alles Glück der Welt. Ihr seid so ein süßes Paar." sagte ich. "Danke Kati." sagte Ben. "Ohne dich hätten Ben und ich uns vermutlich nie kennengelernt." sagte Jakob. "Danke das du uns quasi verkuppelt hast Kati." fügte er hinzu. Dann umarmten mich die beiden. "Ach das hab ich doch gern gemacht. Ich verkuppel eben gern und ich bin froh, dass es bisher auch immer erfolgreich war." erwiderte ich. Bella, Basti, Elli und Johnny gratulierten den beiden auch. "Und wenn euch jemand blöd kommt, dann sagt uns bescheid. Wir helfen euch." sagte Bella. "Ihr seid süß." erwiderte Jakob. "Wir haben euch lieb." sagte Bella. "Wir haben euch auch lieb." erwiderte Jakob. Dann umarmten Ben und Jakob Bella, Basti, Elli und Johnny. Nun war Chris dran. "Ich wünsch euch auch alles gute." sagte Chris. "Danke." erwiderte Ben und er und Jakob umarmten Chris. Nachdem alle gratuliert hatten fuhren wir zum Landhotel Gut Rothensiek wo die Feier stand fand. Dort angekommen gab es erstmal eine Sektempfang bzw. für die Kinder und für die, die keinen Alkohol trinken gab es auch Orangensaft. Und es gab Käsestangen. Die hatte meine Mutter gebacken. "Also das sind und bleiben die weltbesten Käsestangen." sagte ich. "Wie viele hast du schon gegessen?" fragte mich Chris. "Keine Ahnung denkst du etwa ich zähl da mit oder was? Als ob du mitzählst wenn du deine Schokobons isst, du ist einfach bis die Packung leer ist." erwiderte ich. "Ja, da hast du allerdings recht." sagte Chris. Nach dem Sektempfang wurde noch ein Gruppenfoto gemacht, dann gingen wir rein. Es gab Tischkarten mit unseren Namen drauf. Jeder suchte seinen Platz und setzte sich hin. Es war eine schöne Hochzeitsfeier. Das essen war echt super lecker. Nach dem Essen gab es einige Vorführungen. Bella zeigte ihren Zaubertrick, den sie extra für heute einstudiert hat. Alle waren total begeistert. Nachdem Bella fertig war gingen Ben uns Jakob zu Bella. "Danke Bella, das war wirkliche in toller Zaubertrick." sagte Jakob. "Es war wirklich fantastisch." meinte Ben. Dann umarmten die beiden Bella. "Ich hab euch lieb." sagte Bella. "Wir haben dich auch lieb." erwiderten Ben und Jakob. Dann setzten sich Bella, Ben und Jakob wieder hin. Nun war ich dran. Allerdings musst ich erst noch meine Gitarre und die CD aus dem Auto holen. Nachdem ich meine Gitarre geholt hatte ging ich wieder rein. "Ich hab auch eine Kleinigkeit vorbereitet. Ich hab nämlich einen Song für euch geschrieben." sagte ich zu Ben und Jakob. "Und ihr bekommt den Song auch auf CD. Ich hab den Song mit Jukka in Finnland aufgenommen, damit ihr beide nichts mitbekommt." fügte ich hinzu. "Wir sind gespannt." erwiderte Ben. "Bevor ich allerdings den Song spiele und singe möchte ich noch was sagen: Noch vor ein paar Monaten dachte ich, ich steh hier als gute Freundin von Ben und Jakob. Und jetzt steh ich nicht nur als gute Freundin von den beiden hier, sondern auch als Halbschwester von Jakob. Und Ich kann mir keinen bessern Halbbruder als Jakob vorstellen zumal Jakob für mich sowieso schon immer wie ein Bruder war. Und Ben ist der beste Manager und Produzent, denn ich mir vorstellen kann. Ich bin froh das es euch gibt und ihr seid echt ein tolles Paar. Ich weiß auch, dass ich mich immer auf euch verlassen kann und ihr könnt euch auch immer auf mich verlassen." sagte ich. "Und nun kommt also der Song, den ich extra für euch geschrieben hab. Der Song heißt 'Liebe'." fügte ich hinzu. Dann spielte ich den Song auf der Gitarre und sang dazu. Nachdem der Song zu Ende war kamen Ben und Jakob zu mir. "Danke Kati, der Song ist wunderschön." sagte Ben. "Der Song ist der Wahnsinn, danke." meinte Jakob. "Freut mich sehr, dass euch der Song gefällt. Ich hab mir wirklich mühe gegeben und der Song ist auch wirklich nur für euch. Ich hab ihn extra für euch geschrieben und es gibt auch nur diese eine CD, wo der Song drauf ist." sagte ich und gab den beiden die CD. "Auf der CD sind aber auch noch ein paar andere Songs drauf. Ich hab eure Lieblingssongs drauf gepackt, von mir gesungen." fügte ich hinzu. "Danke Kati." sagte Jakob. Dann umarmten mich Ben und Jakob. Danach setzten wir uns wieder hin. Es hab noch ein paar andere Vorführungen. Dann gab es noch Kuchen und natürlich die Hochzeitstorte. Ben und Jakob schnitten gemeinsam die Hochzeitstorte an. Wir aßen also Kuchen. Dann gab es natürlich auch noch Musik. Mario und Lola waren ja als DJs da. Zuerst gab es den Hochzeitswalzer von Ben und Jakob und somit war die Tanzfläche eröffnet. Es wurden einige Songs gespielt und einige Leute tanzten. Ich ging zu den Mario und Lola, als sie gerade eine kleine Pause machten. "Ihr seid auch echt ein süßes Paar." sagte ich zu den beiden. "Danke." sagten die beiden und küssten sich. "Könnt ihr gleich 'Something stupid' von Robbie Williams und Nicole Kidman auflegen bitte?" fragte ich. "Ja klar, können wir machen." erwiderte Mario. Nach einer Weiler machten Mario und Lola dann weiter.  Sie legten also 'Something stupid' auf. Ich ging zu Chris. "Darf ich bitten?" fragte ich ihn. "Lass mich raten, du hast ihnen gesagt, dass sie den Song auflegen sollen oder?" fragte Chris. "Ja, das hab ich." erwiderte ich. Dann tanzten Chris und ich also zu 'Something stupid'. Wir schauten uns dabei tief in die Augen. "Ich liebe dich über alles." sagte Chris. "Ich liebe dich auch über alles." erwiderte ich und wir küssten uns leidenschaftlich. Mario und Lola legten auch noch andere Songs auf. Unter anderem auch 'Regenbogenfarben' von Kerstin Ott. Ich mag den Song und sang mit "Komm, lass uns die Welt bemalen in Regenbogenfarben. Wir wollen sie überall Regenbogenfahnen. Komm! Komm, lass die Welt erstrahlen in Regenbogenfarben. Man sieht sie überall Regenbogenfahnen." sang ich. "Seit wann magst du Schlager?" fragte mich Chris. "Ich bin immer noch kein Schlager Fan, aber den Song mag ich." erwiderte ich. "Ausnahmen bestätigen die Regel." fügte ich hinzu. "Verstehe." sagte Chris. Wir redeten und tanzten und hatten viel Spaß. Es war wirklich eine schöne Hochzeitsfeier. 

Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt