Kapitel 644

24 2 0
                                    

- Kati POV -

Ein paar Tage später. Heute war der 27.Februar. Wir waren in Paris. Wir sind seit gestern Abend hier. Bella, Basti und Elli waren allerdings noch in Bünde. Sie hatten Schule. Sie hätten zwar schon mit uns nach Paris gekonnt, der Privatlehrer hat sich bereit erklärt mitzukommen, aber sie wollten unbedingt in die Schule. Aber ich glaube nicht wegen der Schule, eher wegen Max, Jonas und Jenny. Die Show ist erst am 09.März, bis dahin haben wir Tourpause. Da nächste Woche Ferien sind kommen Bella, Basti und Elli am Freitagabend nach, aber natürlich nicht allein. Wir haben beschlossen einen Familienurlaub daraus zu machen. Das heißt das meine Eltern, Angelika, Sonja, Mia, Nils, Lukas, Anna, Nele, Steffi, Thomas, Nina, Sarah, Tobi, Marie und Jakob kommen auch noch. Sie kommen dann natürlich auch alle zur Show. Johnny war schon gestern mit uns nach Paris geflogen und Lucky hatten wir auch dabei. Wir haben tatsächlich ein Hotel in der Nähe der Halle gefunden, wo wir am 09.März auftreten. Es war Nachmittag. Wir haben uns schon ein bisschen die Stadt angeschaut. Paris ist echt eine schöne Stadt. Allerdings sind wir jetzt ziemlich fertig vom vielen Laufen. Wir waren gerade in unseren Hotelzimmern. Die Kinder werden ihr eigenes Hotelzimmer haben. Aber Johnny schläft bei mir und Chris solange die anderen noch nicht da sind. Chris und ich waren alleine in unserem Hotelzimmer. Wir saßen auf dem Sofa. Johnny und Lucky waren bei Ben. "Endlich mal wieder alleine." sagte Chris. "Ja, stimmt." erwiderte ich. "Also wo waren wir neulich im Tourbus stehen geblieben?" fragte ich grinsend und setzte mich auf Chris Schoß. "Also eigentlich lagen wir knutschend und kuschelnd im Bett, aber auf dem Sofa ist auch gut." erwiderte Chris grinsend. Ich rutschte ein bisschen auf auf seinem Schoß herum. "Oh Gott Kati." stöhnte Chris. Ich spürte schon wie sich sein Zauberstab regte. Ich rutschte weiter hin und her. Dann zog ich Chris langsam aus. Er wollte das gleiche mit mir machen, doch ich hielt ihn davon ab. Kurze Zeit später war Chris komplett nackt. "Du hast noch zu viel an." sagte Chris. "Ja das wird sich gleich ändern, aber zuerst legst du dich ins Bett." erwiderte ich. "Uh heute dominante Tour, da steh ich drauf." sagte Chris und legte sich aufs Bett. Dann ging ich zu meinem Koffer und holte zwei Seile heraus. Ich ging mit den Seilen zu Chris und fesselte ihn ans Bett. "Und jetzt?" fragte Chris. "Jetzt werde ich für dich strippen." erwiderte ich. Dann strippte ich also für Chris und zog mich langsam und sexy aus. Als ich dann komplett nackt war ging ich zu Chris ins Bett. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn. Dann wandertet ich mit meinen Lippe seinen Hals herunter über seinen Oberkörper bis zu seinem Zauberstab. Ich leckte ein paar mal über seinen Zauberstab. Dann nahm ich seinen Zauberstab in die Hand und fuhr ein paar mal rauf und runter. Nach einer Weile hörte ich auf und nahm seinen Zauberstab in den Mund. Ich fuhr immer wieder rauf und runter und massierte währenddessen seine Zauberkugeln. "Erst die Handarbeit, dann der Blowjob. Oh ja, das ist geil. Das gefällt mir." stöhnte Chris. Nach einer Weile hörte ich auf. Chris Zauberstab stand wie eine eins. Dann stand ich auf. "Wie jetzt? Erst heiß machen und dann einfach aufhören? Was soll das?" fragte Chris. Ich stand vor dem Bett und grinste Chris frech an. "Das ist echt gemein Kati." sagte Chris. "Was denn? Ich weiß nicht was du meinst." sagte ich unschuldig. Dann ging ich wieder zu Chris ins Bett. Ich beugte mich über ihn, so dass meine Brüste direkt über seinem Gesicht waren. Ich weiß das ihn das total anturnt. "Oh man Kati, das ist wirklich fies." sagte Chris. "Okay, dann bind ich dich erstmal los." erwiderte ich und band Chris los. Dann legte ich mich neben ihn. "Gut dann werd ich dich jetzt fesseln." sagte Chris. "Gleiches Recht für alle." fügte er hinzu und fesselte mich ans Bett. Dann küsste er mich. Er wanderte mit seinen Lippen meinen Hals herunter über meinen Oberkörper bis zu meinen Brüsten. Dann leckte er über meine Brustwarzen. Dann massierte er meine Brüste mit seinen Händen. Schon nach kurzer Zeit waren meine Brustwarzen steinhart. Nach einer Weile wanderte Chris weiter mit seinen Lippen meinen Oberkörper runter bis zu meiner intimsten Stelle. Er massierte meine intimste Stelle und drang immer wieder mit seinen Fingern und seiner Zunge in mich ein. Schon nach kurzer Zeit war ich total feucht. Dann hörte Chris plötzlich auf und stand auf. "Was soll das? Wieso hörst du einfach auf?" fragte ich. "Tja wie du mir so ich dir." erwiderte Chris grinsend. "Das ist echt fies." sagte ich. "Tja, jetzt weißt du wie ich mich vorhin gefühlt hab." erwiderte er. "Okay, na gut dann sind wir jetzt quitt und jetzt bind mich los und fick mich." sagte ich. "Ich will das du mich ordentlich durchvögelst." fügte ich hinzu. "Na gut." erwiderte Chris, kam zu mir ins Bett und band mich los. Dann drang er mit einem Ruck mit seinem Zauberstab in mich ein. Wir fingen langsam an uns zu bewegen. Wir wurden immer schneller bis wir den perfekten Rhythmus gefunden hatten. Wir küssten uns immer wieder. Es waren heiße, wilde und leidenschaftliche Zungenküsse und wir hatten heißen, wilden und leidenschaftlichen Sex. Ich schlang meine Arme und meine Beine um Chris und krallte mich mit meinen Fingern in seinem Rücken fest. Nach einer Weile drehten wir uns rum, so dass ich oben lag. "Oh ja reite mich du wildes Luder. Zeig mir was du drauf hast." stöhnte Chris. Nach einer Weile drehten wir uns nochmal rum, so dass Chris wieder oben lag. "Oh ja. Fester, nicht so zimperlich. Nimm mich hart ran. Ich will das du mich ordentlich durchvögelst." stöhnte ich. Chris stieß immer wieder fest zu. Nach einer Weile kamen wir beide gemeinsam laut stöhnend zum Höhepunkt. Chris sackte völlig erschöpft auf mir zusammen. Dann zog er seinen Zauberstab aus mir heraus und legte sich neben mich. "Das war der absolute Wahnsinn." sagte ich. "Oh ja, aber das du mich so lange hast zappeln lassen, das war echt fies." erwiderte Chris. "Du bist echt ein böses Mädchen." fügte er hinzu. "Ja in dieser Hinsicht schon." erwiderte ich. "Aber das find ich echt heiß." sagte Chris. "Ich liebe dich über alles." fügte er hinzu. "Ich lieb dich auch über alles." erwiderte ich und wir küssten uns leidenschaftlich. Wir lagen noch eine Zeit lang nackt und eng aneinander gekuschelt im Bett. "Ich geh mal duschen." sagte ich. "Ich komm mit." erwiderte Chris. Dann gingen Chris und ich also zusammen duschen. Auch unter der Dusche konnten wir nicht die Finger voneinander lassen. Chris drückte mich gegen die Duschwand und drang mit einem Ruck mit seinem Zauberstab in mich ein. Wir fingen langsam an uns zu bewegen. Wir wurden immer schneller, bis wir den perfekten Rhythmus gefunden hatten. Nach einer Weile kamen wir wieder beide gemeinsam laut stöhnend zum Höhepunkt. Chris zog seinen Zauberstab wieder aus mir heraus. Dann seiften wir uns gegenseitig ein. Nachdem wir fertig geduscht hatten, steigen wir aus der Dusche, trockneten uns ab und zogen uns an. Dann gingen wir wieder zum Bett. Wir legten uns hin. Chris legte seinen Arm um mich und zog mich eng an sich. "Es ist echt schön mal wieder Zeit mit dir allein zu verbringen und das nicht nur wegen dem Sex." sagte Chris. "Also der Sex ist der absolute Wahnsinn, aber ich liebe es auch einfach nur mit dir zu kuscheln und zu knutschen und einfach bei dir zu sein." fügte er hinzu. "Ja, mir geht es genauso. Mit dir ist einfach alles wunderschön." erwiderte ich. "Ich liebe es abends neben dir einzuschlafen und morgens neben dir aufzuwachen." fügte ich hinzu. "Ja, das geht mir genauso." erwiderte Chris. "Ich liebe dich wirklich sehr." sagte ich. "Ich liebe dich auch sehr." erwiderte er und wir küssten uns leidenschaftlich. 

Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt