- Kati POV -
Ein paar Tage später. Heute war Samstag, der 27. April. Es war Nachmittag, wir waren gerade am Flughafen. Chris, ich, Bella, Basti, Elli, Johnny und Lucky fliegen heute wieder nach Hause. Lara fliegt erst übermorgen zurück. Es waren alle mit gekommen um sich von uns zu verabschieden. "Ich werd euch echt vermissen." sagte ich. Ich hasse Abschiede, auch wenn es kein Abschied für immer war. Ich konnte meinen Tränen nicht mehr zurückhalten. Die Jungs sind mir einfach verdammt ans Herz gewachsen. "Ach Kati, wir werden dich auch vermissen, aber wir sind ja nicht aus der Welt." erwiderte Samu. "Ja, spätestens am 20. Juli sehen wir uns wieder und dann rocken wir das Sunshine Festival." sagte Riku. "Ja das machen wir." erwiderte ich. Dann machten wir noch unser Ritual. Die Jungs umarmten mich. "Ich hab euch lieb ihr verrückten Finnen." sagte ich. "Wir haben dich auch lieb du verrückte Deutsche." erwiderten die Jungs. Chris, ich, Bella, Basti, Elli und Johnny verabschiedeten uns von allen. Lucky bekam nochmal von jedem eine Streicheleinheit. Dann nahmen wir unser Gepäck und gingen damit zur Gepäckaufgabe und danach gingen wir zur Sicherheitskontrolle. Nachdem wir dann durch die Sicherheitskontrolle waren gingen wir zu dem Gate wo wir hin mussten. Nach einer Weile saßen wir dann im Flugzeug. Nach ca. 2 1/2 Stunden landeten wir am Flughafen in Dortmund. Dann stiegen wir aus und gingen zu den Gepäckbändern nachdem wir dann alles hatten gingen wir zum Ausgang und gingen zu unserem Van. Wir luden alles ein und fuhren nach Hause. Zu Hause angekommen schmiss ich erstmal eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine. Bella, Basti, Elli und Johnny gingen in Bellas Zimmer spielen. Nach dem ich die Wäsche in die Waschmaschine getan hatte und die Waschmaschine angeschalten hatte ging ich ins Wohnzimmer. Chris saß auf dem Sofa und Lucky lag in seinem Hundekorb. Ich setzte mich neben Chris aufs Sofa. "Na es ist doch schön wieder zu Hause zu sein oder?" fragte Chris. "Ja, auch wenn ich die Jungs und Mädels jetzt schon vermisse." erwiderte ich. "Ach Kati, du siehst sieh sicher bald wieder. Aber ja ich muss zugeben, das die Jungs und Mädels mir auch schon sehr ans Herz gewachsen sind." sagte Chris. "Außerdem hast du doch mich." fügte er hinzu. "Spinner." erwiderte ich. "Mein Spinner." fügte ich hinzu und küsste Chris. Er erwiderte den Kuss natürlich. Ich klopfte mit meiner Zunge gegen seine Lippen. Chris öffnete seinen Mund und gewährte meiner Zunge Einlass. Unsere Zungen tanzten einen wilden Tanz. Es war einfach wunderschön. Alles in mir kribbelte. Wir legten all unsere Gefühle füreinander in den Kuss. "Ich liebe dich unendlich." sagte Chris. "Ich liebe dich auch über alles." erwiderte ich und wir küssten uns erneut leidenschaftlich. Dann kuschelte ich mich an Chris. Wir saßen eine Weile kuschelnd auf dem Sofa und redeten. Dann klingelte es plötzlich an der Tür. "Ich geh schon." sagte ich, stand auf und ging zur Tür. Da standen Jo, Jakob, Niels und Kris von Revolverheld vor der Tür. "Was macht ihr denn hier?" fragte ich überrascht. "Naja wir hatten gestern ein Konzert in Dortmund und haben jetzt ein paar Tage frei. Und wir haben mitbekommen, dass du auch auf dem Sunshine Festival in Bielefeld auftrittst und da dachten wir, dass wir einfach mal vorbeikommen." erwiderte Jo. "Oh da habt ihr aber echt Glück, das wir schon zu Hause sind. Wir waren nämlich 2 1/2 Wochen in Helsinki und sind erst vor ein paar Stunden nach Hause gekommen." sagte ich. "Aber kommt doch erstmal rein." fügte ich hinzu. Dann kamen die Jungs rein. Ich machte die Tür wieder zu. Sie zogen ihre Jacken und ihre Schuhe aus. Dann gingen wir ins Wohnzimmer. Dort begrüßten die Jungs erstmal Chris und Chris begrüßte sie. Außerdem bekam Lucky erstmal eine Streicheleinheit von den Jungs. Dann setzten wir uns aufs Sofa. "Was habt ihr denn in Helsinki gemacht?" fragte Jo. "Wir hatten dort eine Show am 12. April und wir sind eben noch länger geblieben. Ich kenn doch die Jungs von Sunrise Avenue ziemlich gut und wir haben viel mit den Jungs und ihren Frauen bzw. Freundinnen unternommen." erwiderte ich. "Ah okay verstehe. Die Jungs treten ja auch auf dem Sunshine Festival auf." sagte Jo. "Ja ich weiß und außerdem auch noch Nico Santos, Alvaro Soler und die fantastischen Vier." erwiderte ich. "Ja das wird sicher mega." sagte Jo. "Ja bestimmt." erwiderte ich. "Ich hab eine Idee." fügte ich hinzu. "Und die wäre?" fragte Jakob. "Wie wär's wenn wir zusammen ein Video für meinen YouTube-Channel machen?" fragte ich. "Ja klar warum nicht? Das ist echt eine gute Idee." erwiderte Jakob und auch die anderen Jungs fanden die Idee gut. "Und welchen Song sollen wir singen?" fragte Jo. "Wie wär's, wenn wir einen Song von euch und einen Song von mir singen?" fragte ich. "Ja okay gerne." sagte Jo. "Also von euch 'So wie jetzt' und von mir 'Herzblut'." erwiderte ich. "Okay, gut." sagte Jo. Dann holte ich meine Gitarre und ging damit wieder zu den anderen. Ich setzte mich mit meiner Gitarre aufs Sofa. Dann holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaltete die Videofunktion der Kamera ein. Dann gab ich Chris mein Handy und er filmte mich und die Jungs. "Hi Leute. Ich bin's, eure Kati und ich bin hier mit den Jungs von Revolverheld." sagte ich. "Hi Leute." sagten die Jungs und winkten in die Kamera. "Und wir singen zusammen ihren Song 'So wie jetzt' und meinen Song 'Herzblut'" sagte ich. Dann spielte ich also 'So wie jetzt' auf der Gitarre und sang mit den Jungs dazu. Nachdem der Song zu Ende war spielte ich 'Herzblut' auf der Gitarre und sang mit den Jungs dazu. "So das war's dann auch schon wieder. Wir hoffen es hat euch gefallen. Wenn ja lasst einen like da und schreibt in die Kommentare wie ihr's fandet. Bis zum nächsten mal, eure Kati." sagte ich nachdem auch mein Song zu Ende war. Chris beendete das Video und gab mir mein Handy wieder. Ich lud das Video auf YouTube hoch und postete es. Dann steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche. "Das hat echt Spaß gemacht." sagte Jo. "Ich hätte nie gedacht, das du mal ein Star wirst, wo du doch eigentlich immer dagegen warst." fügte er hinzu. "Ja, es hat sich eben einiges geändert, seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Aber ich bin froh, das alles so gekommen ist. Ich würde alles wieder so machen. Und es ist einfach ein geiles Gefühl auf der Bühne zu stehen und die Menschen mit meiner Musik zu begeistern und vor allem meine eigenen Songs zu singen und dann zu hören wie die Leute mitsingen, das ist einfach unglaublich." erwiderte ich. "Ja, ich weiß genau was du meinst uns geht es genauso." sagte Jo. "Ich hatte gerade auch eine Idee." meinte Niels. "Und die wäre?" fragte ich. "Wie wär es, wenn wir einen Song zusammen machen?" fragte er. "Ja, das ist die Idee." sagte Jo. "Ihr wollt echt einen Song mit mir machen? Das wäre echt mega." erwiderte ich. "Ja, aber wir sollten das erstmal mit unserem und deinem Manager besprechen." sagte Jo. "Ja, das sollten wir, aber grundsätzlich find ich die Idee wirklich gut." erwiderte ich. "Also es ist schon echt der Wahnsinn. Das ist so krass mit wem ich alles schon einen Song aufgenommen hab und es kommen immer mehr dazu." fügte ich hinzu. "Tja du bist eben auch einfach eine verdammt gute Sängerin. Also kein Wunder das so viele einen Song mit dir machen wollen." erwiderte Jo. "Danke." sagte ich. "Und ich bin wirklich froh das alles so gekommen ist und mitverantwortlich dafür bist vor allem du." sagte ich zu Chris. "Ohne dich hätte ich dass alles nicht geschafft. Du hast mir immer Mut gemacht und mir Kraft gegeben. Durch dich bin ich wirklich selbstbewusster geworden. Ich bin so froh das es dich gibt." fügte ich hinzu. "Das bedeutet mir wirklich viel. Ich bin so stolz auf dich, was du bisher geschafft hast. Du hast es einfach wirklich verdient." erwiderte Chris und wir küssten uns leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...