- Kati POV -
Am nächsten Tag. Es war Morgen. Ich war gerade aufgestanden. Es war echt seltsam ohne Chris einzuschlafen und ohne ihn aufzuwachen. Sonst werde ich Morgens von ihm wach geküsst oder ich küsse ihn wach. Ich zog mich an und ging runter ins Esszimmer. Paddy und Álvaro waren auch schon wach und angezogen. Sie saßen am Esstisch und frühstückten. Die anderen schliefen noch. Ich begrüßte Paddy und Álvaro und sie begrüßten mich. Dann setzte mich zu Paddy und Álvaro an den Tisch und frühstückte mit ihnen. "Hast du gut geschlafen?" fragte mich Paddy. "Ja, es ist nur ungewohnt, dass Chris nicht neben mir liegt." erwiderte ich. "Ja, das kann ich verstehen." sagte Paddy. "Ihr seid ja auch zusammen auf Tour. Schlaft ihr da auch immer in einem Bett?" fragte Álvaro. "Ja, wir haben inzwischen andere Busse, mit etwas breiteren Betten, aber Chris und ich haben ja kein Problem damit uns eng aneinander zu kuscheln." erwiderte ich. "Okay, verstehe, mehr will ich auch gar nicht wissen." sagte Álvaro. "Ich hoffe wir bekommen hier keine Telefonsex mit." meinte Paddy grinsend. "Nein, keine Angst, den Fehler machen Chris und ich nicht noch mal." erwiderte ich. "Wie meinst du das?" fragte Álvaro. Dann erzählte ich den beiden die Geschichte, wie ich mit Chris fast Telefonsex hatte und ich von Lilly und er von Andreas und Manu erwischt wurde. "Haha oh man Kati, das ist echt peinlich." sagte Álvaro lachend und auch Paddy bekam sich kaum ein vor lachen. "Chris und ich fanden das damals nicht so witzig. Das war uns wirklich richtig peinlich. Lilly, Andreas und Manu reiben uns das heute immer noch manchmal unter die Nase." sagte ich. "Ja, das kann ich mir vorstellen." erwiderte Paddy. Wir frühstückten weiter und redeten noch ein bisschen. "Wie wär's wenn wir die anderen mal wecken?" fragte ich, nach dem wir fertig gegessen hatten. "Und wie willst du das anstellen?" fragte Paddy. "Kommt mal mit." sagte ich, nahm mir ein Glas, stand auf und ging in die Küche. "Und was jetzt?" fragte Álvaro. "Jetzt Füll ich kaltes Wasser in das Glas." erwiderte ich und füllte also kaltes Wasser in das Glas. "Oh Kati, das ist echt fies." sagte Álvaro. "Und wenn schon, es macht Spaß." erwiderte ich. "Wie wär's wenn wir mit dem Star des heutigen Abends anfangen?" fragte ich. Heute Abend ist Mark dran. Wir werden heute Abend alle einen Song von ihm singen. Dann ging ich in also in Marks Zimmer, wo Mark noch im Bett lag und schlief. Paddy und Álvaro folgten mir. Ich schüttete Mark das kalte Wasser ins Gesicht. Er schreckte sofort hoch. "Scheiße ist das kalt." sagte Mark. "Dir auch einen schönen guten Morgen." erwiderte ich grinsend. "Katja Sophie Hannah Reinelt." sagte Mark sauer und schaute mich böse an. "Oh je." erwiderte ich und rannte schnell weg. Mark rannte mir hinterher. Paddy und Álvaro schauten lachend dabei zu. Nach einer Weile erwischte mich Mark. "Hab ich dich." sagte er. "Und was willst du jetzt tun?" fragte ich. "Wirst du schon sehen." erwiderte Mark, hob mich hoch und warf mich über seine Schulter, wobei mein Handy aus meiner Hosentasche fiel und unsanft auf dem Boden landete. "Wenn mein Handy schrott ist kaufst du mir ein neues." sagte ich zu Mark. Paddy hob mein Handy auf und schaute ob es noch funktioniert. "Es ist noch ganz und geht noch." sagte er. "Da hast du nochmal Glück gehabt Ćwiertnia." sagte ich. Ćwiertnia ist Marks richtiger Nachname, Forster ist nur sein Künstlername. Dann lief Mark mit mir raus. Ich ahnte schon, was er vorhat und ehe ich mich versah landete ich im Pool. Nachdem ich wieder aufgetaucht war stieg ich sofort wieder aus dem Pool. Mark, Paddy und Álvaro standen vor dem Pool. Dann kamen Alec, Sascha, Wincent und Lena dazu. "Was ist den hier schon wieder los?" fragte Sascha. "Kati hat Mark geweckt, indem sie ihm ein Glas kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet hat und Mark hat sich grad gerächt, in dem er Kati in den Pool geworfen hat." erwiderte Paddy. "Ich wollte euch eigentlich auf die gleiche Weise wecken, aber das hat sich ja jetzt erledigt." sagte ich. "Naja, ich geh dann mal duschen und mich umziehen." fügte ich hinzu und lief an den anderen vorbei ins Bad. Nach einer Weile ging ich frisch geduscht und angezogen wieder zu den anderen. Sie saßen im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich setzte mich zu ihnen. "Na, wieder trocken?" fragte Mark grinsend. "Ja Marki." erwiderte ich. "Nenn mich nicht Marki." sagte Mark genervt. "Dir macht es echt Spaß andere zu ärgern oder?" fragte mich Sascha. "Oh ja und wie Saschi." erwiderte ich. "Oh man." sagte Sascha. "Marki, Leni, Saschi, Winci, Alvi, Aleci. Naja gut bei Paddy ist das jetzt blöd." erwiderte ich. "Tja." sagte Paddy. "Okay, dann eben Markichen, Lenichen, Saschichen, Wincichen, Alvichen, Alecichen und Paddychen." erwiderte ich. "Oh Kati." sagte Paddy. "Was denn?" fragte ich. "Du bist echt bescheuert, also liebenswert bescheuert. Also ich meine, dass man dich einfach mögen muss und dir irgendwie nicht lange böse sein kann." erwiderte er. "Ja, ich weiß was du meinst." sagte ich. "Welche Songs singt ihr denn heute Abend eigentlich?" fragte Mark. "Das wirst du heute Abend erfahren." erwiderte ich. "Oh man du bist morgen bestimmt genauso neugierig." sagte Mark. "Ja, da könntest du recht haben." erwiderte ich. "Ach hier hast du übrigens dein Handy wieder." sagte Paddy und gab mir mein Handy. Ich schaute es mir nochmal genau an. "Da hast du echt nochmal Glück gehabt, das es nicht kaputt gegangen ist Markichen." sagte ich und steckte mein Handy in meine Hosentasche. "Na dann bin ich ja froh Katichen." erwiderte Mark. Wir redeten noch eine Weile und alberten herum. Es war in zwischen Mittag. Wir kochten zusammen das Mittagessen. Wir kochten jeden Mittag ein Gericht aus der Heimat des jeweiligen Star des Abends. Heute Abend ist Mark Forster dran. Er ist in Rheinland-Pfalz geboren und aufgewachsen. Seine Mutter ist Polin und sein Vater ist Deutscher. Seine Mutter hat oft polnisch gekocht. Deshalb haben wir beschlossen was polnisches zu kochen. Gestern Abend war ja Wincent Weiss dran. Wincent ist in Schleswig-Holstein geboren und aufgewachsen. Da gab es natürlich Fisch. Im Norden gibt es ja viel Fisch. Das essen war schon fast fertig. Paddy und ich deckten noch den Tisch. Als das Essen dann fertig war stellte Mark es auf den Tisch. Wir setzten uns an den Tisch und aßen zusammen zu Mittag. "Das schmeckt echt lecker. Das ist das erste Mal, das ich polnisch esse." sagte ich. "Ich hab auch noch nie polnisch gegessen." sagte Wincent und auch für Sascha, Alec, Paddy, Lena und Alvaro war es etwas neues, aber es schmeckte allen sehr gut. Nachdem wir fertig gegessen hatten spülten wir noch ab und räumten alles auf. Dann suchte sich jeder ein ruhiges Plätzchen zum Proben. Es wurde natürlich darauf geachtet, das vor allem Mark nichts mitbekam von den Songs, die wir heute Abend singen werden. Denn es soll ja eine Überraschung werden. Ich saß in meinem Zimmer auf dem Bett und probte. Ich werde heute Abend 'Chöre' singen. Nach einer Weile vibrierte plötzlich mein Handy. Ich legte meine Gitarre zur Seite. Dann holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute nach. Es war eine WhatsApp-Nachricht von Chris. Ich antwortete ihm und fing einen kurzen WhatsApp-Chat mit ihm an.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...