- Kati POV -
"Wissen die anderen Jungs eigentlich auch schon bescheid?" fragte ich Samu. "Ja und Vivi weiß auch bescheid." erwiderte Samu. "Und ihr jetzt auch. Vor allem bei dir war es mir auch sehr wichtig das du es von mir persönlich erfährst Kati. Du bist schließlich meine beste Freundin." fügte er hinzu. "Das bedeutet mir wirklich viel." sagte ich. Dann kamen Bella, Basti, Elli und Johnny zu uns. "Samu." riefen sie begeistert. "Hi." erwiderte Samu. "So und was machen wir jetzt?" fragte Samu. "Naja, wir könnten ja ein bisschen Musik zusammen machen." schlug ich vor. "Klar gern." erwiderte Samu. "Aber zuerst will ich dir meinen neuen Zaubertrick zeigen." sagte Bella zu Samu. "Okay, dann zeig mal." erwiderte Samu. Dann zeigte Bella also ihren neuen Zaubertrick. "Wow, das ist echt gut. Du kannst wirklich gut zaubern." sagte Samu zu Bella, nachdem der Zaubertrick zu Ende war. "Danke." erwiderte Bella. "Ich kann auch schon einen Zaubertrick." sagte Johnny. "Wirklich? Zeig mal." erwiderte Samu. Dann zeigte Johnny also seinen Zaubertrick. "Wow, das ist auch echt gut. Da haben wir hier ja zwei echte Nachwuchszauberer." sagte Samu, nachdem der Zaubertrick zu Ende war. "Hast du dir das ganz allein beigebracht?" fragte Samu Johnny. "Nein, Bella hat mir geholfen." erwiderte Johnny. "Verstehe." sagte Samu. "Wie geht es eigentlich Vivi und Finn?" fragte ich. "Den beiden geht es super. Finn trainiert jetzt alleine Eishockey, er will unbedingt Eishockeyspieler werden." sagte Samu. "Die Kleinen wissen schon ganz genau, was sie wollen." erwiderte ich. "Aber ob das dann auch so kommt ist was anderes." fügte ich hinzu. "Ja, das stimmt." erwiderte Samu. "Aber Chris und ich unterstützen Bella, Basti, Elli und Johnny auf jeden Fall. Sie sollen tun was ihnen Spaß macht." sagte ich. "Ja, so ist es bei Vivi und mir mit Finn auch." erwiderte Samu. "Das ist auch richtig so, dass man die Kinder nicht unter Druck setzt und sie das tun was ihnen Spaß macht. Aber sie müssen natürlich auch Verantwortung lernen und das mit der Schule ist auch nicht immer so einfach. Aber ich denk wir haben das bis jetzt alles ganz gut hinbekommen und werden es auch weiterhin ganz gut hinbekommen." sagte ich. "Also machen wir jetzt Musik zusammen?" fragte Samu. "Wir können auch ein Livestream in Instagram machen." erwiderte ich. "Das ist auch eine gute Idee." sagte Samu. "Okay, ich hol mal mein Tablet und meine Gitarre." erwiderte ich, stand auf und holte meine Gitarre und mein Tablet. Dann ging ich damit wieder ins Wohnzimmer und setzte mich neben Samu aufs Sofa. Ich öffnete Instagram, dann stellte das Tablet auf den Tisch vor uns, so das Samu und ich gut zu sehen waren und wir lesen konnten was die Zuschauer schreiben. Dann startete ich den Livestream. Wir hatten schnell viele Zuschauer. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell das geht. "Hi Leute. Ich bin's, eure Kati. Samu ist bei uns zu Besuch und da dachten wir, dass wir eine. Livestream in Instagram machen. Und ja hier sind wir." sagte ich. "Hi." sagte Samu und winkte in die Kamera. "Also ihr könnt uns Fragen stellen und natürlich machen wir auch Musik zusammen, also schreibt uns eure Musikwünsche." sagte ich. "Oder stellt mir eine Anfrage." fügte ich hinzu. "Okay, wie ich sehe wünschen sich einige, das Samu und ich unseren Song 'We are crazy' singen, wobei es ja nicht Samus und mein Song ist, sondern der Song von mir und Sunrise Avenue." sagte ich. "Aber wir singen natürlich gern für euch den Song." fügte ich hinzu. "Oder Samu?" fragte ich. "Klar." erwiderte Samu. Dann spielte ich also 'We are crazy' auf der Gitarre und sang mit Samu dazu. "Wirklich Wahnsinn wie viele Leute da immer so schnell zuschauen." sagte ich nachdem der Song zu Ende war. "So mal sehen was ihr noch so schreibt." fügte ich hinzu. "Hi Kati. Du bist ja bald bei 'Verbotene Liebe - Next Generation'. Kannst du dann bitte ein Livestream vom Set machen mit den anderen Darstellern?" las ich vor. "Ja, das stimmt. In wenigen Tagen geht es für mich nach Köln. Dann werde ich in ein paar Folgen von 'Verbotene Liebe - Next Generation' mitspielen und den Titelsong 'Forbidden Love' neu einsingen. Das bedeutet mir wirklich viel, da ich ein sehr großer 'Verbotene Liebe' Fan bin." sagte ich. "Und natürlich kann ich dann auch eine Livestream machen." fügte ich hinzu. Da kam eine Anfrage, sie war von Riku. Ich tippte auf annehmen. Und schon teilte sich der Bildschirm, so dass oben Samu und ich und unten Riku zu sehen war. "Hi Riku." sagten Samu und ich gleichzeitig. "Hi." erwiderte Riku. "Du bist ohne uns andere Jungs bei Kati, also wirklich Samu, das geht so nicht." fügte er grinsend hinzu. "Oh man Riku." sagte Samu. Wir redeten eine Weile mit Riku. Außerdem spielte ich noch ein paar Songs auf meiner Gitarre und sang mit Samu dazu. Wir beantworteten auch noch einige Fragen und nahmen auch noch ein paar Anfragen an. "So das wars dann mal wieder. Wir hoffen sehr das es euch gefallen hat. Bis zum nächsten mal, eure Kati." sagte ich nach einer Weile und beendete den Livestream. Ich speicherte das Video in meinen Highlights. "Du wirst wirklich noch Schauspielerin. Aber es gibt ja einige Sänger und Sängerinnen, die auch Schauspieler bzw. Schauspielerin sind." sagte Samu. "Ja, Yvonne ist ja auch Sängerin und Schauspielerin." erwiderte ich. "Stimmt." sagte Samu. "Ich kann da ja nicht mitreden. Also ich bleib bei der Musik. Das Schauspielern überlass ich anderen." fügte er hinzu. "Also ich hab mir auch nie darüber Gedanken gemacht ehrlich gesagt. Für mich war immer die Musik wichtig und ist es auch immer noch. Ich hab nie daran gedacht auch Schauspielerin zu werden. Aber damals als die Anfrage für 'Rote Rosen' kam, da hab ich mich schon sehr gefreut und die Dreharbeiten haben wirklich Spaß gemacht. Dann kam vor einigen Wochen die Anfrage für 'Verbotene Liebe - Next Generation'. Worüber ich mich noch mehr gefreut hab. Ich bin schon seit Ewigkeiten 'Verbotene Liebe' Fan. Das ist einfach mega, dass ich jetzt den Titelsong neu aufnehmen darf und auch mitspielen darf. Ich freu mich sehr darauf und bin sehr gespannt was sich daraus noch ergibt. Also das Schauspielern macht mir schon Spaß. Ich kann mir schon vorstellen noch in mehr Serien mitzuspielen." erwiderte ich. "Was würdest du denn am liebsten mal spielen?" fragte Samu. "Einen Vampir, aber dann eher in einer US-Serie oder einem US-Film. Ich finde einfach die Vampirserien und Vampirfilme aus den USA besser, als die Vampirserien und Vampirfilme aus Deutschland." erwiderte ich. "Ja stimmt, du bist ja ein Vampirjunkie." sagte Samu. "Ja, ich liebe Vampire, aber auch Werwölfe, Hexen, Zauberer, Zombies und Geister. Das fasziniert mich einfach alles. Aber vor allem Vampire faszinieren mich ganz besonders." erwiderte ich. "Wenn es Vampire wirklich geben würde und einer vor dir stehen würde, würdest du nicht schreiend davon rennen. Du würdest sagen: 'Du bist ein Vampir? Wie cool. Verwandel mich bitte. Ich will auch ein Vampir sein." sagte Samu. "Ja, so in etwa würde das ablaufen." erwiderte ich. "Magst du sowas eigentlich auch?" fragte Samu Chris. "Naja es geht, also ich bin da jetzt nicht so verrückt wie Kati, aber naja ich schau mir schon auch mal mit ihr 'Harry Potter' oder so an, das geht. Aber 'Vampire Diaries' oder 'iZombie' oder sowas, das ist nicht so mein Ding. Aber das ist ja nicht schlimm. Wir haben schon auch Gemeinsamkeiten, aber wir müssen ja nicht in allem Gemeinsamkeiten haben." erwiderte Chris. "Ja, das stimmt. Das wäre auch langweilig, wenn wir alle gleich wären." sagte Samu. "Ich liebe dich so wie du bist." sagte ich zu Chris. "Ich liebe dich auch so wie du bist." erwiderte Chris und wir küssten uns leidenschaftlich. "Können wir jetzt endlich Musik zusammen machen?" fragte Bella. "Ja, das können wir machen." erwiderte ich. Dann machten wir also Musik zusammen, außerdem spielten wir Singstar, Guitar Hero und einige andere Spiele auf der Wii.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...