- Kati POV -
Am nächsten Tag. Heute war Donnerstag, der 09. Juli. Es war Nachmittag. Wir waren alle am See. Mit wir meine ich mich, Chris, Bella, Basti, Elli, Johnny, Lucky, Samu, Vivi, Finn, Riku, Tia, Finja, Sami, Lea, Juna, Elias, Raul, Jenna, Osmo, Kira, Lennja, Mikko, Laura, Sofia, Janis, Jukka und Lara. Wir hatten alle große Picknickdecken dabei und wir hatten Kühlboxen mit Getränken dabei. Es gibt hier am See auch eine Hütte mit Umkleidekabinen, Duschen, Toiletten und einem großen Kühlschrank, in den wir das Grillzeug rein getan haben und auch ein paar Getränke. "Es ist wirklich wunderschön hier. Das schreit förmlich nach einer Instastory." sagte ich. "Darf ich euch auch filmen?" fragte ich die anderen. "Also mich und die anderen Jungs auf jeden Fall." erwiderte Samu. "Oder Jungs?" fragte er die anderen. "Also ich hab nichts dagegen." sagte Riku und auch die anderen Jungs hatten nichts dagegen. "Mich darfst du auch filmen." sagte Chris. "Mich auch." meinte Vivi. "Okay und was ist mit dem Rest?" fragte ich. 'Uns nicht." sagte Tia. "Okay gut, die Kinder hätte ich sowieso nicht gefilmt." erwiderte ich. "Dann nur Chris, Vivi und meine verrückten Lieblingsfinnen." fügte ich hinzu. Dann holt ich mein Handy raus, ging in Instagram und filmte zuerst mich. "Hi Leute, ich dachte mir ich mach mal wieder eine Instastory. Ich bin hier an einem See außerhalb von Helsinki. Mit Chris, unseren Kindern, unserem Hund. Und unserer finnischen Großfamilie." sagte ich und filmte den See und die Landschaft. Dann filmte ich Chris, Samu, Vivi, Riku, Sami, Raul, Osmo, Mikko, Jukka und Lucky. "Es ist wirklich wunderschön hier." sagte ich. "Ich bin echt sehr glücklich mal wieder bei meinen verrückten Lieblingsfinnen zu sein." fügte ich hinzu. Dann beendete ich das Video und postete es in meine Instastory. Außerdem fügte ich das Video gleich zu meinen Highlights hinzu, so dass ich und auch andere das Video immer wieder anschauen können. Das mach ich öfter, da die Instastory nach 24 Stunden wieder gelöscht wird und in den Highlights ist es immer zu sehen. Schon nach kürzester Zeit hatten einige Leute die Story gesehen. Außerdem machte Chris gleich noch ein Foto von mir, Samu, Riku, Sami, Raul, Osmo, Mikko und Jukka. Welches ich in Instagram, Twitter und Facebook postete. "Ich und meine verrückten Lieblingsfinnen endlich mal wieder vereint." schrieb ich dazu und markierte die Jungs auf dem Foto. Das Foto hatte schon nach kurzer Zeit einige Likes und Kommentare. Echt krass, wie schnell sowas geht. Kaum gepostet schon gibts Likes und Kommentare. Dann ploppte eine Nachricht von eine Website auf. Ich tippte drauf und las was dort stand. "Was gibt's denn so interessantes?" fragte Chris. "Alice Merton und Sido sind in der kommenden Staffel The Voice of Germany keine Coaches mehr." erwiderte ich. "Ah okay und steht auch schon fest, wer für die beiden dann kommt?" fragte Chris. "Nein, aber ich finde ja sie sollte den Doppelstuhl wieder einführen." erwiderte ich. "Und wer soll dann im Doppelstuhl sitzen?" fragte Chris. "Samu und Riku." erwiderte ich grinsend. "Was?" fragte Riku überrascht. "Ja, das fände ich echt genial." erwiderte ich. "Okay, Samu und ich kommen für Sido und du kommst für Alice." sagte Riku. "Ja, klar, also wenn sie mich fragen würden, ich würde nicht nein sagen." erwiderte ich. Dann vibriert plötzlich mein Handy. Es war eine WhatsApp-Nachricht von Ben. "Oh eine WhatsApp-Nachricht von Ben." sagte ich. "Vielleicht hat er ja eine Anfrage für dich von The Voice of Germany bekommen." erwiderte Samu. Ich ging in WhatsApp und las die Nachricht von Ben. "Nein, er schreibt, dass Chris und ich zu Quizduell Olymp eingeladen sind." erwiderte ich. "Wann?" fragte Chris. "Am 24. Juli." erwiderte ich. "Okay, cool." sagte Chris. "Also ich bin dabei." erwiderte ich. "Ich auch." sagte Chris. "Gut, dann schreib ich Ben, das er zusagen kann." erwiderte ich. Dann fing ich also einen WhatsApp-Chat mit Ben an.
DU LIEST GERADE
Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)
FanfictionDa man ja hier in Wattpad in einem Buch nicht mehr 200 Kapitel veröffentlichen kann, hab ich mittlerweile schon mein viertes Buch von "Eine magische Geschichte" veröffentlicht. Die Fortsetzung von "Eine magische Geschichte (Teil 1)" ist "Eine magis...