Kapitel 652

25 1 0
                                    

- Kati POV -

Als Bella und Elli sahen wer da neben mir auf dem Sofa saß bekamen sie große Augen. Sie sind beide große Fans von Nico. Ich stellte Bella, Basti, Elli und Johnny Nico vor. Dann setzten sich Bella und Elli aufs Sofa und kuschelten sich an Nico. "Du bist so cool." sagte Bella. "Und so süß." meinte Elli. Einfach süß wie sie sich an Nico kuschelten. Er legten seinen einen Arm um Bella und den anderen um Elli. "Ich nehme an ihr beiden seid Fan von mir." sagte Nico. "Oh ja riesen große Fans." sagte Bella. "Was machst du überhaupt hier?" fragte Bella. Dann erzählte Nico warum er hier ist. "Dürfen wir mit auf das Konzert?" fragte Bella. "Oh ja bitte, wir haben doch am Mittwoch keine Schule wegen Lehrerausflug." sagte Elli und die beiden schauten Chris und mich mit ihrem Hundeblick an. "Na gut ihr dürft mit, aber nur weil ihr am Mittwoch keine Schule habt." sagte ich. "Oder was meinst du?" fragte ich Chris. "Ja ihr dürft mit." sagte Chris. "Oh ja, das wird super." sagte Bella freudig. "Wie alt seid ihr eigentlich?" fragte Nico. "Ich bin 8 Jahre alt. Elli und Basti sind beide 7 Jahre alt, sie sind Zwillinge und Johnny ist 2 Jahre alt." erwiderte Bella. "Können wir ins Musikzimmer gehen?" fragte Elli. "Oh ja wir haben einen Song von Nico gelernt, den spielen wir ihm vor." sagte Bella. "Ihr habt ein Musikzimmer?" fragte Nico erstaunt. "Ja, wir sind eine sehr musikalische Familie." erwiderte ich. "Aber ich würde sagen wir essen erstmal zu Abend und dann gehen wir ins Musikzimmer. Ich hab nämlich Hunger." fügte ich hinzu. "Oh ja, dann solltest du besser erstmal was essen, bevor du wieder zickig wirst." erwiderte Chris. "Kati wird immer zickig wenn sie hungrig ist." sagte er zu Nico. "Kommt mir bekannt vor, das ist bei meiner Freundin auch so." erwiderte Nico. Dann gingen wir ins Esszimmer. Nico, Bella, Basti, Elli, Johnny und ich setzten uns an den Tisch. "So Schatz du kannst dann mal den Tisch decken und alles fürs Abendbrot hinstellen." sagte ich zu Chris. "Aber natürlich." erwiderte Chris, deckte den Tisch und stellte alles fürs Abendbrot hin. Nachdem er damit fertig war aßen wir zusammen zu Abend. Nachdem wir fertig waren spülten Chris und ich ab und räumten alles auf. Ich hatte schon überlegt ihn das allein machen zu lassen, aber er hat schon alleine den Tisch gedeckt und alles fürs Abendbrot hingestellt. Und ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen wegen der Sache. Nachdem wir fertig waren gingen wir noch eine Runde Gassi mit Lucky. Nach einer Weile gingen wir wieder nach Hause. Dann gingen wir in den Keller ins Musikzimmer. Außer Lucky, der ging ins Wohnzimmer und legte sich in seinen Hundekorb. Lucky war schon mal mit unten im Musikraum, doch als wir dann angefangen haben Musik zu machen ist er schnell wieder nach oben ins Wohnzimmer. Es war ihm einfach zu laut. Bella nahm ihre Gitarre und Elli setzte sich an ihr Keyboard. Dann spielten sie zusammen Nicos Song 'Safe' und sangen dazu. "Wow, das war echt gut." sagte Nico. "Das war aber noch nicht alles." sagte Bella. "Ich kann auch zaubern und Elli kann tanzen." fügte sie hinzu. "Was tanzt du denn?" fragte Nico Elli. "Ballett, Jazz und Hip-Hop, aber auch Freestyle." erwiderte Elli. "Wow okay, cool." sagte Nico. "Und was ist mit dir?" fragte er Basti. "Ich spiele Fußball und Schlagzeug." erwiderte Basti. "Wow, ganz schön talentierte Kinder habt ihr." sagte Nico. "Ja das stimmt." erwiderte ich. "Ach sag mal du bist doch dieses Jahr bei 'Sing mein Song' mit dabei zusammen mit Alvaro Soler." sagte Nico zu mir. "Ich kenn Alvaro sehr gut." fügte er hinzu. "Ja, ich hab ihn auch schon kennengelernt. Alvaro ist echt nett." erwiderte ich. "Michael Patrick Kelly, Mark Forster, Lena Mayer-Landrut, The BossHoss und Wincent Weiss sind auch noch dabei, die kenn ich auch alle schon. Das wird sicher super." fügte ich hinzu. "Ja bestimmt. Langweilig wird es sicher nicht." erwiderte Nico. Wir redeten noch ein Wenig. Bella zauberte noch für Nico und Elli tanzte noch für ihn. Es war inzwischen schon relativ spät. "Ich geh dann mal wieder." sagte Nico. "Och nö. Kannst du nicht bei uns übernachten?" fragten Bella und Elli gleichzeitig. "Würde ich ja gern, aber ich hab gar keine Schlafsachen dabei und auch keine Klamotten zum wechseln für Morgen." erwiderte Nico. "Schade." sagten Bella und Elli traurig. "Hey seid nicht traurig, morgen sehen wir uns doch schon wieder." erwiderte Nico, umarmte die beiden und gab ihnen einen Kuss auf die Wange. "Die Wange werd ich nie wieder waschen." sagte Bella. "Ich auch nicht." meinte Elli. "Echt süß die beiden." sagte Nico grinsend. "Ja aber auch echt anstrengend." erwiderte ich. "Hast du das gehört Elli? Nico findet uns süß." sagte Bella. "Ja, das ist so cool." erwiderte Elli. Die beiden sprangen freudig herum. "Oh je was hab ich da bloß angerichtet." sagte Nico schmunzelnd. Dann verabschiedet er sich von uns und ging. "So und ihr geht jetzt ab ins Bett." sagte ich zu Bella, Basti, Elli und Johnny. "Och nö." erwiderte Bella trotzig. "Keine Wiederrede, ab ins Bett mit euch." sagte Chris. "Na gut." erwiderte Bella. "Singst du mir noch ein Gute-Nacht-Lied?" fragte sie mich. "Ja mir auch." sagte Elli und auch Basti und Johnny wollten noch ein Gute-Nacht-Lied. "Zuerst zieht ihr eure Schlafanzüge an, putzt eure Zähne und legt euch hin. Dann komm ich zu euch und sing euch ein Gute Nacht Lied." erwiderte ich. "Kann ich heute bei Bella schlafen?" fragte Elli. "Wir können doch alle in einem Zimmer schlafen." schlug Basti vor. "Oh ja, dann aber in meinem und Johnnys Zimmer." sagte Bella. "Okay, dann schlaft ihr heute mal in einem Zimmer und jetzt ab ins Bad." erwiderte ich. Dann gingen Bella, Basti, Elli und Johnny ins Bad und machten sich fertig fürs Bett. "Wir liegen jetzt im Bett." rief Bella nach einer Weile. Dann ging ich in Bellas und Johnnys Zimmer. Sie lagen alle brav im Bett. Bella und Elli lagen in Bellas Bett und Basti und Johnny lagen in Johnnys Bett. "Okay, was soll ich singen?" fragt ich. "Rooftop." erwiderte Bella. "Oh ja." sagte Elli und auch Basti und Johnny waren auch einverstanden. Dann sang ich also Rooftop. Nachdem der Song zu Ende war, waren Bella, Basti, Elli und Johnny schon eingeschlafen. Ich gab ihnen noch einen Kuss auf die Stirn und deckte sie ordentlich zu. Dann ging ich aus dem Zimmer. Ich ging ins Wohnzimmer. Chris saß auf dem Sofa. Lucky schlief in seinem Hundekorb. Ich setzte mich neben Chris. "So Bella, Basti, Elli und Johnny schlafen." sagte ich. "Sehr gut." erwiderte Chris. "Und was machen wir zwei hübschen jetzt?" fragte er. "Ich wüsste da schon was." erwiderte ich und küsste Chris. Er erwiderte den Kuss natürlich. Ich klopfte mit meiner Zunge gegen seine Lippen. Chris öffnete seinen Mund und gewährte meiner Zunge Einlass. Unsere Zungen tanzten einen wilden Tanz. Wir legten all unsere Gefühle füreinander in den Kuss. "Ich liebe dich von ganzem Herzen." sagte Chris. "Ich liebe dich auch von ganzem Herzen." erwiderte ich und wir küssten uns erneut leidenschaftlich. "Das war echt ein schöner Tag heute. Ich freu mich schon auf das Konzert von Nico." sagte ich. "Ich freu mich auch schon auf das Konzert." erwiderte Chris. "Und Bella und Elli freuen sich auch sehr." fügte er hinzu. "Ja, die beiden sind jetzt glaub ich noch größere Fans von Nico. Aber ich find das echt süß." erwiderte ich. "Ach und tut mir übrigens leid das ich dich so herumgescheucht hab. Du weißt das war nur wegen der Wette." fügte ich hinzu. "Ja, das weiß ich Süße, mach dir keinen Kopf, es ist alles gut." erwiderte Chris und küsste mich. Dann musste ich gähnen. "Ich glaub wir sollten auch mal ins Bett." sagte er. "Ja, ich bin echt ziemlich müde." erwidert ich. Dann machten Chris und ich uns fertig fürs Bett und gingen schlafen. 

Eine magische Geschichte - Teil 4 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt