Ich schaute ihn verwundert an und fragte mich, wieso er meine Jeansjacke anhatte? „Simon? Wieso hast du meine Jacke an?" rief ich fragend und schaute ihn verwundert an. Ich merkte, dass er sich leicht am Hinterkopf kratzte und leise nuschelte: „Tut mir leid.. wollte nur gucken, ob mir eine steht. Sieht aber nicht wirklich so aus, als würde eine gut an mir aussehen."
Er seufzte traurig und zog sie langsam aus, bis ich befiel: „Nein Simon, lass sie an." Er schaute mich perplex an und fragte mich: „Wieso so plötzlich? Es ist deine Jacke!" Ich lachte leicht und bemerkte: „Wieso nicht? Und außerdem finde ich, dass dir meine Jeansjacke super steht!" Meine Wangen verfärbten sich in einem rosa und musste leicht grinsen. Wieso musstest du das so unbedingt sagen?
„Ehm.. danke!" zischt er schüchtern. Ich bewegte mich zur Mitte des Zimmers, wo Simon nervös stand. Ich lächelte leicht und stellte mich vor ihn. Ich wollte ihn kurz Mustern, doch dabei stellte ich fest, dass diese Junge richtig schöne grünen Augen, in die man sich leicht verlieb—— Egal.
„By the way, ich habe und Wasser mitgebracht. Ich stelle es mal kurz auf den Schreibtisch." kündigte ich an und zappelte mit den Gläsern zum Schreibtisch, um sie dann hinzustellen. Ich war grade so hyperaktiv und übermotiviert. Ich könnte vor Freude alles umwerfen und ich wusste nicht wieso.
Simon, hast du was damit zu tun?
Wenn ja.
Was machst du mit meinen Verstand?Aber ich war mir nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe. Ich meine... ist es nicht komisch, dass ich mich innerhalb von 3 Tagen mich in einem Jungen verliebt habe, den ich davor nicht bemerkt habe.
Von den ich nichtmal wusste,
dass er überhaupt existierte...Wie konnte ich so dumm sein und so einen lieben Jungen nie bemerken?
„Wollen wir noch irgendwas machen?" fragte ich und grinste dabei förmlich. Er nickte leicht und fragte mich dann: „Und was hast du dir so vorgestellt?" Ich schmunzelte und setzte mich auf meine Couch. Ich schlug mit meiner Hand auf das Sofa, um anzudeuten, dass er sich zu mich setzen soll.
Ich konnte ein Lächeln auf seinem Gesicht erkennen, wovon ich breiter grinsen musste. Man Simon, hör auf so süß zu sein!
Als er sich dann neben mich saß, konnte sich mein Blick nicht von ihm abweichen, da ich unbedingt sein schönes Gesicht sehen wollte. Am liebsten würde ich ihn küssen, um zu sehen, ob ich mich wirklich in ihn verliebt habe oder ich einfach so starke Bauchschmerzen habe und deswegen lieber zum Arzt musste?
Ich wollte dies nur nicht riskieren, da ich ganz genau wusste, dass er niemals was für mich empfinden würde. Ich schaute in seine Augen erkennen, wie sauer er noch auf mich war. Ich wusste es doch. Ich fühle mich so schlecht deswegen.
Wieso habe ich das getan?
Wollte ich damit was beweisen?Oder war ich einfach so, weil ich einfach cool wirken wollte?
Ich musste mich verändern. Ich wollte nicht mehr dieser Rob sein, der dachte, dass er was besseres sei.
Ich will mich ändern.
„Rob?" rief plötzlich Simon und zerstörte somit die Stille.
„Ja?" murmelte ich und schaute ihn ernst an.„Wieso glotzest du mich die ganze Zeit an?"
DU LIEST GERADE
ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟ
FanfictionEs ist unglaublich, dass allein eine falsche Handlung das Leben von Simon verändern kann. Er zog nach Köln und da kam er in eine neue Klasse und lernte Rob kennen, der ihn allerdings keine Beachtung schenkte. Als sie wegen einem Lehrer ein gemeinsam...