16

889 50 6
                                    

PoV. Rob

Ja Si, jedes meiner Worte war ernst gemeint. So einen Engel wie dich könnte ich nicht so einfach anlügen. Als du mir ein Geheimnis aus deiner Vergangenheit erzählt hast, strahlte ich vor Freude, weil ich merkte, dass du mir vertrauen könntest und Vertrauen ist einer der wichtigsten Punkte bei einer funktionierenden Beziehung.

Ja, ich könnte mir sehr gut was mit Simon vorstellen, auch wenn wir erst seit Tagen richtig miteinander geredet haben. Es tut weh zu wissen, dass ich diesen Jungen nie bemerkt habe. Wieso denn eigentlich? War ich wirklich so ein abgehobenes und beliebtes Arschloch, was sich für was besseres hielt?

Rob.. w-wie meinst du das?" fragte er völlig entgeistert und schaute mir nervös in die Augen. Ich schmunzelte und stellte ihm eine Gegenfrage: „Wie soll ich es wohl meinen?" „Weiß nicht" nuschelte er.

Ich lachte leicht und erklärte ihm: „Si, zwischen ‚Hab dich lieb.' und ‚Ich liebe dich.' ist ein gewaltiger Unterschied." Dabei fiel mir auf, dass mir komplett warm im Gesicht wurde. Ich legte meine Hand auf meine Stirn um zu überprüfen ob das mit eine Einbildung war oder ob ich wirklich knalle rot war.

Rob, du bist total rot!" bestätigte er und kicherte dabei. „Na toll!" rief ich gespielt enttäuscht und zog sein Gesicht mehr zu meins.

Wie auch immer. Si, ich liebe dich."

PoV. Simon

Er war mir so nah. Noch nie war er mir so nah, außer beim Kuss letztens, aber es war noch viel schöner. Er legte seine Arme um mich und sagte mir ins Gesicht, dass er mich liebt. Das könnte doch nur ein Traum sein. Ich wollte schreien! Ich wollte so laut schreien, dass die ganze Welt davon mitbekäme, doch das tat ich nur vom inneren.

Rob... ich... wusstest du, dass du schon seit 3 Monaten mein Crush bist?" erwähnte ich und lächelte leicht. Er schüttelte leicht den Kopf, doch sein Lächeln blieb behalten. Da musste ich anfangen schüchtern zu lachen und ergänzte nur:

All diese Wochen waren meine Augen nur auf dich gerichtet. Ich habe dir gerne zugesehen, wie du dich in der Klasse manchmal zum Affen machtest. Ich liebe den Klang in meinen Ohren, wenn du anfängst zu reden. Ich merkte immer, wenn du in meiner näher warst, weil ich dein Parfüm immer wieder erkennen würde. Das wurde zu meinen Lieblingsduft. Ich wollte dich immer gerne ansprechen, aber ich traute mich nicht. Daher habe ich gewartet, bis du mich ansprichst." erzählte ich mit voller Freude, jedoch wurde ich immer leise, als ich meine Rede fortsetzen wollte:

Doch du hast mich nie beachtet. Ich war wie Luft für dich. Du wusstest bis vor paar Tagen, dass es mich überhaupt gibt."

Rob schaute mich mit einem verzweifelten Blick an und wollte etwas nuscheln, doch dann hielt ich ihm meinen Finger vor seinem Mund. Er wurde wieder ruhig und ich setzte mit dem Reden fort:

Ich nehme es dir nicht übel. Ich will jetzt auch kein Mitleid, dafür dass ich gemobbt wurde. Ich will auch nicht, dass du dich dafür entschuldigst. Es ist einfach passiert, weißt du? Das wichtigste ist immer die Gegenwart, Rob. Und wenn ich ehrlich sein will... ich bin froh mit dir hier zu sein."

Ich atmete kurz aus.

Ich liebe dich auch Rob."

——————-
Spannung Baby

ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟWo Geschichten leben. Entdecke jetzt