PoV. Rob
Es fühlte sich so an, als wäre ich in einem Gefängnis, wo ich nur rausdarf, wenn die Pflicht in der Schule ruft. Ich durfte nichts mehr machen.
Ich durfte keine Freunde mehr treffen.
Ich durfte keine Elektrischen Geräte benutzen.
Ich durfte nicht mehr das Haus verlassen.
Ich durfte nichtmal auf den Hof.
Und das schlimmste:
Ich darf auch nichts mehr kochen, da mein Vater denken würde, dass ich was giftiges ins Essen eingemischt habe.
Ziemlich schlau. Wenn ich kochen dürfte, dann hätte ich es sogar gemacht. Ziemlich schlau.
Jedoch ein ziemlich schlaues Arschloch.
Ich holte die Brote ab, die er vorbereitet hatte und ich verließ schon die Schule. Es ist unvorstellbar, dass ich mein Leben aufgrund eines Wochenendes ändern kann.
Ich machte mich auf den Weg und schaute durch die dunkle Gegend. Ich hatte so gehofft, dass ich Simon sehen könnte, aber er schien früher losgegangen zu sein, da ich auch schon ziemlich spät dran war. In der Schule konnte mein Vater sowieso nicht kontrollieren, ob ich was mit Simon unternommen habe oder nicht. Das hat mein lieber Vater nicht bedacht.
,Lieber' und ‚Vater' in einem Kontext klingt so furchtbar.
Ich musste Simon in der Schule finden, weil ich einen Brief für ihn hatte.
PoV. Simon
Wo war er bloß? Ich suchte ihn in jeder kleinen Ecke der Schule ab? Sollte ich mir sorgen machen? Was wenn ihm was passiert ist?
Daher begab ich mich auf die Suche nach Dima und Falco, mit denen ich wegen Rob richtig gut befreundet war. Als ich dann reingegangen bin, fand ich diese zwei Idioten im Schulflur und rannte erschöpft auf ihnen zu, um sie zu fragen: „Dima.. Falco.. habt ihr irgendwo Rob gesehen."
Während Dima nur den Kopf schüttelte, gab Falco mir eine Antwort: „Das weiß ich nicht. Genau das selbe wollte ich dich auch fragen. Ich dachte du weißt, wo dein Freund immer ist?"
Ich schüttelte den Kopf und erklärte: „Ich Kontrolle meinen Freund doch nicht 24/7, auch wenn ich es gerne tun würde." Ich seufzte und ich schaute Dima und Falco abwechselnd an.
„Er kommt wahrscheinlich gleich. Und er nicht kommen sollte, dann ist er wahrscheinlich krank." versuchte mir der Italiener einzureden und grinste dabei leicht. Dima setzte fort: „Oder er hat schmerzen von zu viel Sex und kann deswegen-„
„Halt die Fresse du Drecksrusse!" unterbrach ich ihn und schubste ihn genervt zur Seite.
Ich wollte mit ihn weiter diskutieren, jedoch wurde ich plötzlich von jemanden nach hinten gezogen. Diese Person schleppe mich nach draußen.
Als ich die Person ansah, war ich ein wenig schockiert.
„Toni? Was hast du vor? Wohin ziehst du mich?"———————————-
LESENACHT IST AUS!!!
Ich hoffe sie hat euch gefallen❤️
Ich werde irgendwann noch eine mache, aber es wird dann die letzte sein.
Danke für den ganzen Support
Ly❤️
DU LIEST GERADE
ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟ
FanfictionEs ist unglaublich, dass allein eine falsche Handlung das Leben von Simon verändern kann. Er zog nach Köln und da kam er in eine neue Klasse und lernte Rob kennen, der ihn allerdings keine Beachtung schenkte. Als sie wegen einem Lehrer ein gemeinsam...