PoV. Rob
Tatsächlich.
So schlimm war das Video gar nicht. Wir waren gar nicht mal zu sehen, da die Kamera zu weit oben am Regal stand und es daher nicht möglich war, dass man uns bei dieser Höhe filmen könnte.Jedoch war der Ton noch da, was dafür sorgte, dass wir dieses Erlebnis nochmal auf MP3 hören konnten. Als ich dann das qualvolle Stöhnen, was deutlich im Video zu hören war, hörten, entschied sich Simon dazu diese Aufnahme schnell zu löschen.
„So, jetzt haben wir es hinter uns." rief er erleichtert und schloss die Datenfenster, sodass man nur noch den Desktop sehen konnte. Wir haben es geschafft! Nun war das Video weg. Wir löschten das Video von der Existenz, als hätte es nie auch nie gegeben. Langsam sollten wir beginnen mit dieser Sache abzuschließen.
Und der nächste Schritt wäre, Robs Vater aus den Weg zu scheuchen. „Und was ist jetzt mit deinem Vater?" fragte mich der jüngere und fuhr den Rechner runter. Er stand auf und er schob den Stuhl unter den Schreibtisch, sodass er sich vor mich hinstellen konnte. Ich lächelte leicht und sagte dabei: „Keine Angst Si. Darum kümmere ich mich noch."
„Rob, du bist die Tage echt komisch, weißt du das?" stellte er fest und grinste dabei schief, während er nach meinen Handgelenk griff. Aus meinen erfreuten Lächeln wurde ein leicht Verzweifeltes. Er durfte von meinen Plan nichts erfahren, daher sagte ich einfach nur: „Darum kümmere ich mich. Mach dir keine Sorgen drum Schatz." Ich lächelte erneut, damit er keinen Verdacht hatte.
„Was wollen wir jetzt machen Si? Jetzt können wir irgendwo hingehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben." stellte ich fest und ich rückte ein Stück näher an meinen Freund, sodass wir uns wieder nah gegenüber standen.
Es herrschte eine ruhige und angenehmen Stimmung, die jedoch von einer tiefen Stimme unterbrochen wurde.
„Ihr geht nirgendwo hin!" kündigte er an und wir Beide drehten uns schockiert um und es war niemand anders als mein Erzeuger.
Er kam auf uns näher und er lachte diabolisch. Als er dann vor seinem Schreibtisch stand, stützte er sich auf der Schreibtischplatte, um uns näher zu sein. Mein Herz schlug schneller und schneller, denn mein eigener Vater machte mich nervös.
„Simon... Ich wusste, dass ich dich von irgendwo kenne. Als ich dich zum ersten Mal sah, stellte ich mir die Frage, ob du wirklich dieser Typ warst, der für eine Brandstiftung verantwortlich war?" erzählte er los und grinste Simon teuflisch und furcht einflüssend an. Da ich Angst um Simon hatte.
Er kannte ihn...
————
Morgen kommen die 4 Finalkapitel muahaha. Freut euch
DU LIEST GERADE
ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟ
FanfictionEs ist unglaublich, dass allein eine falsche Handlung das Leben von Simon verändern kann. Er zog nach Köln und da kam er in eine neue Klasse und lernte Rob kennen, der ihn allerdings keine Beachtung schenkte. Als sie wegen einem Lehrer ein gemeinsam...