*Später*
PoV. Rob
„Ich finde es voll schade, dass ich mich nicht mit anderen treffen kann." seufzte ich ein wenig traurig und schaute auf mein Display, um Simons Gesicht zu sehen, mit dem ich telefoniert habe. „Wieso eigentlich? Hat dein Vater einfach gesagt, dass du nicht raus darfst? Einfach so ohne Grund?" fragte mich der jüngere etwas verwundet und schaute ein wenig skeptisch zu mir.
„Ja, er meinte zu mir, dass er später mit mir redet. Es klang so, als hätte ich irgendwelche scheiße gebaut. Mein Vater wird mit mir reden, wenn er vom einkaufen kommt." erzählte ich ihm und lächelte ihn ein wenig verzweifelt an.
„Muss ich angst haben Rob? Was wenn er dir etwas antut? Das könnte ich mir niemals verzeihen... Wahrscheinlich bin ich Schuld, weil dein Vater nicht nicht ausstehen kann und außerdem bin-." schrie Simon völlig beängstigt los, bis ich ihm dann anfaulte: „Jetzt halt doch mal deine Fresse Baby." Ich machte kurz eine Pause, um tief Luft zu schnappen, damit ich meine ‚Rede' halten konnte:
„Okay Si, jetzt hör gut zu! Es wird wahrscheinlich nichts mit dir sein. Bestimmt will er mich nur bestrafen, weil ich etwas Unordnung gemacht habe und ich vergessen habe, aufzuräumen. Denke bitte nicht immer, dass du an etwas schuld bist. Du bist einzigartig, Si."
Ich holte nochmal Luft und sagte noch abschließend:
„Was auch immer in der Zukunft passieren sollte: Gib dir bitte nicht die Schuld dafür."
Ich hoffe, dass er diesen Satz gut bei sich aufgenommen hat, damit er sich nicht so viele Sorgen machen musste.
Eine Zeit lang telefonierten wir uns redeten über andere Themen, damit ich Si etwas ablenken konnte. Er erzählte mir, dass er früher als kleines Kind unbedingt Astronaut werden wollte, weil er schon immer in einer Rakete sitzen wollte, um zum Mond zu fliegen. Irgendwie fand ich das niedlich. Und er erwähnte auch, dass Kochen gar nicht so dein Ding war.. wer weiß... vielleicht könnte ich es noch ändern.
„Si Si. Ich bringe dir bei, wie man Pelmenis macht. Außerdem will ich für dich noch russisch kochen. Bevor ich eines Tages sterben sollte, will ich für dich Borsch und Tschebureki kommen..." erzählte ich los, bis mich der Jüngere unterbrach:
„Chill doch mal Rob. Du redest so, als würdest du bald sterben. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und wir haben noch viel Zeit miteinander, außer du willst dich von mir trennen, denn ich hätte es nicht vorgehabt."
Ich lächelte leicht und sagte leise in die Kamera: „So schnell wirst du mich nicht los, Baby."
„Ich liebe dich so sehr, Rob"
„Ich liebe dich viel mehr, Si~"
„Schluss, ich will mich nicht mit dir darum streiten, er den einen mehr liebt." schrie Si dazwischen, wodurch wir Beide anfangen mussten zu lachen. Dies taten wir, bis ich gehört habe, dass jemand unsere Haustür aufschließen wollte. Dies konnte nur mein Vater sein, da meine Mutter erst in zwei Wochen da ist.So gerne will ich meine Mutter sehen.
(Aua)
„Schatz, ich muss aufhören, da mein Vater gekommen ist." kündigte ich an und schaute ernst in die Kamera. Er nickte und schaute mich dabei emotionslos an. Er sagte nur noch: „Bis morgen Rob." und lächelte dann leicht. Wir legten dann auf und ich schmiss mein Handy auf mein weiches Bettkissen, sodass es nur weich landen konnte.
Es dauerte nicht lange, bis der Chef in diesem Haus mein Zimmer betreten hat und einfach auf mich zuging.
„Hey Rob. Ich hoffe du weißt, wieso ich Dir verbieten habe, rauszugehen, oder?" fragte er mich sofort und schaute mir ernst in die Augen. Ich saß mich aufrecht am Bettrand und antwortete einfach: „Weil du mit mir reden willst?"
„Ja schon... ich wollte etwas aus Dir rausbekommen. Dir sollte jetzt bewusst sein, wieso ich dich bestrafen werde. Ist dir das schon bewusst?" fragte er mich mit einem leicht teuflischem Lächeln, wovon ich mich ein bisschen fürchten musste. Ich zuckte mit meiner Schulter und schaute ihn fragend an.
„Gut Rob, wenn du es mir nicht sagen willst, dann tu was für mich. Kannst du mir bitte die Kamera überreichen, die auf dem Regal steht?" fragte er mich und zeigte auf mein Regal, wo tatsächlich eine Kamera stand.
Seit wann stand da eine Kamera und was hat es mit der Kamera auf sich?
Als ich mir darüber den Kopf zerbrochen habe, was es mit der Kamera zu tun hatte, wurde mir plötzlich klar, was mein Vater angestellt hatte...
Wie konnte ich nur so naiv sein?
—————
KRRRR DANKE FÜR DIE 4K READER! IHR SEID DIE BESTEN❤️BTW WILLKOMMEN ZU EINER NEUEN LESENACHT. Hier die Zeiten
30: jetzt
31: 21:30
32: 22:00
33: 22:30
34: 23:00Freut euch❤️
DU LIEST GERADE
ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟ
FanfictionEs ist unglaublich, dass allein eine falsche Handlung das Leben von Simon verändern kann. Er zog nach Köln und da kam er in eine neue Klasse und lernte Rob kennen, der ihn allerdings keine Beachtung schenkte. Als sie wegen einem Lehrer ein gemeinsam...