15

928 53 7
                                    

PoV. Simon

Es war ein wunderschönes Plätzchen. Wir befanden uns auf einem Felsen mit Wieso, von wo man die Aussicht genießen konnte.

Komm lass uns hinsetzen!" schlug er vor und setzte sich vorsichtig auf die Wiese. „Keine Angst! Es hat die Tage nicht geregnet und es passiert nichts, wenn du schmutzig bist." erleichterte er mich und lächelte leicht. Von seinem Anblick musste ich schmunzeln und ich setzte mich zu ihm.

Als wir nun beide saßen, zog mich Rob mehr zu sich, sodass wir gekuschelt haben. „Rob." flüsterte ich und schaute ihn ernst in die Augen.
Was ist los Si?" fragte er mich ein wenig besorgt und schaute mir in die Augen.

Wieso bist du so gut zu mir? So war noch nie jemand zu mir." stellte ich fest und schaute ihn ebenfalls in Augen, sodass es wieder zum Augenkontakt kam. Er fing an zu erzählen:

Wenn noch nie jemand zu Dir so war, dann verdienen dich diese Menschen nicht. Du bist was besonderes und das sehe ich in deinen Augen."

Von seinen Worten verfärbte sich mein Gesicht in einer knalligen Farbe, weil mir noch nie soetwas zu mir gesagt hat.

Rob.. es gibt etwas, was du wissen solltest." fiel mir an und schmunzelte.
Er schaute mich aufmerksam an und so war ich auch bereit es ihm zu erzählen. Ich atmete schwer aus und erzählte los:

Ich... Vor diesem Schuljahr war ich auf einer anderen Schule und ich wurde gemobbt. Man hat mir das ganze Selbstbewusstsein weggenommen. Dies ist der Grund, wieso ich immer so ruhig war."

Als ich schon darüber denken musste,  liefen schon die ersten Tränen über meine Wangen. Ich wollte an diese Zeit nicht zurückdenken, sondern abschließen, aber ich finde dass er das Recht hat, alles über mich zu wissen.

Wieso hat man dich gemobbt, Si?" fragte er mich besorgt und küsste mir meine Tränen nacheinander weg. „Du kannst mir vertrauen. Ich hör dir zu."

Weil ich schwul bin." seufzte ich und schaute verlegen zur Seite. Als ich doch dann kurz zu ihn blickte, konnte ich auf seinen Lippen ein leichtes Lächeln erkennen, was mich ein wenig erleichtert hat. Er war so niedlich, wenn er gelächelt hat. Er sah so friedlich aus.

Du Rob. Du bist eine Inspiration für mich. Ich finde es so Faszinierend, wie gut du mit deiner Sexualität umgehst. Du wirst von jeden toleriert und ich denke, dass du auch der beliebteste Schüler der Klasse bist. Ich beneide dich dafür." Dies musste ich noch loswerden.

Si... ich bin echt froh, dass du es mir gesagt hast." rief er erleichtert und lächelte mich erfreut an. Dabei verfärbte sich sein Gesicht in einem so knalligem rot, das man es im Dunkeln ziemlich gut erkenne konnte. Unsere Gesichter näherten sich erneut, sodass unsere Lippen nur noch paar Zentimeter voneinander entfernt waren.

Si...?"
Ja?"
Du solltest was wissen."
Und was?"

Ich schaute ihn wieder in die Augen, weil ich neugierig war.

Si.. ich liebe dich."

————

Hey ich wollte euch noch was zu der Länge der FF erzählen. Ich denke, dass diese FF 40-60 Kapitel haben wird, aber es kommt drauf an, wie Detailliert die Story sein wird.

Ich hoffe, dass die Länge in Ordnung ist. Ich versuche natürlich längere Kapitel zu schreiben, aber ich muss halt gucken. Danke fürs lesen. Ly❤️

ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟWo Geschichten leben. Entdecke jetzt