*Eine Woche Später*
PoV. Simon
Schon eine Woche ist vergangen und ich habe niemand anderen als Rob in Kopf. Es ist nicht leicht über einen Menschen hinweg zu kommen, den man liebt. Die ganze restliche Woche war ich nicht in der Schule, da ich mich für die Tage Beurlauben konnte. Ich musste mich erholen... von dieser Niederlage.
Allerdings war da noch was... das Erdkunde Referat. Natürlich habe ich es nicht vergessen und ich bereitete dieses alleine vor, für Rob. Jetzt hatten wir Erdkunde ich sollte es halten, allerdings sollte ich es alleine präsentieren können, da ich keinen anderen Partner haben konnte. Ich fing an los zu erzählen
„Liebe Mitschüler und Mitschülerinnen. Heute halte ich einen Vortrag zum Thema ,Landschaftszonen'. Ich denke euch ist allen bewusst, wieso ich dieses Referat alleine halten muss, jedoch habe ich es geschafft, dieses für euch fertig vorzubereiten und Robs Informationen habe ich auch."
Ich hielt das Referat recht sicher und ich gab ihnen alle nötigen Informationen, die ich mir auch notiert habe. Es lief alles gut, bis auf dass Toni Glasaugen bekommen hat, da ich von hier weit vorne erkennen konnte. Die Arme tat mir so leid.
Als dann die Zeit verging und ich mit meinen Referat fertig war, bekam ich einen fetten Applaus von meiner Klasse und sogar vom Lehrer. Sie gaben mir alle Feedback, was sehr positiv war. Sogar der Lehrer lobte mich: „Es war ein sehr ausführliches Referat. Dies ist der Vortrag, der mir bisher am besten gefallen hat."
Ich grinste dankend und ich konnte mich an meinen neuen Platz setzen. Dima befiel mir, dass ich mich auf Robs alten Platz setzen sollte, damit er nicht mit Falco alleine ist. Naja... es klang so, als wäre ich ein Ersatz, aber hey.. Dima war verzweifelt. Irgendwie waren wir das alle.
Das Referat lief gut. Wenn Rob das gesehen hätte, dann hätte er mir gesagt, dass er Stolz auf mich wäre.
Später als ich mich dann auf den Weg nach Hause machen wollte, wurde ich von Toni aufgehalten, indem sie nach meinen Handgelenk griff. „Si, warte bitte." befiel sie und sie hielt mich am Handgelenk fest, sodass ich nicht fliehen konnte. „Was ich los Toni?" Ich dreht mich zu ihr um und schaute ihr in die Augen.
Sie hatte einen sehr ernsten Gesichtsausdruck und sie fragte mich, um sicherzugehen: „Ich habe gehört, dass du auf der Beerdigung von Rob eine Rede halten wirst, oder?" Ich nickte nur leicht und ich fragte sie dann verwundert: „Was ist denn damit?"
„Was wirst du denn so erwähnen?" wollte sie wissen und lächelte leicht verzweifelt. Ich schmunzelte und antwortete daraufhin: „Das wirst du morgen schon erfahren, Toni."
Sie umarmte mich und hauchte mir ins Ohr: „Na gut.. dann sehen wir uns morgen Si." „Ja, bis morgen." sagte ich nur und ich erwiderte unsere Umarmung kurz. Seit dem Tod von Rob hängt sie sehr stark an mir und heult sich immer mehr oder weniger bei mir auch, was ich schon etwas gewöhnungsbedürftig fand.
Nachdem wir uns dann verabschiedeten, machte ich mich auf den Weg nach Hause und ich wollte mich beeilen, da ich mich einfach aufs Ohr legen wollte. Zu Hause angekommen wurde ich erstmal von meiner Mutter überrascht, denn sie überreichte mir einen Briefumschlag, ohne etwas zu sagen. Auf diesem stand die Adresse von Rob drauf...
————-
Heyyyyy leutiiieeessssEigentlich war geplant, dass heute alle Epilog Kapitel kommen, aber ich finde, dass wir die Geschichte nicht so schnell beenden sollten, daher kommt täglich bis zum Donnerstag ein Epilog Teil.
Ich hoffe ihr seid mir wegen der Ausgangssituation nicht sauer :(
Ich habe jetzt das Gefühl ihr hasst mich alle haha :/Egal bis dann :3
DU LIEST GERADE
ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟ
FanfictionEs ist unglaublich, dass allein eine falsche Handlung das Leben von Simon verändern kann. Er zog nach Köln und da kam er in eine neue Klasse und lernte Rob kennen, der ihn allerdings keine Beachtung schenkte. Als sie wegen einem Lehrer ein gemeinsam...