Hey Leute! Bevor ich die Geschichte beende, habe mich dazu entschieden noch ein Kapitel zu machen, wo ich noch paar Fakten zu dieser FanFiction aufsage oder noch paar Fakten zu Team Brill/Sährob, die mich betreffen. Viel spaß.
•••
•Entstehung:
Ich habe mit einer Internetfreundin ein Renno* Roleplay gemacht, wo es halt auch einen Strengen Vater gab, der die beiden beim Sex aufgenommen hat. Ich fand die Idee von unserem Roleplay interessant und dann wollte ich sie gerne übernehmen.*Rewinside und Hand of Blood (fragt nicht. Wir sind komisch haha)
Grüße gehen raus an dich <3•Es war geplant, dass ich 100 Kapitel oder mehr schreibe, jedoch kürzte ich die Story, weil ich keine so wirklichen Ideen mehr hatte. Ich wollte zwischen Robs Tod und dem Vorfall mit der Kamera noch weiter strecken, aber ich wusste nicht wie. (Falls ich mal wieder eine FF schreiben sollte, dann achte ich mehr drauf.)
•Geplant war, dass eigentlich Simon stirbt und Rob trauert, aber mir fiel halt nicht ein, wie ich es aus Robs Sicht schreiben würde. Außerdem finde ich es so viel besser, dass Rob anstatt Simon gestorben ist.
•Die Mutter sollte eigentlich schon vor Robs Tod schon da sein, jedoch gab es keine guten Möglichkeiten, sie schon früher einzubauen.
•Ich habe bei dieser Geschichte einfach angefangen loszuschreien, ohne darüber nachzudenken, wieso Simon die Schule wechseln muss und was es mit Robs Vater zu tun hat. Ich musste lange überlegen, bis es logisch war.
•Ich liebe Sad Ends. Es tut mir leid, aber wer mich kennt, muss wissen, dass meine meisten Gesichten ein trauriges Ende haben.
•Toni ist ein Mädchen, weil ich erstens Toni mit Rezo verkuppeln wollte und ich nicht so viele Schwule in meiner FF haben wollte XD Und zweitens brauchte Rob eine weibliche beste Freundin und mir fiel kein Mädchen ein, was gut mit Rob befreundet ist. Daher habe ich Toni zu einen Mädchen gemacht.
•Ich wollte noch Smiley reinbringen. Er sollte ein Gefährte von Robs Vater sein und Simon verprügeln, wenn er in Robs Nähe kommen sollte. Jedoch ist es übertrieben. Außerdem ist Smiley voll der liebe :(
•Mir kam auch die Idee einen Plottwist in die Story zu bringen, wo der Vater und Simon Rollen getauscht hätten. Yk?
•Ich brauche für ein Kapitel 30 Minuten bis 3 Stunden
•Am liebsten schreibe ich kurze Kapitel, aber viele, damit sozusagen eine Spannung entsteht.
•Ich habe die Kapitel während der Schulzeit geschrieben.
Ich habe jeden Tag 8 Stunden Schule und wenn ich nach Hause, dann lerne ich und passe auf meine Schwester auf. Außerdem habe ich noch andere Hobbies. Deswegen habe ich nur während den Schulpausen Zeit, um zu schreiben. Oder gelegentlich am Wochenende :).(Deswegen beschwert euch nicht, wenn es dauert, bis ein neues Kapitel kommt. Ich bin keine Maschine.)
Btw: Ich bin Team Bro🔥❤️
DU LIEST GERADE
ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟ
FanfictionEs ist unglaublich, dass allein eine falsche Handlung das Leben von Simon verändern kann. Er zog nach Köln und da kam er in eine neue Klasse und lernte Rob kennen, der ihn allerdings keine Beachtung schenkte. Als sie wegen einem Lehrer ein gemeinsam...