PoV. Rob
Ich hatte wieder Hoffnungen, als mir der jüngere berichtet, dass er sich mit Hacken auskennt. Wieso wusste ich das nicht früher, dann hätte ich schon so viel scheiße bauen können. Jedoch wollte ich meinen Freund nicht dafür ausnutzen. Dafür war er viel zu wertvoll.
„Wie hast du dir denn das hacken beigebracht?" fragte ich etwas neugierig und lächelte dabei leicht. Er schaute mich etwas nervös an und sagte stotternd: „Ich habe seit 6 Monaten mit niemanden darüber geredet. Es hat was damit zu tun, dass ich jetzt hier bin." Er wurde immer stiller und verlegener, was ich ein wenig zum Fragen brachte:
„Ich habe dich eigentlich nie gefragt, wieso du die Schule gewechselt hast, oder? Wieso bist du denn hier? Natürlich bin ich froh darüber, weil du sonst nicht mein Freund wärst, aber das macht mich neugierig"
Als ich ihm das fragte, klingelte die Schulglocke und Simon wollte schon verschwinden. Allerdings griff ich nach seinen Handgelenk und schrie: „Bleib hier Si." Er drehte sich zu mir um und jammerte: „Wir haben jetzt Unterricht. Wir müssen rein Rob." Ich schüttelte den Kopf und hauchte ihm ins Ohr: „Wir können auch Schwänzen. Bitte Si.. ich brauche deine Hilfe, sonst werden wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen können."
Er blieb stehen und hörte mir aufmerksam zu. Ich weiß, dass es jetzt falsch war, nicht zum Unterricht zu gehen, aber die Zeit mit ihm war mir viel wichtiger als der langweilige Chemie Unterricht bei einer Lehrerin, bei der man nichts lernen konnte.
„Erzähl mir bitte, wieso du gewechselt hast." befiel ich und setzte mich auf den Boden. Er nickte leicht und er setzte sich ebenfalls zu mir auf den kalten Boden, jedoch schien es ihm nichts auszumachen. Mir leider schon, da er voller Dreck war, aber für Simon tat ich alles.
„Erstmal solltest du wissen, dass ich nicht freiwillig von der Schule gegangen bin, denn ich wurde suspendiert." erwähnte er, bevor er zur Hauptstory kommen konnte. Moment mal.. wieso wurde er von der Schule suspendiert?
All die Tage, die ich mit diesen Jungen verbracht habe, haben mir bewiesen, dass dieser kleine Simon ein wahrer Engel ist, der für mich vom Himmel gekommen ist. Er war lieb und er könnte niemals einer Fliege etwas zur Leide tun.
‚Simon' und ‚suspendiert' in einem Kontext zu hören, war nicht wirklich zu fassen, aber ich denke ich sollte ihm zuhören, denn ich hatte immer noch das Gefühl, dass ich zu wenig über meinen Freund wusste.
„Ich habe so viel scheiße gebaut." rief er noch dazwischen und lachte etwas verlegen.
—————-
Erstmal sorry für dieses schlechte Kapitel. Ich verspreche, dass das nächste besser wird.
Btw danke für die 5k Reader. Es wäre so geil, wenn wir bald die 10k erreichen😘
Was denkt ihr was Simon angestellt hat? :)
DU LIEST GERADE
ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟ
FanfictionEs ist unglaublich, dass allein eine falsche Handlung das Leben von Simon verändern kann. Er zog nach Köln und da kam er in eine neue Klasse und lernte Rob kennen, der ihn allerdings keine Beachtung schenkte. Als sie wegen einem Lehrer ein gemeinsam...