Hey Leute und willkommen zu meinen angekündigten Q&A. Dies ist sozusagen ein Bonus für die, die sich für meine Geschichte interessieren und sie lieben. Deswegen wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Q&A.
Hier das Szenario:
Ich alle alle zum Beichtstuhl eingeladen. Ich sitze schon in der Kammer und vor mir ist ein Beichtstuhl. Alle anderen warten dann immer vor der Tür und ich rufe immer neue Leute auf, die dann eure Fragen beantworten müssen. Ich denke es wird ein sehr langes Kapitel, weil ihr den Charakteren sehr viele Fragen gestellt habt. Viel spaß wünsche ich euch.Mimi: So als erstes betretet der Protagonist dieser Geschichte den Raum.. Rob.
Rob: Hey. Also was habe ich denn für Fragen bekommen?
Mimi: Die erste Frage lautet.. Was würde deine Mom von Simon halten?
Rob: Bevor ich Handyverbot bekommen habe, habe ich mit meiner Mutter viel telefoniert und ich musste davon schwärmen, wie toll er ist. Meine Mutter scheint ihn auch so zu lieben wie ich. Wenn sie wieder zurückkommt, dann muss sie ihn unbedingt kennenlernen, da ich finde, dass sie sich gut verstehen würden. Sie ist das komplette Gegenteil von meinem Vater.
Mimi: Bist du der Dominantere von euch euch?
Rob: Ich schätze schon. Hast du das Video gesehen? Dann wüsstest du es.
Mimi: Wieso hat deine Mutter mit soetwas ein Kind bekommen?
Rob: Da müsstest du meine Mutter fragen und woher sollte ich wissen, dass mein Vater so ein Monster ist? Also ich wusste, dass er streng ist, aber ich was hinter ihn wirklich steckte, hätte ich niemals gedacht. Wie konnte ich so naiv sein?
Mimi: Wirst du Simon aufgeben?
Rob: Ich werde meine große Liebe doch niemals aufgeben. Er ist er einzige, den ich grade bei mir haben möchte.
Mimi: Weiß deine Mom, dass dein Vater so ist?
Rob: Jain.. meine Mutter kennt seine strenge Erziehungsseite, aber dass er solche Dinge tut wie jetzt, würde sie niemals damit rechnen. Ich hoffe sie kommt so schnell es nur geht, weil ich sie vermisse
Mimi: So das waren alle Fragen zu Rob und jetzt kommt der Liebesgefährte von dem Protagonisten. Simon
•••
Mimi: Wann lernen deine Eltern ihn kennen?
Simon: Ich hoffe bald. Meine Eltern würden Rob sogar richtig mögen, also mal sehen, wie lange es dauern wird, bis sie ihn zur Gesicht bekommen.
Mimi: Wie war dein erstes Mal?
Simon: Interessant. Es war was neues für mich und es hat die auch ziemlich wehgetan, dennoch war es richtig schön. Ich bin auch froh, dass mein erstes Mal mit Rob war.
Mimi: Wirst du um ihn kämpfen?
Simon: Wieso sollte ich nicht um ihn kämpfen? Ich liebe ihn doch! Ich würde alles dafür tun, um ihn zu retten.
Mimi: Was will Jana von dir?
Simon: Keine Angst... Jana und ich sind sind nur Freunde! Sie weiß auch, dass ich mit Rob zusammen bin und sie toleriert es auch.
Mimi: Jetzt kommen wir zu den Bösewicht.
•••
Mimi: Wann kommt die Mama?
DU LIEST GERADE
ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟ
FanfictionEs ist unglaublich, dass allein eine falsche Handlung das Leben von Simon verändern kann. Er zog nach Köln und da kam er in eine neue Klasse und lernte Rob kennen, der ihn allerdings keine Beachtung schenkte. Als sie wegen einem Lehrer ein gemeinsam...