32

497 30 8
                                    

PoV. Simon

Ich schrieb ihn mehrere Nachrichten.
Leider nur ein Hacken.

Ich rief ihn mehrmals an.
Er hob nie ab.

Ich versuchte ihn über Skype zu erreichen.
Keine Antwort.

Er hat außerdem seit Stunden nichts auf irgendwelchen Social Media Plattformen hochgeladen.

Sollte ich mir sorgen machen?
Wieso meldete sich Rob nicht?
Was wenn der Vater ihn etwas angetan hat?

Ich wollte zu ihn nach Hause, um nachzusehen, ob er noch gelebt habt, aber ich traute mich nichtmal, nur diesen einen Meter diesen Garten zu betreten.

Was sollte ich tun? Sollte ich ihn über Festnetz nochmal anrufen? Vielleicht hätte ich da Chancen.

PoV. Rob

Grade war alles sinnlos. Mein Kopf im Kissen vergraben. Mein Gesicht voll mit Tränen befeuchtet. Mein Herz schmerzt, als hätte man da reingeschossen.

Allein in meinen Zimmer. Eingesperrt in meinen Haus.
Und nicht sicher in meiner Stadt.

Ich hatte einfach nur Angst. Was, wenn Simon sich sorgen um mich machte? Ich wollte mich bei ihm melden, doch es ging nicht. Er war allein und ich war allein. Und ich konnte nichts dagegen tun, diese Seelen wieder miteinander zu vereinen, sodass sie gemeinsam glücklich sein konnte.

Ich stellte mir vor, dass er hier wäre, in meinen Zimmer. Er würde neben mir legen und in die Augen schauen.
Ich hob meinen Kopf nach oben und setzte mich aufrecht hin. Ich drehte meine Kopf zu diesen Jungen, den ich mir jetzt nur vorgestellt habe. Es war der Junge, den ich liebe.

Auch wenn ich mit ihn noch heute morgen wild am knutschen war, vermisste ich ihn in jeder Sekunde mehr. Jetzt bildete ich mir ein, diesen wunderschönen Jungen in die Augen zu schauen. Nur ein Blick in seine Augen ich schien in ihnen völlig zu ertrinken. Dann fielen meine Augen auf seine Lippen. Als ich sie mir ansah, hätte ich immer wieder das Verlangen, meine Lippen auf seine zu legen, weil ich nach denen süchtig war. Leider konnte ich nichts ändern. Er war jetzt nicht da.

Ich wollte zu ihn.

PoV. Simon

Ich habe mir etwas Sorgen und entschied mich deswegen dazu, die Festnetznummer von Rob zu wählen, um es da versuchen. Ich war zuversichtlich, dass jemand rangehen würde. Vielleicht Rob.

Ich rief dann an und wartete darauf, dass jemand abgehoben hat. Ein wenig wartete ich, bis ich dann eine tiefe und raue Stimme hören konnte. Dies machte ich nervös, weil ich wusste, dass es nicht Robs Stimme war.

Ach hey Simon." rief sein Vater in einer teuflischen Stimmlage.

ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟWo Geschichten leben. Entdecke jetzt