35

517 28 1
                                    

PoV. Simon

Komm einfach mit. Es ist ein Notfall." berichtete sie und hielt weiter meine Hand, während sie versuchte mich aus dem Gebäude rauszuschleppen. Sie schlenderte sich dann durch das Schulgelände herum, bis wir an der Sackgasse angekommen sind.

Geh da rein Si. Da wartet jemand auf dich." befiel sie mir und ließ meine Hand los. Die schob mich immer weiter in die Sackgasse, bis ich jemand bestimmtes erkennen konnte.

Es war Rob.

Ich drehte mich kurz zu Toni, die mich nur verzweifelt anlächelte. Die flüsterte mir kurz ins Ohr: „Es ist Dir eine Erklärung schuldig." Nachdem ihre Wörter in meinem Ohr erklangen, verschwand sie schnell und lies mich mit ihn alleine. Als ich mich näherte, rief ich kurz seinen Namen: „Rob?"

Er reagierte sofort. Erstmal hob er seinen Kopf hoch und sein Blick wendete sich auf mich. Danach kam er mir immer mehr und griff nach meinen Pulli und drückte mich gegen die Wand. Erstmal schauten wir uns stumm in die Augen, doch plötzlich fing er an mich stürmisch zu küssen. Mithalten konnte ich leider nicht, da er mich mit diesen intensiven Kuss sozusagen kontrollierte.

Nach einer Weile löste er sich von mir und wir hatten erneut Augenkontakt. „Rob.. was ist los? Wieso hast du-." ich wollte ihn fragen, wieso er sich gestern nicht gemeldet hat, jedoch unterbrach er mich und hauchte mir was ins Gesicht, während er mich dabei sehr ernst anschaute: „Ich habe Dir viel zu erklären"

Gute Idee. Fang am besten damit an, wieso du so ein Arschlochvater hast?" rief ich provokant und grinste dabei ziemlich Fake, um meinen Hass auf seinen Vater zu verdeutlichen.

Er seufzte entsetzt und meinte einfach nur: „Ich habe einen sehr strengen Vater, schonmal erwähnt?"
Ich nickte und fragte ihn dann: „Aber das er so streng ist wusste ich nicht." Mein Gesichtsausdruck war schockiert und fassungslos, als er mir dann erzählte: „Mein Vater verlangt Perfektion."

Aber hör nicht drauf, du bist Perfekt Si." redetet er mir ein und streichelte mit einer Hand über die Wange.

Mein Vater hat unsere Nacht auf Video und ich habe es Geschafft, das Video in der Kamera zu löschen. Allerdings hat mein Vater eine Sicherheitskopie auf seinem Laptop, die ich loswerden soll. Ich bräuchte jemanden, der sich in Computers hacken kann, damit das Video verschwunden ist."

Als er die Wörter ‚brauchen' und ‚hacken' in einem Kontext verwendete, sagte ich ihm ganz plötzlich: „Rob. Ich glaube ich kann dir da helfen. Ich kann dir da helfen."

ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟWo Geschichten leben. Entdecke jetzt