28

667 34 10
                                    

PoV. Simon

Ich bin so fasziniert von Rob. Fangen wir einfach mal damit ein, dass er der tollste Freund ist, den man sich vorstellen kann. Dann müsste ich noch von seinen Kochkünsten reden.

Allein schon beim ersten Biss hatte ich das Verlangen, alles einfach zu verschlingen, jedoch verdient dieses traumhafte Essen, genossen zu werden. Und ich wollte ehrlich sein... ich war nicht grade der Mensch, der gerne viel aß, aber wenn es um Robs Essen gehen würde, dann würde ich es jeden Tag, Morgens, Mittags und sogar Abends, zu mir nehmen. Ich würde nie wieder was anderes Essen wollen.

Außerdem wusste Rob, wie man mein Herz erobert. Er war Charmant, Loyal, Hilfsbereit, Selbstbewusst und er würde alles für seine liebsten tun. Ich wusste schon vom ersten Tag an, als ich ihn gesehen habe, dass er was er was besonders in sich hatte. Ich war bis heute immer noch davon bezeugt, jedoch jetzt viel mehr. Ich bin von diesem Jungen einfach nur fasziniert. Ich bin ihn so dankbar für alles, was er in letzter Zeit für mich getan hat.

Das ‚Nicht Bemerken von Früher' war einfach nur noch eine Sache, die nie passiert. Was zählt ist die Gegenwart und dass man mit seiner großen Liebe vereint ist.

Ich liebe diesen Jungen so sehr.

Woher kannst du so gut kochen?" fragte ich schwärmend und neugierig zugleich. Er lächelte mich warm und erfreut an und sagte nur leise: „Danke Si." Er machte beim Sprechen eine Kurze Pause, indem er kurz Luft schnappte, als würde er gleich eine ganze Rede halten wollen. Er öffnete den Mund und erzählte dann los:

Weißt du Si? Ich lebe in einer Russischen Familie und wir kochen auch alle sehr viel, vor Allem meine Eltern. Schon von klein an habe ich Ihnen immer beim Kochen geholfen und da entdeckte ich schon meine Interesse fürs Kochen. Seit ich 10 bin habe ich angefangen, selber zu kochen und ich habe mich jedes Mal dabei gesteigert, bis meine Großeltern mich lobten. Sie erzählten mir, dass ich inzwischen besser kochen könne als meine Eltern. Deren Worte waren meine große Quelle mit Motivation, die sich immer weiter füllte. Ich brachte mir bei, andere Gerichte zu kochen und so entdeckte die Leidenschaft dafür. Daher will ich schon, seit ich 13 bin, sehr gerne Koch werden."

Jedes einzelne Wort, was aus seinem Mund herauskam, nahm gut in mir auf. Jede einzelne Sekunde hörte ich aufmerksam zu, weil ich geliebt habe, seine Stimme in meinen Ohr Ich erklingen zu lassen. Sie hatte etwas beruhigendes an sich.

Du bist wie ein Vorbild für mich, Rob. Du bist so zielstrebig, selbstsicher und wagst es neue Dinge auszuprobieren. Ich beneide dich so sehr dafür." musste ich rauslassen. Er lächelte warm und näherte sich meinem Gesicht. Er gab mir darauf einen kurz einen Kuss auf die Lippen und hauchte mir ins Gesicht: „Und du bist Perfekt Si. Ich liebe dich so sehr."

——————

Ich bin grade so motiviert, das Buch zu schreiben. Ich freue mich schon das Ende zu schreiben, auch wenn es vielen nicht gefallen wird.

LOVE YOU GUYS❤️

ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟWo Geschichten leben. Entdecke jetzt