29

607 33 9
                                    

*Montag*

PoV. Simon

Wo würden sich Pärchen aufhalten, die ungestört rumknutschen wollen? Genau, irgendwo in einer Sackgasse hinter dem Schulgelände, wo sich auch niemand hinwagen würde, weil es dort sehr dunkel morgens um 7:43 war

Dort angekommen drückte mich Rob gegen die Wand und fing an mich stürmisch zu küssen. Diesen Kuss versuchte ich auch, schnell zu erwidern und mitzuhalten.

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf den Kuss, denn es war schwer da mitzuhalten, da Rob diesem Kuss so viel Leben und Schwung gab, sodass dieser Kuss schlussendlich mit voller Leidenschaft war. Er wurde   immer verlangender, indem ich einen Spalt geöffnet habe, nachdem er es gewagt hat, mit seiner Zungenspitze  über meine Unterlippe streichen, um nach den Einlass zu bitten.

In meiner Mundhöhle angekommen umspielte er sofort meine Zunge, bis meine Zunge auch mitmischen musste. Während unsere Zungen um die Dominanz des Zungenkampfes kämpften, legte ich eine Hand auf Robs Hals, da ich mich beim Küssen stützen wollte. Jedoch führte das nicht zu einen Gewinn für mich und unsere Lippen lösten sich voneinander, weil uns sonst die Luft zum Atmen ausgegangen wäre.

Unsere Augen fanden wieder Kontakt zueinander und unsere Stirne berührten sich dabei. Unsere Gesichter waren noch so nah aneinander, dass man den Atem des anderen spüren konnte. Es war wie Morgensport für die Lippen.

Simon! Rob! ich hätte mir denken können, dass ich euch hier begegne." rief plötzlich jemand aus einer anderen Ecke, da ich keinen sah, als ich mich umschauen wollte, doch dann kam diese Person aus ihrem Versteck, um ihre Identität bekanntzugeben. Rob rückte zwei Schritte zurück und schaute zu der Person, die auf uns zukam.

Toni, was machst du hier? Das ist nicht cool uns hier zu stören." beschwerte sich Rob, der dann auf seine beste Freundin zuging und sie trotz dessen in seine Arme nahm. Als sie sich dann lösten, ging die Blau-schwarz-haarige auf mich zu und begrüßte mich ebenfalls mit einer Umarmung. „Hey Si Si." sagte sie noch leise zu mir und löste sich dann von der Umarmung.

Sie war schon süß. Ich habe außerdem von Rob gehört, dass sie mit einem Musiker, der sich Rezo nennt, zusammen war. Hätte mich auch gewundert, wenn ein so hübsches unschuldiges Mädchen keinen Freund hätte.

Es tut mir leid. Ich wollte euch nicht stören. Der Lehrer hat nur gesagt, dass wir früher zum Unterricht kommen sollen, da wir noch was zu besprechen hatten. Kommt ihr mit?" fragte sie und lächelte leicht verlegen. Rob und ich nickten darauf und ich griff schnell nach seiner Hand. Als er unsere Hände dann miteinander verschränkte, machten wir uns auf den Weg zum Klassenraum.

Im Klassenraum angekommen setzten wir uns hin und so startete ein  ganz gewöhnlicher Schultag.

—————-
Sorry, dass heute so ein langweiliges Kapitel kam.

Morgen startet die Lesenacht meine Freunde hehe. Die Kapitel werden auch viel spannender. Macht euch auf vieles gefasst hehe.

Wer freut sich alles?❤️

ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟWo Geschichten leben. Entdecke jetzt