17

773 52 4
                                    

(Dieses Kapitel dient dazu, um die Handlung besser zu verstehen. Wenn ihr euch lieber überraschen wollt, dann überspringt das Kapitel)

PoV. Robs Vater

Ich hörte ein lautes Türknallen.
Ob Rob diesen Jungen rausgeschmissen hat? Aus meinen Fenster konnte ich laute Schritte hören, als würde jemand wegrennen. Diese kleinen Kinder hier gehen mir so auf die nerven. Ich sollte vielleicht doch mal kurz gucken, ob Rob seine Aufgabe erfüllt hat.

So verließ ich mein Büro und marschierte zur Tür von Rob. Ohne zu klopfen betrat ich dieses große Kinderzimmer, um nach Rob zu schauen. Ich schaute mich um und bemerkte, dass sich mein einziger Sohn nicht in seinem Zimmer war.

Wo war er?

Und wer war dieser Junge, mit den er ständig abhing?

Ich wollte immer, dass mein Sohn eine wunderschöne Frau heiratet, aber wie sollte das bitte passieren, wenn er mit anderen Schwuchteln abhängt? Einfach nur abartig.

Ich muss Rob zeigen, dass es Grenzen gibt und da hätte ich einen Plan.

Ich rannte schnell in mein Büro, um nach einer kleinen Kamera zu suchen, die die ganze Zeit aufnehmen kann. Ich suchte in allen Schubladen bis ich dann doch eine auf dem Regal fand. Ich griff nach dieser und kehrte in Robs Zimmer zurück, wo ich dann die Kamera unauffällig in seinem Regalen versteckte.

Schließlich will ich ja wissen, was mein Sohn so treibt, wenn ich mal nicht da bin...

...oder ob er überhaupt in seinem Zimmer ist.

Er dachte auch wirklich, dass ich es mir gefallen lasse? Nein Rob. Nicht mit mir. Ich werde dir zeigen, wer unter diesem Dach das Sagen hat!

Ich verließ dann wieder sein Zimmer und kehrte in mein Büro zurück, da ich noch viel Zeug zu erledigen hatte. Wohin ist Rob wohl abgehauen? Soll ich ihn suchen oder lieber warten, bis er da ist?

Sollte ich ihn überhaupt ansprechen?
Ich überlegte es mir noch, bis ich dann zu einem Entschluss kam.

Zieh dich warm an Rob, denn das Klima in meinem Haus wird nicht angenehm sein.

——————-

Übel übel. Was wird der Vater wohl tun? Wird der Vater überhaupt was tun? Was hat er mit der Kamera vor?

Werdet ihr alles noch erfahren upsala.
Danke btw für die 1,2k Reads. Das habe ich doch gar nicht verdient, also danke Friends!❤️

Ps: Samstag Lesenacht! Nicht vergessen hihi

ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟWo Geschichten leben. Entdecke jetzt