*Vorsprung*
PoV. Simon
Es kann eine lange Zeit dauern, bis man mit der Vergangenheit abgeschlossenen hat. Wenn jedoch wieder Situationen kommen, die dich in die Vergangenheit zurück katapultiert, dann wird es immer schwieriger für dich, vor dieser Zeit zur fliehen. All dies zu vergessen wäre viel leichter, wenn es nicht diese Deja Vu's gäbe, die sich an Situationen erinnern, die du so ähnlich erlebt hast.
„Alles okay Simon?" fragte mich der ältere und legte seinen Arm und meinen Rücken, während er mich dabei niedlich anlächelte. Ich dreckte meinem Kopf zu ihn, sodass wir Augenkontakt hatten und ich nickte leicht. Ich schmunzelte kurz und erklärte ihm nur: „Ich hatte nur ein Deja Vu. Mehr nicht. Es fühlt sich so an, als hätte ich das mit dem Schlösser knacken und ausbrechen erlebt. Weißt du? Es fällt mir ziemlich schwer meine Vergangenheit zur Seite zu schieben und mich auf die Gegenwart zu konzentrieren."
Es war schließlich ein zweifaches Deja Vu, da wir uns an dem Ort befanden, wo wir unseren ersten richtigen Kuss hatten. Es fühlte sich so an, als wären das wirklich dieser Zeitpunkt gewesen, wo ich seine Lippen auf meinen hatte und wir unsere Gefühle im Freien laufen lassen haben.
„Ich weiß Si.. es ist nicht wirklich immer leicht, aber man sollte die Vergangenheit ausblenden und die Gegenwart genießen. Über die Zukunft brauchst du gar nicht nachzudenken, weil es die Zukunft ist und du erst erfährst, was die Zukunft anbietet, wenn du dort sicher angekommen bist. Mach dir keine Sorgen... es wird wieder besser." versuchte er mich aufzumuntern und legte einen Arm um mein Schulterblatt, um mich mehr zu sich zu ziehen.
Rob war einfach ein so perfekter Freund. Ich wette, dass die meisten Leute von von so einem nur träumen konnten. Was für ein Jammer.
Jedoch war ich am zweifeln.
„Und was wenn die Vergangenheit scheiße ist? Was wenn an diesem Moment nichts wirklich nach Plan läuft, weil dieser eine Mensch diese zerstören musste. Du verstehst was ich meine, oder?" fragte ich ihn verzweifelt und schaute ihn besorgt in die Augen, um auf seinen Vater anzudeuten.
„Si.. die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen. Liebe ist niemals ohne den anderen sein zu wollen. Auch wenn es Momente gibt, an denen wir uns nicht sehen, ich bin unglaublich froh, dich an meiner Seite zu wissen. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen." Er redete es mir von der Seele und sah mich mit einem hoffnungsvollen Gesichtsausdruck an.
„Du bist wortwörtlich ein Engel ohne Flügel, Rob." schwärmte und kicherte kurz dabei.
„Ich bin für dich vom Himmel gefallen, um Dir Schutz zu gewähren. Ich halte meine Hand über dich, damit Dir keiner mehr was tun kann, Si." sagte er mit einer ruhigen und gelassenen Stimme.
„Womit habe ich dich nur verdient?" fragte ich völlig fasziniert aber zugleich ein wenig entgeistert, weil seine Worte für mich meisten eine Überraschung waren: Ich wusste nicht, womit ich zu rechnen hatte.
Ich genoss diesen schönen Moment mit ihn, bevor ich ihn nach Hause Bringen musste, da sein Vater bald kommt. Plötzlich erschien mir eine Glühbirne über den Kopf.
„Rob... du mir ein Gefallen und mach dein Fußring wieder dran, damit dein Vater nichts ahnt." befiel ich ihn und lächelte leicht. Er nickte nur und schaute mich fragend an, als wüsste er, dass ich etwas vor habe.
„Schatz... nächste Woche Montag um 18 Uhr! Da komme ich wieder zu Dir und wir führen endlich den Plan aus." erzählte ich und grinste dabei diabolisch.
„Erzähl mir alles." zwang er mich und griff nach meinen Handgelenk.
Ich hatte einen Plan.
„Wirst du schon sehen Rob."
———
Eure Kommentare motivieren mich ❤️
DU LIEST GERADE
ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ | ᴛᴇᴀᴍ ʙʀɪʟʟ
FanfictionEs ist unglaublich, dass allein eine falsche Handlung das Leben von Simon verändern kann. Er zog nach Köln und da kam er in eine neue Klasse und lernte Rob kennen, der ihn allerdings keine Beachtung schenkte. Als sie wegen einem Lehrer ein gemeinsam...